A
antsa
Gast
Hast du schon probiert den cache vom Google play store und von Google play dienste zu löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
melo06 schrieb:Hallo Leute..
Hab ein Galaxy S2 G und möchte nun die Slimbean 4.3.1 flashen. Kann mir jemand sagen ob man hier auch die smilies hat wie bei der original Firmware? Und sie zb bei twitter instagram etc benutzen kann? Vielen dank!
.......
we are already working on 4.4 and are developing unique features which will be something completely new in the android world....
.......
gluecksschwein schrieb:Hallo,
hat jemand eine Idee wie man die Partitionierung ändern kann? Ich habe nur 2 GB für App, und die sind sehr schnell voll. Möchte auch nicht auf die externe SD auslagern.
Jemand eine Ahnung wie das geht?
Edit:
Zum besseren Verständnis: Unter Einstellungen-> Speicher habe ich zwei mal den internen Speicher aufgeführt, einmal mit 2 GB und einmal mit 11,5 GB. Ich möchte gern das diese zwei Speicher sozusagen zusammen geführt werden, weil momentan eben die Apps nur auf den 2 GB speicher gehen und der ist schnell voll.
220??? :what:LtriX schrieb:Hab ca 220 Apps auf der Kiste.
Läuft alles problemlos