[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Download der heutigen weekly abgeschlossen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Ich bin begeistert. GPS-Fix nach 9 Sekunden; mit der reinen ROM, ohne eingespielten Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar und -earth-
Über Einstellungen-> SlimCenter seh ich gar nich das es ne neue weekly gibt
 
Da werden nur OFFICIAL's angezeigt.
 
Ah alles klar, dachte man muss es vielleicht noch einstellen das auch andere Versionen angezeigt werden
 
Firefather schrieb:
Download der heutigen weekly abgeschlossen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Ich bin begeistert. GPS-Fix nach 9 Sekunden; mit der reinen ROM, ohne eingespielten Fix.

6 Sekunden. Wer kann schneller :D

Mal be andere Frage, brauche ich eigentlich auch einen andern kernel? Ich frage, weil im S3 Bereich viele einen alternativen Kernel mit der SlimBean benutzen.

Danke
Guy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so zufrieden bist, lass es so. Wenn du mehr Leistung willst, dann nehm den Dorimanx...
 
Nur weil man einen alternativen Kernel nutzt bedeutet das nicht gleichzeitig mehr Leistung. Mehr Möglichkeiten, sich das System kaputt zu spielen, das kommt eher hin. Wenn ein System läuft, egal mit welchem Kernel, dann laufen lassen. Keinen Kernel wechseln, wenn es nicht sein muss. So hat man am wenigsten Probleme... Wenn man testen möchte, dann klar, los und testen. Aber man sollte schon wissen, was man tut bei den 2 Millionen Einstellmöglichkeiten des Dori :cool2::smile:
Und nun bitte wieder zur ROM...
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Ich hab scheinbar wieder nen Darstellungsproblem beim Akku.
Laut Anzeige is GPS noch an, wurde aber gestern nach kurzem Test wieder deaktiviert, Akkudrain ist keiner da ( slim7.5/ CM-Kernel von Gustavo aus XDA)
ypy6u7e4.jpg
 
Aloha,
Ich bin mit der aktuellen Slim sehr zufrieden (weekly 7.5)
Nur das Problem mit dem GPS bekomme ich einfach nicht gebacken -.-

Wie immer per Clean Install ( cache, data und system wipe) Rom und gapps und danach den fix für GPS. Unter GPS.config steht auch Europa als Land drin. Aber einen Fix kriege ich bzw mein Handy einfach nicht hin. Es werden 5-10 Satelliten gefunden aber einfach kein Fix.
Ich hab soweit alles probiert das Forum durchforstet und jetzt bin ich am Ende mit meinen Latein.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374313243120.jpg
    uploadfromtaptalk1374313243120.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 284
Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit (allerdings bei der RootBox) mir hat damals nur GPS-Aids geholfen.

Play Store Link

Hat zwar auch viele negative Bewertungen, von Leuten, denen es nicht geholfen hat, aber einen Versuch ist es imho wert.


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Danke für den Tipp. Die APP sieht vielversprechend aus. Hab auch schon festgestellt das mein ntp Server immernoch auf Nordamerika eingestellt ist obwohl in der GPS.config was anderes steht. Muss mir mal die app genauer angucken wenn ich wieder zuhause bin. Auf der Arbeit kommt das nicht so schön;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den GPS-Fix braucht man in der weekly nicht. Der ist schon mit implementiert.
 
Bei mir lief GPS auch nicht auch keine App hat geholfen hab dann mal den Static GPS Fix geflasht und nun geht's in Sekunden.
 
Bei mir hat eben kein einziger fix geholfen. Auch nicht das händische nachjustieren. Aber aus irgendeinem unbekannten Grund funktioniert die App GPS Aid !
Dort hab ich den GPS Server noch einmal auf Europa eingestellt weil der unverständlicherweise immer noch auf Nordamerika eingestellt war trotz mehrfachem einstellen auf Europa. Und jetzt läuft ditt o.o
12 von 12 Satelliten!

Danke für den Tipp CoMar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
tolle Rom! Nur leider geht bei mir die Video-Funktion nicht. Woran kann das liegen? Hab ein Full-Wipe gemacht.

Gruß
Iron59
 
Was ist der dual panel mod?
 
Das ist die Tablet Ansicht. Zum Beispiel in den Einstellungen hast du dann Links die Oberbegriffe und wenn du davon was öffnest, öffnet es sich rechts daneben.
cf08a777a362c549e4f48184bebe8fb8e2c6f9e0_large.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Lohnt es sich bei s2?
 
Es lohnt sich nur, wenn Du viel im Querformat arbeitest. Sonst wird es unübersichtlich.
 
Kommt auf die DPI an. Auf 160 passt es beim S2 auch im normalen Hochformat
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.104
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten