[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Bitte unterlasst die Direktzitate.
Nutzt dafür die Antwort Funktion und benutzt das @ wenn ihr jemanden meint und gaubt es wird nicht so verstanden.
Danke.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und mecss
Ich hätte vor mir Miui auf mein S2 zu flashen, habe aber noch CM10 (Preview Version) drauf. Gibts irgendwas das ich beachten sollte, oder kann ich einfach normal flashen(.zip Datei auf SD Karte schieben, flashen und dann Factory Reset).
 
Full wipe und das System formatieren
Dann ganz normal wie gewohnt instalieren


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy
Beim Drop down Menü fehlt bei den Hinweisen das X um alle zu schließen. Ist das bei JB so?

__________________________________
"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt." (Mark Twain)
 
jettec8898 schrieb:
Full wipe und das System formatieren
Dann ganz normal wie gewohnt instalieren


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ok danke


Edit: Also mit Full Wipe ist wipe data/factory reset gemeint und mit System formatieren... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mav, hatte ich am Anfang auch. Jetzt nach dem ich mein Backup und ein paar Neustarts gemacht hab ist ein schönes X oben rechts zu sehen :D die Rom ist jetzt schon besser als andere.

Gruß ronnsen

Getippt von meinem Zivi
 
@vivalasven:

Wie stellt man das um bei miui? Nachteile?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PwN0GrPhy schrieb:
Ok danke


Edit: Also mit Full Wipe ist wipe data/factory reset gemeint und mit System formatieren... ?

Ja genau sry also wipe data/factory Reset und unter mount System formatieren

Achja weiß ja nicht welchen Kernel du hast aber wähle beim Aroma installiert am besten syjah (beste akkulaufzeit bei mir)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@przzy

Bei der ICS Version über den Control Panel, bei der JB Version geht das (noch) nicht.

Nachteile gibt es nicht, passt mehr auf den Screen, alles ist ein tick schärfer, sieht eleganter aus. Das ist mittlerweile das erste was ich mache wenn ich ne neue Rom drauf habe.

Einen "Nachteil" gibt es, du brauchst nen gemoddeten Playstore da du sonst nicht jede App runterladen kannst. Dazu nutze ich LCD Density Modder pro. Ist ne Sache von Minuten damit, ich meine aber da ist schon in der Rom ein gemoddeter drin. Wenn mich nicht alles täuscht.
 
Das mit der guten akkulaufzeit mitbsiyah kann ich bestätigen! Nutze seit gestern den 2000mAh Akku und bin jetz schon begeistert!

Genug OT jetzt!

Gesendet von unterwegs ~ przzy
 
Also ich hab mir jetzt MIUI rauf geflasht, habe aber Probleme. Wenn ich das Handy starte stürzen alle Prozesse ab.

Bin bei der Installation wie folgt vorgegangen:
Factory Reset->Wipe Cache->install zip from sd
Beim Aroma Installer hab ich einfach alles normal ausgewählt, jedoch konnte ich den Siyah Kernel nicht auswählen da es sonst nicht installieren würde(Man kommt in CWM wieder rein und nichts hat sich geändert). Deswegen habe ich den normalen CM10 Kernel beibehalten.

Kann mir da jemand helfen?
 
Was meinst du mit nix hat sich in cwm geändert?
Wen du den syjah nicht installierst kann sich dein cmwr auch nicht ändern also nochmal

Factory reset –> unter mount und storage Format System auswählen und danach instalieren und im Aroma installer den syjah Kernel auswählen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Fullwipe ist und wie man sein Handy für eine neue ROM vorbereitet, steht hier Fullwipe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok geht jetzt.
Hatte system nicht formatiert.
 
Wann werden denn die selben Funktionen wie 3-Way-Reboot usw auf JB verfügbar sein ?
 
ronnsen schrieb:
@mav, hatte ich am Anfang auch. Jetzt nach dem ich mein Backup und ein paar Neustarts gemacht hab ist ein schönes X oben rechts zu sehen :D die Rom ist jetzt schon besser als andere.

Gruß ronnsen

Getippt von meinem Zivi

Das X ist nur dann da wenn Datum und Wochentag nicht zu lang ausfallen.

War in der Preview auch so.
Donnerstag der 24.08 zB hart das X komplett verschwinden lassen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pandalow schrieb:
Ist bei cmiui automatisch noise cancellation/active Geräuschunterdrückung an? Bei CM9 musste man das bei den Telefoneinstellung manuell anmachen/hacken setzen

Weiß denn jemand, ob die Rauschunterdrückung nun standardmäßig an ist?
 
Hätte da mal eine Frage wie kann man oben in der statusleiste den Text andern zurzeit steht bei mir e-plus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steck ne D1 Karte rein.....

Wenn ihr doch mal bitte alle den opener lesen würdet kämen solche Fragen nicht immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten