[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Was für ein Netz hast du denn
Und wenn die IMEI da ist ist OK. Nur wenn die fehlt wirds schwer...
 
I Tim (Telecom italia mobile)
 
Kannst du eigentlich sms empfangen bzw. Mobiles inet benutzen.

Edit: ich habe nochmal geschaut. Es scheint kein typisches problem deines providers sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
SMS und mobiles Internet geht beides. Eingehende Telefonanrufe mit unterdrückter Nummer auch, mit angezeigter Nummer nicht. Ausgehende Anrufe auch, können aber nicht mehr beendet werden.
 
Hallo,

kann mir jemand erklären worum es sich bei den Kamera Optionen "Smart Capture" und "True View" handelt? Und was genau hat es mit der JPEG Qualität auf sich? Warum ist die Standartmäßig auch "Hoch" eingestellt wenn auch "Super" geht?

Danke im Voraus

Tajnik
 
Smart Capture:
Damit kannst du Fotos schießen, indem du deinen Finger über den Näherungssensor bewegst.

https://www.youtube.com/watch?v=xhYju0rOVH8&feature=youtube_gdata_player

True View:
Dabei wird (glaube ich) das Vorschaubild auf dem Display in der Größe angezeigt, in der nachher auch das tatsächliche Bild ist.

Zu der Bildqualität... Ich denke mal, dass sie die Qualität nicht standardmäßig auf die Beste einstellen, weil sie ja auch mehr Platz verbrauchen, umso besser die Quali ist...


via Tapatalk
 
Seit dem update von build 7 auf 7.2 hab ich das Problem, dass wifi im stand-by nicht ausgeschaltet wird, obwohl ich das so in den wifi settings eingestellt habe. Hat jemand das gleiche Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Danke :thumbsup:

Kann mir noch jemand erklären wie ich den Näherungssensor ausschalte während des telofonierens oder skypens!? Teilweise ist der Bildschirm sogar aus, aber ich aktiviere alle möglichen funktionen!? Ist vor allem beim skypen das Problem!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss schon sagen, tolle ROM. Nur leider stürzt die Simpsons App dauernd ab.
Und zwar so, dass das ganze Handy freezt!
 
Das liegt aber nicht an der Rom
 
Sondern?:confused2:
 
Auch die v7 wird extrem Heiß beim laden, wenn zusätzlich das Display an ist....

(letzte Post)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5968158


Aktuell v7:
e4u8ujur.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kepan0
Ich hatte max 51°C bei Sammy, die hier ist um Welten Besser...
Ist halt von Gerät zu Gerät verschieden. Scheu dich nicht die Rom zu flashen, Cyanogenmod und Sammy Roms waren (bei mir) !!!immer!!! wärmer als slim
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit dem Unterschied dass diese SlimRom bis zur v6 NIE diese Temperaturen erreicht hat.
Ab v6.5 schon.
 
Habe seit Sonntag die Weekly 7.2 auf dem S2 und bin mit Laufzeit, also Verbrauch und Leistung sehr zufrieden. Da ich in der Regel immer nachts lade, braucht mein Display auch nicht an zu sein. Von daher ist es mir eigentlich egal. Mein Nexus 4 wird übrigens auch heiß, wenn ich es mit offenem Display lade und betreibe. Scheint also eine geräteübergreifende Eigenschaft zu sein.7
Übrigens, der Kernel funktioniert mit der SlimBean bei mir super: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2222843
(ja, ist der vom Gustavo_s, der sich relativ (?!) erfolglos mit einer Siyah-Version versuchte!)
 
Zuletzt bearbeitet:
kepan0 schrieb:
Ich muss schon sagen, tolle ROM. Nur leider stürzt die Simpsons App dauernd ab.
Und zwar so, dass das ganze Handy freezt!

pro.aggro schrieb:
Das liegt aber nicht an der Rom

Das wird schon an der ROM liegen. An den MaliV2 Grafik Treibern. Gab schon viele Probleme damit bei 4.2.2 ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Näherungssensor ausschalte?! Damit beim telefonieren wenn ich das Telefon vom Ohr hebe nicht der Bildschirm angeht?!
 
An dem changelog wird noch ge"wip"t.:D
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten