[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

Ich kann das Problem mit der Auto-Helligkeit bestätigen. (Build 1.8)
Ist das Problem auf Build 1.9 ebenfalls vorhanden?
 
Nein, bei der 1.9 Weekly funktionier die Auto-Helligkeit bei mir ;)
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Ich kann das Problem mit der Auto-Helligkeit bestätigen. (Build 1.8)
Ist das Problem auf Build 1.9 ebenfalls vorhanden?

Welches Problem denn?





hrdyy schrieb:
Nein, bei der 1.9 Weekly funktionier die Auto-Helligkeit bei mir ;)

Bei mit auch, jedoch habe ich den Eindruck das das Display mehr Energie verbraucht als bei älteren Builds
 
Bei mir funktioniert die Auto Helligkeit bei 1.9 auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand mit der SlimBean ROM ebenfalls das Problem, dass die mobile Facebook Seite (https://m.facebook.com) fehlerhaft dargestellt wird?

Dachte erst es liegt an dem von mir verwendeten Theme aber auch mit dem Standard Theme wird die Seite fehlerhaft dargestellt :confused2:

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-23-18-51-19.png
    Screenshot_2013-10-23-18-51-19.png
    13,4 KB · Aufrufe: 271
@jigga84 ich hab grad mal geschaut, bei mir schauts normal aus
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Sehr seltsam.. Auch fusionjack hat das Problem ab und zu gehabt.. Dachte erst, dass es an Ad-Away liegt aber das ist nicht das Problem. Gehe ich auf die normale Facebook Seite funktioniert es ganz normal.. Werde wohl bis zum nächsten Fullwipe damit leben müssen denn extra alles noch mal neu aufsetzen werde ich deswegen nicht ;)

Weiß jemand wo man die Uhr des Lockscreens zentrieren kann?

Gruß
 
Einstellungen / Benutzeroberfläche / Statusleiste / Uhr und Datum / Ausrichtung / Zentriert....
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@Pr0TuRk38

Danke aber ich meine nicht die Ausrichtung in der Statusleiste sondern im Lockscreen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Die Einstellungen der Dashclock öffnen und dann bei erweitert den Haken bei "Immer mittig halten" setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
tolle rom ...kann man eigentlich die power widgets die weiß sind auch irgendwie farblich verändern ? hätte die gerne in blau ?

und wie kriege ich slim pie zum laufen ? habe es an aber sehe es nirgends bzw wenn ich auf dem homescreen wische passiert nix und wenn ich länger drücke kommt nove einstellungen bzw der kasten zum startbildschirm hinzufügen ....ratlos

ps: eine fehlermeldung bekomme ich immer nach dem neustarten und zwar email angehalten ??? habe die weekly mit den aio apps
 
Zuletzt bearbeitet:
SlimPIE ist je nach Einstellung nur im "erweiterten Desktop" verfügbar. Musst mal schauen ob du diese Einstellung Bringer Aktivierung gesetzt hast.

Die Farben der Symbole des Energie Widget oder der Quick-Settings / Schnelleinstellungen werden über das Theme gesteuert.
 
wo finde ich ein blaues thema ? bzw hätte ich gerne die power widgets blau ...

http://www.slimroms.net/index.php/downloads/mods-themes/viewcategory/422-ics-blue kann ich das nehmen ? für die 4.3 ? weil da steht ics blue

gibt es evt den splaner als app für aosp roms ? wenn ja wo finde ich den ?

wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte, ist eine echt coole rom aber hae die zum erstenmal drauf und ist am anfang nicht so einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß läuft der Splaner nur auf Samsung basierten Roms. Falls ich falsch liege korrigiert mich.

Zum Theme kann ich nichts sagen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: poker123
Bin auf der Slim Bean Build 1.9
Gibt es dafür im Moment eine Kernel-Empfehlung?
 
Ich hab den dori 9.43 und zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Keiner kann dir sagen, welchen Kernel du nehmen solltest. Legst man viel Wert auf Features und Tweakmöglichkeiten, dann greift man auf den DorimanX Kernel zurück. Legst du Wert auf Stabilität, dann den Apolo Kernel.

Von mir gibt es als Empfehlung den Apolo Kernel V6.
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Habe beide Kernel jetzt ausprobiert.
Wenn ich den Kernel über die 1.9 drüber flashe, bleibt das System beim Start hängen. Mit dem Orginal Kernel geht es.
Mache ich etwas falsch?
 
Du musst jeweils die neuesten Versionen vom Apolo oder DorimanX Kernel nehmen. Diese booten auch mit Android 4.3.1
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten