M
m3stolo
Gast
Was soll man den an Akkuleistung fotografieren, der Sinn erschließt sich mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeeO schrieb:Hallo zusammen, die Version 1.4 läuft richtig gut. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass mir Google play immer erzählt, dass ich zu wenig Speicherplatz habe :-D kennt jmd das Problem bzw kann mir jmd helfen, ich kann dadurch leider keine apps mehr installieren?
Die Daten des stores wurden bereits gelöscht und ein wipe ebenfalls, alles nichts geholfen.
Hanuta2006-1 schrieb:...Wenn ich auf die Graphik klicke, kann ich sehen, dass WLAN durchgängig aktiv ist, obwohl ich es deaktiviert habe!
Hat jemand Abhilfe für mich??
Danke im Voraus!
GuyIncognito78 schrieb:Hallo zusammen,
seit gestern habe ich Build 1.4 auf meinem SGS2G am laufen
Ja genau das meine ich.GalaxyROM schrieb:@GuyIncognito98
Benachrichtigungslicht? Das gibt es beim S2 doch Garnicht... Meinst du BLN? Also dass die Touchkeys leuchten? Und wo ist das Menü dafür?
ich weiß.Eisbaer-Dan schrieb:Du bist hier im S2 (ohne G)-Bereich
genau das. das SGS2G Board ist ein lahmer Haufen!beicuxhaven schrieb:Er wuselt immer hier mit rum, weil im G Bereich zu wenig los ist
daher auch mein Engagement hierGalaxyROM schrieb:Ist ja auch nicht schlimm solange es keine Gerätespezifischen Fragen sind...
keine Sorge, da passe ich schon auf.beicuxhaven schrieb:Ach selbst dann. Viel unterschied zwischen den beiden Geräten ist ja nun nicht vorhanden. Er darf nur nicht vergessen, die richtigen ROMs zu flashen ;-)