[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

@StyleForceOne
Wenn die der MIUI-Launcher nicht zusagt, dann kannst du auch einen alternativen (Nova, etc.) verwenden. Welchen Voice Assist? Face Unlock?!

@madmax123
Hast du eine saubere Installation durchgeführt?
 
Astrein, danke für den superschnellen Support :biggrin:

Manchmal liegt die Lösung direkt vor der Nase und man sieht sie trotzdem net :laugh: Hätte ich mir denken können, dass es unter Akku ist aber ich bin halt noch AOSP gewöhnt ^^

Schon wieder neue Fragen:

1. Wo lässt sich der Rootzugriff für den MIUI Dateimanager aktivieren, sodass man auf Systemdateien zugreifen kann? Ich meine bei ICS ging das unter Einstellungen der App aber da finde ich nur versteckte Dateien anzeigen ...
2. ... schon wieder vergessen :p

-> Signatur schon angepasst hehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MIUI Dateimanager kann das wohl nicht...

Übrigens, River: so sieht man sich wieder ^^

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
@EdleRatte: Stimmt, diese App hatte ich mal - danke, damit klappt´s glaub ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vorher das 2.8.10 drauf ohne propleme.
dann habe ich in der recovery das "mecss_Fullwipe_Script_v1.2_mit-with_SDCard"
laufen lassen und im anschluss direkt von der externen sd die 2.8.24 instaliert.

habe heute das Script zum ersten mal benutzt. davor hatte ich immer manuel gewipt.
 
Fehler erkannt. :) Ich würde dir auch weiterhin empfehlen den Wipe manuell durchzuführen.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: madmax123 und EdleRatte
Prima. und jetzt . wie komme ich da wieder raus. alles nochmal flashen . hilft das?
 
Kannst du das ROM denn noch starten? Falls ja... erneut FullWipe (ohne Script Gedöhns!) und dann das ROM neu flashen.
 
Ja startet noch. ich werde es mal probieren neu zu flashen. ansonsten habe ich auch noch ein backup gemacht. dann werde ich das aufspielen und es von dort aus noch mal pobieren.
danke dir schon mal. werde gleich berichten obs geklappt hat.
 
@madmax123: und was macht dein handy ? :D
 
Hallo wann kommt die Rom, als JB Multilanguage Version
 
Ja ich habe alles neu drauf. medien-scan geht wieder .
unter Einstellungen -Speicher wird auch die sd Karte angezeigt.
aber wenn ich jetzt auf den mp3 player gehe steht da das die sd bereits verwendet wird und mir wird nicht ein lied angezeigt. und vom pc aus wir die sd auch nicht angezeigt.
 
Nach dem ersten Start kann es schon so ca. 15 Minuten dauern bis der Medienscan fertig ist. (Je nachdem wieviele Bilder, mp3s, Videos du so drauf hast)
Ansonsten vielleicht mal rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax123
Wieso zeigt die Kamera oben Werbung an?

__________________________________
"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt." (Mark Twain)
 
ch muss diese Kamera nehmen, da unter CM10 keine Kamera mehr enthalten ist. Diese ist jetzt in der Google Galerie mit integriert. Nehme ich aber diese haben wir zwei Galerien und das ist noch mieser. Wer also eine bessere Kamera findet, der möge sich bei mir melden.

von chillz ausm MIUI Forum

Einfach ADfree/adaway ausm Store laden Host Dateien aktualisieren und Werbung ist weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick32MS
so ich habe jetzt mit odin eine 3fache Rom instaliert. dann gerootet und dann noch mal die 2.8.24 installiert und jetzt geht endlich alles. danke für eure Hilfe.
Stefan
 
Naja den launcher find ich eh ganz cool, is mir auch nicht soo wichtig.. Aber das wechseln von apps (lange home) finde ich bei miui nicht gut gemacht.. Das einzige was nervt..

Und kann es sein das die tasten vertauscht sind.. Zb bei der Pin Eingabe saß "ok" und "abbrechen" oder im market öffnen und deinstallieren usw.. Kann man das wieder normal stellen?

Edit
Wenn ich lange auf Menü drücke sagt er mir Google oder voice assist.. Wie bekomme ich voice assist?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ronnsen schrieb:
@mav, hatte ich am Anfang auch. Jetzt nach dem ich mein Backup und ein paar Neustarts gemacht hab ist ein schönes X oben rechts zu sehen

Das X will sich nicht zeigen, das Luder. ;)



__________________________________
"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt." (Mark Twain)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten