E
Eisbaer-Dan
Gast
Hast du nur die Build2 (mit Wipe Cache und wipe Dalvik) geflasht oder auch die Gapps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch normal wenn man die DPI ändert. Wenn dir 240 zu groß ist und 182 zu klein, dann nimm mal 200..Galaxyrooster schrieb:Ich habe die Pixeldichte von voreingestellt 182 auf 240 dpi geändert. Merkwürdigerweise sind jetzt Icons und Schrift größer als vorher. Weclhe dpi habt ihr denn so eingestellt?
beicuxhaven schrieb:Das ist doch normal wenn man die DPI ändert. Wenn dir 240 zu groß ist und 182 zu klein, dann nimm mal 200..
tefracky schrieb:Ich bin gestern dann auch mal auf die 4.3 umgestiegen und habe mal ein Problem: meine Externe SD wird nicht mehr von allen Apps erkannt (Navigon), bei anderen hingegen funktioniert alles einwandfrei (Root Explorer).
Woran kann das liegen?
Gruß tefracky
SlimBean 4.3 Build 2
Dorimanx 9.43
Integral31 schrieb:Habe gerade wieder einen Versuch unternommen.
1. fullwipe
2. slimRom Build 2 installiert
3. Original Gapps direkt danach installiert
Gerät startet.
4. dpi auf 240 eingestellt
Nach Neustart bleibt es dann wieder beim gelben Ausrufezeichen stehen???
5. Den DorimanX 9.x geflasht
Gerät startet wieder, Anwendungen werden optimiert. Bevor ich die Pin Eingabe machen kann bootet es wieder neun und bleibt wieder beim Ausrufezeichen stehen!?
schgeedaa schrieb:Moin Leute,
Seit gestern probiere ich die Rom nun aus und bisher stört mich eine Sache ziemlich extrem: das WLAN- und Empfangssymbol sind dunkler als normal, kann man das irgendwie andern? mit einem dunklen Hintergrund sind sie etwas schwer mit nur einem Blick abzulesen, außerdem gefällt mir die Farbe einfach nicht.
Dankeschön
Tajnik schrieb:Mit der App CB Data Backup kannst du u.a. Systemeinstellungen sichern und laden.
Galaxyrooster schrieb:(...)
Hat denn jemand schon einmal < 182 eingestellt?