[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ihr seid irre... :D
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan, Narrex, EdleRatte und eine weitere Person
chillzz ist das nicht besser im ersten post beide versionen von der cmiui 2.8.10 zu erwähnen also nicht nur die multi ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Ich verlinke stets das aktuellste Release sowie Multilang ROM, ältere Versionen (einschließlich ICS) gibt es nur noch über den Punkt "Ältere Versionen". Dass das Multilang ROM noch ICS ist beruht nur auf der Tatsache, dass dieses noch nicht auf JB aktualisiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299, EdleRatte und ronnsen
Ne, nur müde, und zuviel Zucker in Form von Fanta eingeschmissen. Besser als Hasch und Koks. ;)

So, genug gealbert, sonst gibts von mecss auf die Mütze. ;)

Habe mich im Zuge diverser ROM-Tests nochmal etwas mit der "DSP Manager" Sache beschäftigt. Bei mir wars ja so, daß der mit aktuellen ROMs gelieferte DSP Manager (aka. "Awesome Beats" oder wie das Teil auch immer genannt wird) in vielen Playern nicht funktioniert. Dazu habe ich herausgefunden:

Bei den meisten Playern funktioniert ein externer Equalizer/Effektmanager nur, wenn man ihn in den Systemsettings unter "Audio/Sound -> Music Effects" (Setting kann je nach ROM unterschiedlich heißen) auswählt und der Player die entsprechende Schnittstelle direkt unterstützt. Einige Playern (z.B. MortPlayer, Sky.FM) tun das nicht und reagieren entsprechend nicht auf den Manager. Da hilft dann nur ein entsprechender Effektemanager, z.B. der DSP-Manager aus CM7, oder eine App namens "Equalizer".
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
ah danke jetzt hab ichs auch gecheckt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und chillzz
JB läuft super :)
Gibts eigentlich schon eine Möglichkeit das "Tchibo" weg zu bekommen?
 
Nope. Der Fehler sollte eigentlich behoben sein, aber die MIUI-Entwickler müssen da wohl nochmal nachbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: Temur, deluxe299 und bmwpowerf11
Gibts das App "control panel" nicht mehr im Rom?
 
im moment noch nicht , bmw :drool:
 
leute wie krieg ich denn in den aktuellen ics version einen anständigen usb daten transfer zustande? über massenspeicher lahmts ja total und iwie finde ich keine einstellung für diesen mtp modus, wies in anderen ics asop oder aokp roms angeboten wird. kann mir da jemand weiterhelfen?
danke.
 
Das MIUI Backup kann ich auch bei der JB Version einspielen, oder?

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)
 
Wo speichert das cMiui backupprogramm die Daten? Würde sie gerne vor dem full wipe sichern
 
Sonnenzombie schrieb:
Wo speichert das cMiui backupprogramm die Daten? Würde sie gerne vor dem full wipe sichern

Im Ordner miui den Backup :)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
SDcard->MIUI->backup

@Maverick

So wie ich gelesen habe soll das funktionieren. Solltest aber evtl noch auf jmd warten der das schon probiert hat.

Edit: Sooooo langsam
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Hab die jb Version auf der second Rom drauf nach der Installation neugestartet den das miui Backup drauf gespielt, wieder neugestartet und funktioniert tadellos :) beim testen ist mir kein FC aufgefallen wieder mal super Arbeit! Aber ich warte bis man die dpi Einstellungen auf 200 ändern kann, hab mich so drauf gewöhnt und sieht eleganter aus :D

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Was macht dieses DPI?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EdleRatte schrieb:
das passier wenn du dein handy im querformat hast und dann die automatische rotation austellst :D



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ne daran lag es nicht an der Rotation kann es nicht gelegen haben habe dort nix umgestellt

Ansonsten mach es mal selbst da passiert sowas nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
przzy schrieb:
Was macht dieses DPI?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es wird alles kleiner dargestellt (DPI = Dots per inch)

je weniger DPI, desto kleiner sind Symbole etc. Für mich unverzichtbar :)
 
Wegen dem miui Backup... Speichert das auch die apps mit den Daten, also spielständen und so?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
ja, speichert mit Daten. Ob das mit den Spielständen aber zu 100% klappt.....
 
  • Danke
Reaktionen: philgei

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten