[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Geflasht, nützt aber nichts. Drücke roten button fürs Auflegen, dieser wird dann grau, das Telefonat bzw. der Anruf wird aber nicht beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirft die Benachrichtigungsleite nen Schatten (siehe Bild) wie bekomm ich den weg?

e8a3any7.jpg


Edit: hat sich erledigt, lag am Nova
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obismarck schrieb:
Geflasht, nützt aber nichts. Drücke roten button fürs Auflegen, dieser wird dann grau, das Telefonat bzw. der Anruf wird aber nicht beendet...

Merkwürdig. Flash mal die Rom neu... wenns dann noch nicht geht kommst du nicht um einen Full wipe...
 
Hallo zusammen!

Habe heute mittag mal die SlimBean installiert.
Da ich von einem SammyCustom komme habe ich alles gewipet was nur geht ;)
Nach der installation, fehlte mir schon das Nachrichten Icon (für die SMS).
Hab mir nix bei gedacht und eine SMS App aus dem Store installiert - so oft schicke ich ja eh keine.

Allerdings kann ich jetzt nur SMS verschicken! Es kommen KEINE an!

Ich habe daraufhin eben nochmal geflasht (vorher natürlich wieder wipe) und die SMS App fehlt nach wie vor...
Was nun?
 
@kepan0,
hast du auch die Slim Gapps installiert? Bei mir ist die SMS/MMS APP drauf.

Gruß voyi1994
 
Hallo,

Was hast du den alles geflasht?
Welche wipes?
Ist die mms.apk in /system/app hinterlegt?

Vorab evtl. md5 überprüfen oder ROM.zip o.ä. neuladen und flashen.
 
Nein die AIO Addons mit dem Aroma Launcher...
ich ging davon aus dass die da mit drin sind...
 
Die mms.apk ist im ROM.zip;) nur bei z.B. flashen der OpenPDroid Patches kann es vorkommen das die MMS verschwindet-Deshalb die Frage.

Mit Aroma AIO hatte ich selbst auch Probleme (andere als du jetzt) darum probier mal nur die Slim Gapps zur ROM. Danach kannste nochmal AIO Aroma probieren.
 
perfekt! jetzt gehts!
danke :)
 
GalaxyROM schrieb:
Merkwürdig. Flash mal die Rom neu... wenns dann noch nicht geht kommst du nicht um einen Full wipe...

Und merkwürdig ist auch, dass ich mit einem neuen Nightly von Cyanogenmod dasselbe Problem habe. Hat sich da was geändert??
 
Hast du schon mal einen andren Kernel probiert z.B. den Dori
 
ja
 
Hast du die build 7 oder die 7.2?
 
Die build.7-Official
 
Dann weiß ich auch nicht woran es liegen kann... Ich habe xxls8, build 7 und dori 9.32... Und es geht... Schon mal einen Wipe probiert...
 
Full Wipe oder Cache und Dalvik Cache?
 
Full wipe... Ps. Hast du noch eine IMei... Wenns die zerfetzt hat kommen häufig solche probleme
 
Hmm, das sagt mir jetzt allex nix. Ich habe als 2. Rom noch eine ältere CyanogenMod, da läuft alles wie es soll? Wo finde ich denn die Imei?

Und full wipe hat sich nix gebracht... Kann übrigens auch keine anrufe empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
obismarck schrieb:
Hmm, das sagt mir jetzt allex nix. Ich habe als 2. Rom noch eine ältere CyanogenMod, da läuft alles wie es soll? Wo finde ich denn die Imei?

Und full wipe hat sich nix gebracht... Kann übrigens auch keine anrufe empfangen.

IMEI = Telefon-App -> Tastenkombination *#06#
 
Ja, hab ich. Und was mach ich nun mit dieser Nummer?

P.S.: Komisch ist auch, dass ich Anrufe mit unterdrückter Nummer empfangen kann, Anrufe mit angezeigter Nummer nicht (es läutet beim Anrufer durch, ich bemerke aber nichts).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten