mike the pike
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
supertomi schrieb:Oh man, lies sich wenigstens den Artikel über Deinem :-(
Dann lies bitte meinen und verstehe, dass ich PrivecyGuard bereits ausgeschaltet habe und Navigon trotzdem noch die Fehlermeldung bringt und nicht mehr startet.
crocodilechris schrieb:Dass dein Navi die IMEI nicht findet sollte egal sein. Hat es überhaupt nicht zu interessieren und sollte auch keine Einschränkung darstellen.
Und solange sie in den Einstellungen angezeigt wird, sollte alles okay sein.
Ja, in den Einstellungen ist sie da, aber mein Navi funktioniert halt nicht mehr und sagt, dass mein Handy "keine Individuelle Identifikationsnummer mehr hat oder diese beschädigt ist".
Ich hab die App schon deinstalliert und den Navigonorder gelöscht, aber es hat nix gebracht.
Hab mir auch schon den Thread über das IMEI-Wiederherstellen durchgelesen, aber ich glaube das es am Navi liegt und nicht an der IMEI.
Das Telefonieren und die SMS funktionieren ja.
Vielleicht gibt es ja irgendwo noch Ordner die ich löschen muss vor einer Neuinstallation.
GPS Fix hab ich mir auch schon angeschaut, aber das ist ja für das I9000. Passt das auch für das I9100 ?
Ich hoffe ja, dass sich leechseed nochmal meldet.
Ich wäre zutiefst dankbar wenn mir jemand aus der Miesere helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet: