[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

Habe es mit den AIO versucht. Muss wohl auf die Slim umsteiegn da auch die Galery/Camera nicht funzt.

DPI Einstellung ist unerheblich, da die Apps der SlimRom MultiDPI fähig sind.

Grüße

Tajnik
 
Trotzdem muss man die Speicher leeren..:cool2:
 
Kann jmd bestätigen das die CRT Animation anders ist als bei Cm / Slim 4.2
 
Hallo, ich verwende Titanium Backup wenn ich nun 4.3 flashen will soll man das Backup auf "legacy" sichern, wo ist der Ordner/Pfad?
Danke!

  • If you use TitaniumBackup you need to change in settings you backup/restore path to "legacy"
 
@GalaxyRom
Ja!!! Sieht einfach Sch...e aus. Liegt wahrscheinlich noch an den kleinen Grafik-Bugs.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Kai Obey schrieb:
Mediascanner aus, dann sinkt Android OS.

Muss mich berichtigen Android System sinkt, wenn Mediascanner aus ist.
 
Also, die Beta 5 läuft ja nicht schlecht, aber seit heute werden verschiedene Apps immer wieder beendet.

Manche Apps stören , aber wenn die Kontakte APP streikt, ist schon blöd.

Die Caches habe ich schon mehrfach gewiped.
 
Das mit Titanium Backup habe ich auch gesehen... Mein Pfad war sdcard1/Titanium S2 (Manuell eingestellt) Und hat perfekt funktioniert!

@Kai Obey
Komisch ist nur, das die Animation bei CM 10.2 geht... Vielleicht wirds ja mit der Build 1 (soll nächste Woche rauskommen) behoben, Hoffentlich... Mich Nervt das auch tierisch...
 
schaltet doch CRT solange aus sieht schicker aus
 
Die Rom läuft bei mir einwandfrei,ich würde sogar sagen besser als 4.2.2.Die Akkuleistung ist auch in Ordnung.Ein großes Lob am Team.Weiter so:)))
 
Bis auf die CRT Anim finde ich die Rom auch Super... Ich hatte einen Freeze in einer Woche mit dem Stock Kernel, unter 4.2 hatte ich vllt einen pro Monat! Aber wenn man bedenkt das erst eineinhalb Monate daran gearbeitet wurde, ist das schon super!!! Ich finde auch das das Slim Team eines der fleißigsten Rom Entwickler ist.
 
Ich hab mir von "Chip" die
Kamera app für v4.3
MIT Photosphäre geladen.
Funzt einwandfrei :

http://goo.gl/1FHBW
 
Leider hat die Build 1 wieder den Bug das wenn man den Bildschirm im Kamera, Youtube und manchen anderen Apps dreht es manchmal Rebooted... BITTE ENDLICH MAL FIXEN...:'(
 
@ltrix

Hast du die integrierte Kameraapp deaktiviert?
 
Nein, die habe ich vorher deinstalliert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GalaxyROM schrieb:
Leider hat die Build 1 wieder den Bug das wenn man den Bildschirm im Kamera, Youtube und manchen anderen Apps dreht es manchmal Rebooted... BITTE ENDLICH MAL FIXEN...:'(

Mit Build 1 meinst Du die WIP???
Wo hast Du die herunter geladen?
Auf der i9100-Seite ist sie noch nicht gelistet.
 
@bimbomoto
Er bezieht sich wohl auf den/die Punkt/e unter "Known Issues" beim WIP Changelog. ;)
 
Is Build 1 schon weekly?
 
Meinst wohl Stable..?
Ja ist die erste Stable :thumbup:

Die neue OFFICIAL ist auch nicht vollständig auf deutsch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten