[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

Hi.

Bootet das Handy durch oder bleibt es beim gelben Dreieck hängen?

Wenn nein kein Problem such per Google einfach nach der app Triangle away ausführen und das Dreieck ist weg.


Tschüss
 
Ganz einfach

Diese app setzt den Counter zurück der anzeigt das eine fw. Geflasht wurde und zwar wieder auf Null.

Daher ja meine vorherige Frage ob das Handy durch bootet oder ob es beim gelben Dreieck hängen bleibt.
Wenn es normal bootet und ihn nur das Dreieck stört kann er mit der app den Counter reseten

Cuuuu
 
ThomasS2 schrieb:
.....
Dann wurde ein abschliessender Reboot empfohlen.
Und das wars.

Gelbes Dreieck......

Ich verstehe das so, dass er beim Dreieck hängt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Sh!nZ0n schrieb:
Ganz einfach

Diese app setzt den Counter zurück der anzeigt das eine fw. Geflasht wurde und zwar wieder auf Null.

:razz: Schau mal, wessen Thread das ist, oben aus dem Link.... Ich weiß was die App macht. :cool2:
 
Ja, es bleibt beim Dreieck haengen :-(

Bis zur Titanium Wiederherstellung scheint alles zu funktionieren.

Ich versuche es mal mit einem Reboot nach der Titanium-Installation.

Ich habe in der Installations-Anleitung gelesen, dass man Titatium auf "traditionell" einstellen soll. So eine Option finde ich aber leider nicht :-(

 
Lies nochmal den vorletzten Beitrag von beicuxhaven. Systemapps aus einer anderen Androidversion zurestoren kann zu Problemen führen.

Steht in den FAQs vom xda-Thread nicht auch etwas darüber?
 
Ich habe jetzt mal etwas vorsichtiger restored.
Hat bislang funktioniert!

Wenn man "Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anwendungsdaten" verwendet, werden wohl auch Dinge restored, die System-nah sind.
Keine Ahnung.
Wenn ich jedenfalls die Liste auf die Anwendungen beschraenke, die mich interessieren und deren Namen mir was sagen, gibt es kein Problem!
Dann werde ich auch nicht nach "Schnappschuss" oder "XML" gefragt!

Ich denke, irgendwo in diesem Bereich gibt es ein Problem.

Bin also jetzt auf 4.3 :)

Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem dass YouTube nicht funktioniert, und zwar unabhängig von der verwendeten Anwendung (Browser/App/tubemate etc.)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe immer noch Build 2, kann ich 2.2 einfach drüber flashen, oder besser resetten?

Gruß tefracky

SlimBean 4.3 Build 2
Dorimanx 9.43
 
@tefracky:
Ja kannst du, solange du bei der gleichen Android-Version bleibst (in deinem Fall 4.3.1)
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
Hallo,
wie kann ich BLN bei der Rom einschalten?
 
Geht nur mit dem entsprechenden Kernel (z.B. Dorimanx 9.43) und Stweaks aus dem Playstore.
 
Ok, Danke
Wo kann ich Root einschalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

habe jetzt BLN installiert und es funkttioniert...
bei Stweaks kommt nur ein schwarzer Bildschirm ;(
was tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Dorimanx 9.43 wurde über odin installiert
 
Welcher Kernel und was soll "BLN" sein? Meinst du vllt BLNControl? Und was soll da funktionieren?
Root bekommst du durch die Boardsuche. Seit 4.3 musst du es erst in den Entwickleroptionen aktivieren.
 
ja meine BLN control.
Habe Root in den Entwickleroptionen eingeschaltet.
Kernel - Dorimanx 9.43
SuperSu sagt das ich das Gerät manuell rooten soll
 
Hi,

ich habe noch eine kurze Frage zum flashen. Habe mich an diese Anleitung gehalten https://www.android-hilfe.de/forum/...zur-aktivierung-des-root-accounts.281901.html und habe jetzt einen gerooteten GB Kernel.

Brauche ich für diese Rom keinen neuen Kernel?

Das letzte Build ist ja am 03.12.13 erstellt wurden, allerdings sind die GApps noch auf dem Stand 27.10.13! Kann ich diese Kombination aus Rom und GApps trotzdem flashen ohne Probleme zubekommen?

Danke und Gruß
 
Wäre besser, aber du kannst es auch so probieren, ohne Jellybean zu flashen sammt Rootkernel. Solltest du einen Fehler erhalten, einfach aus dem Original Samsung Firmwarebereich eine 4.1.2 aussuchen, dann mittels PhillZ-Kernel rooten et voila, du hast das neueste CWM.
Zu den GApps: die werden dann über den Playstore aktualisiert. Wenn du dein Android 2.3 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, sind deine GApps schon fast 3 Jahre alt und werden dann auch wieder aktualisiert.

Du solltest unbedingt mit Skript wipen, ist einfacher (GS2RomNuke zB)
 
Hallo,

Ich hab mir heute Slimbean geflasht und musste feststellen, dass der Download über wifi/Daten Übertragung viel langsamer ist als es bei CM10 war. Eine APP die ich normalerweise in 30min runterladen würde dauert nun 4-5 h. Da stimmt was nicht.... Kennt jemand eine Lösung??
 
Von wo lädst du sie runter?
Kann auch am Server oder der Uhrzeit liegen.
 
ca 23 uhr. Von deren Homepage...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.408
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.096
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.118
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten