[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

Lies dir (noch)mal den OP / ersten Post dieses Threads durch.;)
 
Dori-Kernel?
 
nein ich habe Apollo 6 light instaliert!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

leechseed schrieb:
Lies dir (noch)mal den OP / ersten Post dieses Threads durch.;)


  1. Root ist von Hause aus deaktiviert. Muss also separat aktiviert werden: Settings / Dev Options / Apps (or Apps + ADB)


Danke, aber das ist mir schon so eingestellt, aber Titanium zeigt mir weiterhin das es nicht gerootet sei.
 
Den hab ich auch drauf, ich hab keine Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Aber ich hab nen anderes Problem, wenn ich mit Whatsapp Bilder verschicken will und das dann raussuche sehe ich folgendes
pe9a6aja.jpg
 
@bijeljina1 hast du erst den Reinigungsscript geflasht und dann erst den Kernel?
 
So, die neue Weekly 1.9 ist hier.
Lt. Changelog die letzte 4.3-Weekly, nächste Woche kommt dann wohl die 4.3.1-stable. Anschließend (ist zumindest so angedacht) soll es mit 4.4 weitergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joojoo1993, leechseed, -earth- und eine weitere Person
j1gga84 schrieb:
Ist jetzt die Frage ob es an CM liegt oder WhatsApp.. Gehe ich so in die Galerie werden die Bilder normal angezeigt.

Ich würd sagen sagen das es an Whatsapp liegt weil in anderen Apps, wo ich Bilder verschicken oder posten kann kommt es nicht vor, jedenfalls nich bei mir
 
1.9 weekly läuft gut. Einfach über die 1.8 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp bei mir auch, musste nur die App ApoloConfigurator nochmal installieren weil die immer wieder beendet wurde
 
ich hab die 1.9 vorerst Nicht drauf, warte auf die Stable.

ABER kann mir jemand sagen was damit gemeint ist ?:

Changelog 1.9:
2013-10-11 | Frameworks: Privacy Guard part 2 (1/2) [Lars Greiss]
 
Titel + Changelog aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
j1gga84 schrieb:
Wurde bestimmt schon mal gefragt aber was hat es mit dieser "Abwandlung" der Slim Bean auf sich? Scheint das Werk eines deutschen Entwicklers (fusionjack) zu sein. Im Dorimanx Thread auf xda wird diese ROM jedenfalls in den allerhöchsten Tönen gelobt.

xda-developers - View Single Post - [ROM][4.3.1][SaberMod 4.9][10/14] Slim Bean - i9100 [UNOFFICIAL BUILDS]


Gruß

Macht die "originale" oder die von mir gepostete Optimierung eigentlich jemandem Spaß der von den Funktionen einer PACman ROM oder Carbon ROM verwöhnt ist?
Auf was ich ungern verzichten möchte ist es die DPI einzelner Apps oder die des Systems einstellen zu können.
Gibt es hier vielleicht sogar Umsteiger von einer der "vollgepackten" ROMs? Die Akkulaufzeit und auch die "Smootheness" der Slim Bean soll jedenfalls hervorragend sein wie man so liest.

Gruß
 
Die Slim Rom liefert keine Paranoid Android Hybrid Settings. Mithilfe Xposed Installer und dem App Settings Module kannst du aber trotzdem die DPI einzelner Apps verändern. Die System-DPI ist sowieso veränderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Moinsen @ all

der PlayStore wurde ja vor kurzem auf die Version 4.4.21 upgedatet kann ich die einfach als .APK installieren oder könnte es dann zu Probleme wegen der DPI kommen?
 
hat Super funktioniert :)
 
Konnte ich bei Slim eigentlich nen Hintergrund für Speerbildschirm einstellen, wenn ja wo?
 
Systemeinstellungen / Sicherheit / Lock Screen / Background / Custom Image

Das nenne ich Übersichtlichkeit seitens Menüführung. Tolle Arbeit Slim Team (Meine Aussage kann einen Hauch von Ironie beinhalten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AHler,
ich habe ein Problem mit der automatischen Helligkeitseinstellung. Irgendwie passiert da leider nichts. Hat jmd das selbe Problem?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten