[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Ne i habs auf 230 oda so
 
Hallo zusammen,

ich habe vor demnächst slim bean bei mir zu flashen.
Alle Voraussetzungen sowie die Vorgehensweise sind soweit klar.

Was ich nur noch wissen müsste, ist ob nach dem Flashen von slim bean root Rechte bestehen oder müsste ich diese durch einen zusätzlichen Kernel flash erlangen?

Danke

Gruß

André
 
Der slim kernel bring root mit.
 
Nach dem Flashen sollten für gewöhnlich Root-Rechte da sein.
Der mitgelieferte Kernel ist jedenfalls gerootet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für die schnelle Hilfe
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Schon seit der Version 6.0, das war meine erste Slimbean, hat mein SGS2G ein Problem während des Ladens.
Wenn das Phone ausgeschaltet ist, und am USB Lader hängt, wird der Akkustand nicht angezeigt. Lediglich ein leerer! Akku und der "Spinner" sind zu sehen. Wie kann ich das Problem lösen?

Seit Latitude nicht mehr funktioniert, möchte ich die "Standorte"-Funktion in der G+ App nutzen. Meine Freunde sind zu sehen, aber leider wird hier aber keine Karte angezeigt. Jemand ne Idee?

Im S3 Bereich wird das Thema auch heiß diskutiert. Hier ist immer wieder von einem anderen Kernel die rede. Macht es Sinn das SGS2G auch mit einem anderen Kernel auszustatten, oder ist es ratsam, warum auch immer, den Slimbean Kernel zu nutzen.

Danke für eure Hilfe,
Guy
 
Ist es denn "nur" ein Anzeigefehler oder wird der Akku auch nicht geladen?

Zum Thema Kernel:
Das musst du am Besten selber testen.
Einige schwören auf den Dorimanx, andere auf den CM von Gustavo_S und wieder andere auf den KangBang...

Es kommt halt auch stark auf dein i9100, deine Konfiguration, deine Apps usw usw an, welcher bei dir am stabilsten läuft.

Ich persönlich bin momentan mit dem CM Kernel von Gustavo_S (in Verbindung mit den unnofiziellen SaberMod builds von fusionjack) sehr zufrieden.

Den Slim-Kernel habe ich nie getestet, da ich auf BLN nicht verzichten möchte...

Ich würde an deiner Stelle ein Backup machen und einfach mal testen.


via Tapatalk
 
Hallo,
Ich würde sagen es ist nur ein Anzeigefehler. Aber da sichere ich mich nochmals ab.

Danke für die Infos zum Kernel. Btw was ist BLN?

Gerade habe ich noch nen Bug gefunden. Meine Kamera macht ganz blaue Bilder. Wenn ich dann auf Makro und wieder zurück gehe, ist alles wieder i. O. Ist der Bug bekannt?

Guy
 
Back Light Notification
Dass die Tasten links u rechts unten blinken..
 
Genauer gesagt wenn du den Bildschirm aus hast und du eine neue nachricht Hast leuchten die Touchkeys

Ps. Achtung Die genannten kernel sind für ls i9100
Mit dem von Gustavo läuft meiner Super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Las den Standard Slim Kernel drauf, der ist bestens auf diese Rom angepasst.
Mit anderen Kernel versauen sehr viele hier die Rom, weil so mancher keine Ahnung von den hunderten Einstellungen hat, dann alles mögliche Hirnlos herum justiert und meckert das die Rom nicht sauber läuft.
 
Hallo Leute,
Also das Phone ladet, nur die Animation funktioniert nicht.

Gibt's nen Fix für die Blauen Bilder?

Grüße Guy
 
Modell: Samsung Galaxy S (I9100G)

Das gibt es so nicht! Deshalb: Bist du hier überhaupt richtig? ;)
 
Meinst du mich?
Ich habe ein SGS2 G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GuyIncognito78
Dir ist schon klar, dass du hier im S2 Bereich bist und mit einem falschen Kernel schön dein S2 schrotten kannst? Wurde aber nun schon mehrfach hier erwähnt...
 
Weiß jemand was zur Funktionalität von Car Dock Audio? Funktioniert ja bei vielen CustomRoms nicht und habe jetzt zur SlimBean nichts speziell dazu gefunden.
 
Habd dieses Problem bei Whatsapp wenn ich ein Bild verschicken möchte. Leider stürtzt die App auch oft ab. Liegt es am RAM?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374608991739.jpg
    uploadfromtaptalk1374608991739.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 273
Hallo zusammen,
Ich weiß dass ich hier "falsch" bin. Aber in dem Thread geht einfach mehr. ;)

Darf ich bleiben? Ich mach auch keinen Dreck!

Guy
 
Natürlich... Wir wollen ja nur nicht, dass du was vom S2 aufs G spielst u das somit lahm legst...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten