[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

• 531 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crocodilechris schrieb:
........
220??? :eek: :what:
Dass nicht jeder nur 30 apps drauf hat, kann ich nachvollziehen, ..........

Ich bin auch nicht der, der über seinen Speicher jammert.

Wollte nur zeigen dass ich trotz vieler Apps (sind sogar 255) mit meinem Speicher OHNE Probleme klar komme.

Hi, bin mit der Rom Super zufrieden.
Hab jedoch das Problem das ich Tiny Death Star nicht installieren kann, weil die App nicht mit meinem Handy kompatibel ist.

Kann man das umgehen ohne ne APK zu saugen, und wenn ja wie?

Anton :)

Es könnte an deiner DPI liegen. Stelle doch mal diese wieder auf 240, installiere die Tiny Death Star und stelle wieder die DPI um auf 182.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38

• Danke
Reaktionen: AntonZilwicki
Tages zusammen,
hat hier jemand Droidstats am laufen?
Bei mir stürzt es immer ab, Cache löschen bringt nichts.

Gruß rilerale

Könnte es vielleicht an Privacy Guard liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Funzt bei mir einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@djwache
ist jetzt nicht wahr, oder.

Was könnte da bei mir falsch laufen?

Eigenartig bei den Sambasierenden läuft Droidstats und auch bei Slim 4.2, aber bei 4.3 geht es nicht.

Wipe Cache + Dalvik + App Daten und Cache löschen?
Eins davon sollte doch wohl funze hoffe ich sonst weiss ich auch nicht weiter.

@djwache
Klappt leider nicht. Finde ich irgendwo die Privacyeinstellungen als Datei zum löschen?

Pr0TuRk38 schrieb:
Es könnte an deiner DPI liegen. Stelle doch mal diese wieder auf 240, installiere die Tiny Death Star und stelle wieder die DPI um auf 182.Pr0TuRk38

Hi, wie bekomme ich die DPI auf 182. Das kleinste was bei mir steht ist 217 -- nexus 7?

Leider hat es nicht geklappt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier im S2

Natürlich hab ich ein S2 mit Slim Bean 4.3 b.2 drauf.
Jedoch wird das Handy als nicht kompatibel zum Spiel erkannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja,
dann wird wohl Dein Handy "nicht kompatibel zum Spiel" sein.

:flapper:

Im Moment habe ich eine komische Akkuanzeige. Normalerweise bekommt man ja eine Auflistung der ganzen Apps mit Prozentanzeige. Heute habe ich das Teil aber so gut wie gar nicht verwendet.
Vorhin habe ich mal unter Akku geschaut und war etwas überrascht, ich habe nur zwei Einträge, auf Platz 1 Android OS mit 98% und auf Platz 2 Display mit 2%. Sehr seltsam. Ich habe jetzt eine Laufzeit von 9h und 30 min und noch 85% Akku :)
Ich wollte davon mal einen Screenshot machen über die Option Bildschirmfoto aber da bekomme ich die Meldung das Bild konnte nicht gespeichert werden weil eventuell der Speicher benutzt wird.
Hatte schon jemand die beiden genannten Phänomene und kennt die Lösung oder hat eine Erklärung?

Die Anzeige zeigt an, wie groß der Anteil einer App am bisherigen Verbrauch ist. Wenn du dein S2 nicht benutzt hast, dann ist der Verbraucher Nummero Uno, das Display, nich tam Verbrauch beteiligt. Sollte es aber ein annormales Bild gewesen, hättest du einen Screenshot erstellen sollen und die Displayzeit angeben müsswn. So kann man schlecht helfen. Außerdem gibt es einen Akku-Thread zu den Cusrom-Roms;)

Ich hatte heute Morgen übrigens ein ähnliches Problem mit der Sabermod-Rom. Innerhalb kurzer Zeit ist der Verbrauch vom System in die Höhe geschossen und hat das Display locker überflügelt (25%:60% ) was es war weiß ich nicht, ich habe den Standortzugriff abgeschaltet und alle Konten synchronisiert. Dann war Schluss. Einen Screenshot kann ich nicht liefern um dir das zu zeigen, bei mir funktioniert mit der Saberslim die Screenshotfunktion nicht mehr.

Ich verwende auch die SaberSlim aber habe keinen passenden Threat gefunden deshalb habe ich es hier gepostet und vergessen dazu zuschreiben das ich die SaberSlim verwende. Deshalb konnte ich auch keinen Screenshot erstellen wie schon vorher erwähnt. Kurz danach ist das Handy dann in der E-Mail App hängen geblieben, da half nur noch langes drücken der Powertaste :(
Seit gestern gibt es übrigens eine neue Version der SaberSlim, eben gerade geflasht. Screenshots funzen aber immer noch nicht.

Sorry wenn das hier jetzt nicht rein passt, dann bitte in den richtigen Thread verschieben.

Für die Saberslim gibt es keinen eigenen Thread. Ich habe gestern Abend mehrmals geflasht, weil sofort nachdem ich alle Apps vom Play Store heruntergeladen habe, der Appspeicher fast voll war (155Apps und 1,6GB von 2GB und keine wirkliche Hilfe zu finden-.-). Jetzt wird der Speicher immerhin zu 1,2GB voll markiert, wobei 400MB weder zu den Apps noch zu den Medieninhalten zählen (Lost&Found). Hast du das Problem auch?

Zur Batterieanzeige: schalte mal noch die Updatefunktion von Slim Bean aus.

Ich benutze übrigends den Apolo 6.1 mit Mali V3-Treiber und hatte bisher noch keinen Reboot.

Hm, habe eben mal geschaut, bei mir sind von den 2 GB auch 1,6 GB belegt, aber nur 804 MB von Apps, hätte ich gar nicht gemerkt wenn du es nicht geschrieben hättest. Ich habe nur 133 Apps ;) Ich habe aber einfach über die andere Installation drübergeflasht.
Die Updatefunktion habe ich eben mal aktiviert, habe ich über Apps SlimCenter deaktivieren gemacht, sollte korrekt sein so?
Den Apolo wollte ich auch benutzen aber sobald ich den 6.1 Regular flashe kommt nach dem S2 Bootlogo gar nichts mehr, da hilft nur noch Akku entfernen. Oder habe ich den falschen da du was vom Mali V3 Treiber schreibst?

Bezüglich dem Screenshot Problem müsst ihr mal im offiziellen SlimSaber xda thread schauen, das ist ein bekanntes Problem. Weiß nicht genau grad die Lösung aber ihr müsst glaub irgendwo einen speziellen Ordner erstellen. Steht vielleicht sogar in den FAQs am Anfang vom thread.

• Danke
Reaktionen: schgeedaa