pro.aggro
Ikone
- 3.413
- Themenstarter
- #1.681
Ich wollte schonmal ankündigen, dass ich ab kommenden Mittwoch im Urlaub bin und es in dieser Zeit schwer sein wird den Thread zu aktualisieren!
Also nicht wundern
Also nicht wundern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-earth- schrieb:Mit letzter nightly GPS eingeschaltet, navigon gestartet, und nach 10sec einen fix bekommen.
Das hier ist kein allgemeiner Slim-Thread, sondern der für das i9100 - und darauf hab ich mich in meinem vorherigen Post auch schon bezogen!Ok... so before anyone asks...
Yes, I do know that CM have (a highly experimental) 10.2 build (aka Android 4.3) out for i9100... it has lots of issues, as is to be expected with an experimental build... bootloops, red border on screen, camera/focal/gallery crashes etc...
No, this does not mean that a Slim version of Android 4.3 for i9100 will be shipping today/tomorrow/next week/<insert date here>...
Yes, the Slim guys have managed to get Android 4.3 (mostly) merged and compiled and running on a Galaxy Nexus (Maguro, Toro, Toroplus)...
No, this does not mean that a Slim version of Android 4.3 for i9100 will be shipping today/tomorrow/next week/<insert date here>...
But it is positive news... and means that all hope is not yet lost
Kai Obey schrieb:@CHEF-KOCH
Erstens:
Jemand zum empfehlen kein Backup zu machen halt ich eher für grob fahrlässig
Zweitens:
Werde ich keinen direkt Link zu einem Download geben einer Rom, da vielleicht nicht jeder mit Linaro bzw. Sabermod etwas anfangen kann und sich voher vielleicht selbst ein Bild machen möchte. Somit empfiehlt es sich eher wohl den Link zum Startpost zu posten, der natürlicherweise auch den Download link beinhaltet.
crocodilechris schrieb:@CHEF-KOCH:
Ich will dir mal den XDA-Post von HardCorePawn zitieren:
Das hier ist kein allgemeiner Slim-Thread, sondern der für das i9100 - und darauf hab ich mich in meinem vorherigen Post auch schon bezogen!
Achja, wie bei HCP zu lesen ist: es ist nicht gesichert, dass es eine 4.3er fürs S2 geben wird. Aber es besteht Hoffnung, wenn die CM-Leute die Portierung schaffen.
PS: Fragmentierung würde ich nicht als Stichwort nehmen, da nicht in einzelne Teile gesplittet wird! Alternatives Stichwort zu suchen überlasse ich dir.
PPS: vielen Dank für die Lacher!
Hier ging es darum, dass neue Updates zuerst auf die Nexus-Geräte ausgeliefert werden - ich würde das Priorisierung (der eigenen/ priviligierten Geräte) nennen...CHEF-KOCH schrieb:Btw: Beim Nexus wars keine Adaption, sondern ein normales Update da Google logischerweise seine Reihe als erstes immer versorgt (so wie immer - Stichwort:Fragmentierung).