[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

Komisch, bei mir war das nicht da.. Im Moment bin ich bei CM. Aber bei Slim Beta 5 ging das bei mir nicht (Menü nicht vorhanden)
Ich überlege mir im Moment aber wieder zu Slim zurück zu gehen. Aber mal eine Frage... Ist es jetzt schon komplett auf Deutsch?
 
ich habe grad mal im Changelog für Build 1 geschaut und folgendes gefunden

2013-09-07 | d2-common: lights: add support for BLN [jt1134]2013-09-13 | galaxys2: Use default message and image sizes for Mms [HardCorePawn]

Heißt das jetzt das BLN auch ohne extra Kernel geht? Könnte das vielleicht jemand mit der aktuellen SlimBean bestätigen oder wiederlegen :smile:
 
Widerlegung:
Da steht davor "d2-common", und das ist der Gerätetyp. Also nur für die d2-Serie (S3 US Provider Geräte).
 
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe aktuell die Slimbean 4.3 Build1.4 auf mein S2 geflasht. Bei mir kommt es immer wieder zu spontanen Reboots, wenn man sich in einer Anwendung befindet. Ist das ein generelles Problem von 4.3?
 
Slim 4.3 build 1.4 läuft bei mir ohne Probleme. Ich bin auch nach Installations-Anleitung vorgegangen.
 
Hey ihr,

ich möchte mir hier mal bevor ich mein erstes richtiges SlimBean Update mache Hilfe holen! :)
Bisher habe ich mein Handy immer "zerschossen" und habe mein Handy dann einfach komplett neu aufgesetzt... :(

Jetzt möchte ich von 4.3 build 1.2 auf 1.6 wechseln. Wie genau muss ich vorgehen? Bleiben die System Einstellungen und Apps (inkl. Einstellungen) erhalten oder muss ich danach mittels Backup diese neu einspielen?

Danke für eure Hilfe!
Joojoo1993
 
Steht doch ALLES in der Anleitung....
 
@Jojo1993
Du solltest genau nach der Installationsanleitung auf der Homepage vorgehen.
Und ja, danach ist dein Android "jungfräulich".
Ich mache daher vorher immer per Titanium Backup eine Sicherung meiner Apps (nicht des Systems) und Daten und spiele die nachher wieder ein.
Außerdem mache ich eine Sicherung über die "Nova Einstellungen" und importiere die anschließend wieder. So habe ich dann die meisten der Systemeinstellungen wieder.

Habge das allerdings mit der 4.3 noch nicht getestet. Bin noch auf 4.2

Kegeljunge
 
  • Danke
Reaktionen: Joojoo1993
Ein Nandroid-Backup im ClockWorkMod-Recovery anzulegen ist ebenfalls eine Möglichkeit/Pflicht.
Damit kannst du jederzeit dein System 1 zu 1 wiederherstellen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Habe gerade festgestellt, dass MMS bei mir nicht geht.
Da ich schon ewig keine MMS mehr verschicken wollte, kann ich nicht sagen ob es vor 1.6 noch ging.

Die Fehlermeldung lautet : dieser dienst ist nicht im netzwerk aktiviert

Hat jemand eine Idee was zu machen ist?

Grüße
Guy Incognito
 
Zuletzt bearbeitet:
kegeljunge schrieb:
Und ja, danach ist dein Android "jungfräulich".
Ich mache daher vorher immer per Titanium Backup eine Sicherung meiner Apps (nicht des Systems) und Daten und spiele die nachher wieder ein

Danke das war meine Hauptfrage :)
Jetzt weiß ich dass ich Bescheid...
 
Bei mir wird immer der Dialer beendet!? Das nervt. Es geht zwar alles weil der vermutlich gleich wieder gestartet wird aber man muss die Meldung hat wegklicken.
Hatte das Problem schon mit der 1.4. Jemand ne Idee?
 
Hallo habe seit gestern das Problem das mein Bildschirm Schwarz bleibt und ich den Akku raus nehmen muss damit mein s2 wieder läuft. Hat wer auch dieses Problem oder kennt wer ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann bleibt der Bildschirm schwarz?
 
XPrivacy1.10 funktioniert bei der 4.3_built1_OFFICIAL_909
 
wenn ich das s2 aufwecken will bleibt der blidschirm schwarz und es tut sich nichts
 
So, ich hab mal die weekly 1.6
NACH ANLEITUNG ÜBER die 4.3_OFFICIAL_built1 geflasht.

Alles läuft bisher problemlos.
Auch nach mehreren beabsichtigten Neustarts keine Probleme...
 
Bericht nach 24 Stunden weekly 1.6:

Hatte nur bei 2 Apps einen FC.
Hab diese per TB incl. Daten wiederhergestellt.

Soweit keine weiteren Probleme bei "fast" Dauerbetrieb (Display 6 Stunden an).

Top Rom..
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten