[AOSP-ROM][JellyBean] *16.02.14* [4.3] Slim Bean Build 2.2 [official]

Was soll man den an Akkuleistung fotografieren, der Sinn erschließt sich mir nicht.
 
Vielleicht ist ein screenshot gemeint?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ups ja meine ich-screenshot

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

kann mir jemand den aktuellen download link und gapo schicken find auf der seite nixht
 
Hallo zusammen, die Version 1.4 läuft richtig gut. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass mir Google play immer erzählt, dass ich zu wenig Speicherplatz habe :-D kennt jmd das Problem bzw kann mir jmd helfen, ich kann dadurch leider keine apps mehr installieren?
Die Daten des stores wurden bereits gelöscht und ein wipe ebenfalls, alles nichts geholfen.
 
Hallo,
Kann mir jemad eine Gallerie geben, welche auch Picasa unterstützt.
Finde keine bei der auch die Picasa Bilder angezeigt werden!

Danke
 
Problem hat sich schon erledigt.
Habe eine Gallerie gefunden die funktioniert!
 
Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du deine Lösung auch anderen mitteilst die vielleicht das selbe Problem haben.
 
LeeO schrieb:
Hallo zusammen, die Version 1.4 läuft richtig gut. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass mir Google play immer erzählt, dass ich zu wenig Speicherplatz habe :-D kennt jmd das Problem bzw kann mir jmd helfen, ich kann dadurch leider keine apps mehr installieren?
Die Daten des stores wurden bereits gelöscht und ein wipe ebenfalls, alles nichts geholfen.

Hab mittlerweile herausfinden können, dass manche Apps (z. B. Adobe reader) und manche nicht (z. B. superSU und chronus) installiert werden können.
 
@chris1995
www.slimroms.net :D

@Leeo
Versuche mal folgendes:
-Google Konto entfernen
-Playstore Daten löschen
-Neustarten
-Playstore öffnen & Konto anlegen

@hanuta & ltrix
Ich glaube "QuickPic" kann das.
_______
Mei S2 ist leider gecrackt (Gehäuse & Display im Eimer) und 'adb' krieg ich somit (bis jetzt) noch nicht hin. Würde so gerne die neue weekly flashen. :D. Aber naja das werd ich in nen anderem Bereich vertiefen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich bereits versucht, jetzt nochmal, leider ohne Erfolg. Updates gehen nun auch nicht. Ich glaube ich mache mal noch mal alles platt und versuche es erneut.
Liegt es vielleicht an den Titanium Backups die ich wieder hergestellt habe? Es wurden aber nur Benutzerapps wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe diese Gallerie. Picasa wird unterstützt!

[APP][4.0+]Android 4.3 New Google Camera & Gallery App - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Habe dafür ein neues Problem.
Mein Akku wird regelrecht leer gesaugt.
Es ist im Dauerbetrieb (bei Akkuanzeige ist der blaue Strich durchgängig).
Wenn ich auf die Graphik klicke, kann ich sehen, dass WLAN durchgängig aktiv ist, obwohl ich es deaktiviert habe!

Hat jemand Abhilfe für mich??

Danke im Voraus!
 
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich Build 1.4 auf meinem SGS2G am laufen. Soweit bin ich nach wie vor begeistert von Slim Bean! Durch den tollen Support hier im Forum bleiben sehr wenige Fragen offen. Eine Frage hätte ich aber trotzdem.

Ich würde die Benachrichtigungslicht-Funktion, welche die Rom mitbringt, für die App Tapatalk 2 sehr gerne nutzen. Trotz aller Bemühungen bekomme ich dies aber leider nicht hin. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese zum funktionieren ermutigen kann?

Anbei sende ich euch einen Screenshot zur besseren Verständnis:


Danke vorab für eure Hilfe!
Guy

P.S. Und wenn wir schon einmal dabei sind, wie kann ich den Anzeigenmodus des Menüs andern?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-01-06-59-16.png
    Screenshot_2013-10-01-06-59-16.png
    13,2 KB · Aufrufe: 334
Hallo zusammen,
mein Problem hat sich erledigt. Hab einen Full Wipe durchgeführt und wirklich alles platt gemacht mit dem Script GS2ROMNukeV2.12 :rolleyes2:
Dann erneut Rom, Gapps und Apolo Kernel installiert - nach dem Neustart kam es zu einem FC des process.xxx.phone. Darauf Handy aus, ab ins Recovery und Wipe Data und Dalvic und Cache.
So hat alles geklappt und Apps können auch wie gewohnt installiert werden. Die Welt ist wieder in Ordnung.:smile:
 
Hanuta2006-1 schrieb:
...Wenn ich auf die Graphik klicke, kann ich sehen, dass WLAN durchgängig aktiv ist, obwohl ich es deaktiviert habe!

Hat jemand Abhilfe für mich??

Danke im Voraus!

Das liegt an Android 4.3 da is Wlan ständig aktiv (für bessere Ortung glaub ich) du kannst das aber deaktivieren musst du mal bei Wlan-Einstellung unter Erweitert schauen.
 
@GuyIncognito98

Benachrichtigungslicht? Das gibt es beim S2 doch Garnicht... Meinst du BLN? Also dass die Touchkeys leuchten? Und wo ist das Menü dafür?
 
GuyIncognito78 schrieb:
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich Build 1.4 auf meinem SGS2G am laufen

Du bist hier im S2 (ohne G)-Bereich
 
Er wuselt immer hier mit rum, weil im G Bereich zu wenig los ist :cool2:
 
Ist ja auch nicht schlimm solange es keine Gerätespezifischen Fragen sind...
 
Ach selbst dann. Viel unterschied zwischen den beiden Geräten ist ja nun nicht vorhanden. Er darf nur nicht vergessen, die richtigen ROMs zu flashen ;-)
 
GalaxyROM schrieb:
@GuyIncognito98

Benachrichtigungslicht? Das gibt es beim S2 doch Garnicht... Meinst du BLN? Also dass die Touchkeys leuchten? Und wo ist das Menü dafür?
Ja genau das meine ich.
Ist unter Einstellungen/Display/Benachrichtigungslicht

Eisbaer-Dan schrieb:
Du bist hier im S2 (ohne G)-Bereich
ich weiß.

beicuxhaven schrieb:
Er wuselt immer hier mit rum, weil im G Bereich zu wenig los ist :cool2:
genau das. das SGS2G Board ist ein lahmer Haufen!

GalaxyROM schrieb:
Ist ja auch nicht schlimm solange es keine Gerätespezifischen Fragen sind...
daher auch mein Engagement hier

beicuxhaven schrieb:
Ach selbst dann. Viel unterschied zwischen den beiden Geräten ist ja nun nicht vorhanden. Er darf nur nicht vergessen, die richtigen ROMs zu flashen ;-)
keine Sorge, da passe ich schon auf.

grüße
Guy

P.S. Was ist denn jetzt mit dem Licht? :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten