[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

im Control Panel bei ICS ...

bei JB erst wenn das Control Panel eingebaut wird... keine Ahnung wann
 
Wo steht das denn im opener?
 
Also ich habe Jelly Bean drauf wann kommt das das man oben es ändern kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ein gewisser Andy Thompson den Control Panel für Jelly Bean portiert.
 
OK danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry steht nicht im Opener....

....aber ist ja nicht so als das die Frage die letzten 7 Tage noch nicht gestellt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
soooo DPI auf 200 geändert erfolgreich...

indem ich die build.prop bearbeitet habe..
und den Wert ro.sf.lcd_density=200 eingestellt habe... geht entweder indem man die komplette Datei direkt in der zip auf dem Rechner bearbeitet
build.prop befindet sich unter cmiui -> language -> de

oder alternativ bei einer bereits laufenden Version mit dem rootexplorer oder ähnliches in den Ordner system gehen und dort bearbeiten



jedoch sind dann so wie es aussieht nicht alle Apps mehr im Store (das Problem habe ich aber immer, während andere sagen es geht bei Ihnen z.B. chillz :D )

... habe nun den LCD Modder pro genommen, um den gemoddeten Playstore zu installieren...

nun geht alles 1 a :D

danke an chillz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ich denk mal du redest dabei von der JB Variante?

Läuft der Miui Launcher mit 200? Läuft das ganze Ding überhaupt mit 200? Ich dachte das geht nicht :confused:
 
nun schon :D


ja rede von JB
bei ICS gings ja sowieso

muss nur gerade schauen...

finde so wie es aussieht nicht alle Apps.. noch kurz warten...
ich versuche mal den gemoddeten Playstore...
 
build.prop befindet sich bei /System... :) zumindest bei mir ICS :)
 
Ja krass, dann werde ich wohl auch mal bald die jb Variante testen :)

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345983799237.jpg
    uploadfromtaptalk1345983799237.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 388
ähm ja... steht ja auch oben???


aber in der zip Datei ... wenn man es vor dem flashen direkt haben möchte, befindet sie sich eben unter language usw...
 
vivalasven schrieb:
Ich denk mal du redest dabei von der JB Variante?

Läuft der Miui Launcher mit 200? Läuft das ganze Ding überhaupt mit 200? Ich dachte das geht nicht :confused:

Ja funktioniert. :)

Sent from my SGS2
 
@ vivalasven... dem steht glaub ich nichts mehr im Weg :D
 
Hallo.
Habe gerade die 2.8.24 mit siyah kernel gefasht.
Jetzt kann ich nicht mehr auf die externe SD zugreifen . weder vom Pc über usb noch im Handy selber. Medien scan beim einschalten kommt auch nicht.
kann mir einer sagen ob ich irgendwo noch was einstellen muss damit es klappt.

Stefan
 
ist es möglich den normalen app switcher von ICS oder JB zu verwenden und nicht diesen schirchen von miui?

und wie kann ich den voice assist installieren?
faceunlock?
 
Schon lange habe ich von MIUI gehört und manche schwärmen für die chinesische Android-Abwandlungen, andere wiederum können es nicht leiden. Es ist irgendwie so ein entweder oder und ich hatte mich lange Zeit dagegen entschieden weil ich so wenig iPhone wollte wie nur ging ^^. Aber da es ja nun auch die JellyBean Variante gibt und cMIUI von vielen in den Himmel gelobt wurde, habe ich chillzz heute mal eine Chance gegeben da AOSP ohne Themes schon ein bisschen langweilig wurde :laugh:
und dann hats BÄMM!! gemacht :lol: Was soll ich sagen? Ich bin verliebt ... alles scheint irgendwie perfekt aufeinander abgestimmt und die ganzen neuen Apps wie der Dateimanager, die Musikapp oder auch die Galerie sind liebevoll designed und entwickelt worden. Und erst diese unglaubliche Theme-Auswahl - da KANN einem ja gar nicht langweilig werden :love: Dazu kommt auch noch, dass die Performance in Kombination mit dem Siyah Kernel sehr gut ausfällt (auch wenn ab und zu ein paar Mikroruckler da sind, das ist bei ROMs in so frühen Stadien absolut i.O. ^^).

Das chinesische Unternehmen "Xiaomi" hat hier ganze Arbeit geleistet und ich bedanke mich bei chillzz für den genialen Port für unser geliebtes S2 :thumbsup:

Da hätte ich dann aber auch 2 Fragen:

1. Wo kann ich die Prozentanzeige aktivieren? Finde das irgendwie nicht :o
2. Wo kann ich den Netzbetreiber, der in der Statusleiste erscheint, ändern? Der wird bei mir nämlich fälschlicherweise als "Tchibo" angezeigt :winki:

-> achso und da fällt mir 3. wieder ein: Kann man wie bei AOSP Android auch mit einem Klick alle Notifications löschen? Ist ein wenig nervig das alles händisch zu tun :p
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
ich denke mal alle 3 genannten funktionen fehlen noch in der jb version :D wird aber aufjedenfall noch nachkommen, das mit dem tchibo ist wohl ein bug. ich empfehle dir noch in der cwm das profile auf battery optimized zu setzen wenn du den siyah 4.1.1 kernel am laufen hast, hab damit gestern locker 6 stunden displayzeit hinbekommen :D
 
@River99

Hör nicht auf EdleRatte, er hat nur teilweise recht. :)

Erstmal Danke für dein nettes Feedback! :)

1. Akkuanzeige: Menü -> Einstellungen -> Akku -> Akkuanzeige
2. MIUI Bug, muss von Xiaomi behoben werden
3. Das liegt an der Auflösung, wenn du die ein wenig anpasst (wurde in den Seiten vorher beschrieben) dann sind auch wieder alle gewohnten Symbole sichtbar
 
  • Danke
Reaktionen: christan
ohh, tut mir leid. hört nicht auf mich :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten