[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder einfach alles manuell machen: format /cache, /dalvik cache, /data, /system, /preload (falls vorhanden war) und zuletzt /emmc bzw internal sdcard...Das mache ich zumindest immer...
Das sollte an OT reichen... ;)

• Danke
Reaktionen: leechseed
Die letzte stabile Slim mit Android 4.2.2 ist online.

Es ist die offizielle Version 8.

• Danke
Reaktionen: leechseed
Hallo zusammen,
seit der 7.8 und auch jetzt bei der 8.0 geht Youtube nicht mehr. Hat wer nen Tipp für mich?

Grüße
Guy

Ich habe keiner Möglichkeit die v8 zu downloaden.
Hat noch jemand dieses Problem?

Jupp, ich kann auch nicht downloaden :(

• Danke
Reaktionen: -earth-
Nun geht es wieder.

Downloads - i9100

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

funktioniert

• Danke
Reaktionen: -earth-
ROM Download klappt, aber die GAPPS wurden auch aktualisiert und da gibt es wohl noch ein Serverproblem. Naja Morgen ist auch noch ein Tag.

Gruß rilerale

So Slim Bean 4.3 Alpha ist unterwegs. Für die Nexus Geräte bereits verfügbar.
Hier zum einlesen:
SlimBean.4.3.alpha.3.1

Kann ich die Gapps8 einfach mit rüberflashen? Habe kein Upgrade von 7zu8 gefunden.

Edit: Ja es geht, hatte grad langeweile inner Bahn und hab es probiert. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das nicht so ganz verstanden, ist das jetzt eine 4.2.2 Stable oder werden noch mehr Updates kommen?

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 7
Dorimanx 9.35

Na ich denke mal das es die letzte Version für 4.2.2 war und deshalb stable

Slim Bean build 8 Final , wie der Name schon sagt ist die letzte (finale) Version Android 4.2.2

Zitat aus XDA-Forum:

Important Notes:

• Build 8 is the final 4.2.2 build for Slim Bean
  • NO ETA's...
  • Fully compiled from AOSP source ( source.android.com) with our mods.
  • Read the Change-log and installation instructions from the official website carefully.
  • Feature requests will be ignored in general, but we will review ( if a relevant commit or source is provided) and then decide.
  • Please provide a logcat if reporting a bug.
  • Strictly NO ports based on our ROM zip (official or unofficial build) file, manifest.xml will be updated regularly and feel free to compile from source.
  • No discussions/screenshots etc in the thread about battery life, "best settings/gov/scheduler" for "best battery life" etc... see here for the reasons why...

• Danke
Reaktionen: tefracky, CoMar und Pr0TuRk38
HardCorePawn schrieb:
(...)
Also... Build 8 is up for those haven't noticed ;) This will be the last stable 4.2.2 build (barring any massive issues that pop up)... I am trying to get 4.3 going... it is proving "problematic" :rolleyes:

Jetzt sollten aber wirklich alle Unklarheiten bezüglich der Namensgebung, weiteren Updates von 4.2.2 o.ä. aus der Welt sein :D

ans_ss schrieb:
Hast du die rauschunterdrückung aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ohje, ich antworte ja echt unzuverlässig. Sry dafür.
Ja habe es mit und ohne probiert.
Werde das Gefühl auch nicht los, dass vielleicht sogar ein Hardware Fehler vorliegt.
Werde mal mit anderen Roms testen und dann mal weit er schauen.
Dennoch danke für eure Hilfe ;)

Hab mir jetzt die v8 drüber gebügelt...
Läuft.
Temperaturen halten sich endlich in Grenzen.

Hi,

funktioniert bei jemanden die APP Ping? Ich fand die immer sehr nützlich...bekomme aber jetzt beim pingen:
Code:
ping icmp open socket: operation not permitted

Die Build 8 läuft bei mir super... Hoffe nur es kommt noch ein Übersetzungs-update. Die Übersetzung ist nicht besonders gut für eine Final...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Hilfe !!!

Hab die neue 8 aufgespielt und die Google-Gapps dazu und mir auf der DMX-Seite das neue openPdroid runter geladen.
War schon etwas stutzig weil der Zip.Name nicht der selbe war wie bei den andern beiden Pdroids die ich von hier habe (6 und 7).
Lief alles super, nur merke ich plötzlich, dass ich keine SMS mehr schicken kann.
Ich dachte erst es liegt an meinem ausgiebigen Slimsonizen (Apps löschen die ich nicht brauche) und spiel einfach die SB8 nochmal auf.
Jetzt gingen die SMS auch wieder, aber als ich PDroit aufmache sagt es mir dass es keinen Core hat.
Also hab ich nochmal das openPdroit-Update drauf und natürlich gehen die SMS jetzt nicht mehr.
Dann komme ich hier her, sehe auf der Startseite von diesem Thread den Pdroid-Link und sehe dass es noch der 7ner ist.
Da denk ich mir, den hab ich ja noch auf der SD-Karte und flashe ihn mir drauf.

Jetzt bleibt das Handy beim booten hängen.
Hatte ich auch schon mal.
Aber jetzt komm ich nicht mehr in den Recovery-Modus (Lautstärke + / Home / AN oder? ).
Das Handy bootet sofort wenn ich den Akku einlege und bleibt beim SB-Bildschirm hängen.

Kann mir jemand helfen?
Ist mein Baby noch zu retten ?!?

Update:

Konnte jetzt doch recovern, musste wohl den Akku lange genug draussen lassen (15 Minuten???)
Aber kann mir jemand mit meinem PDroit /SMS-Problem helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
mike the pike schrieb:
Aber jetzt komm ich nicht mehr in den Recovery-Modus (Lautstärke + / Home / AN oder? ).
Das Handy bootet sofort wenn ich den Akku einlege und bleibt beim SB-Bildschirm hängen.

Auch wenn das Problem gelöst ist, man kann mit Odin immer einen Kernel.tar flashen, damit sollte man im Normalfall das Recovery wieder herstellen können, nur so....für die Zukunft ;)

Zum PDroit /SMS-Problem hab ich keine Idee.