[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

1. Wird bestimmt behoben

2. Schreib sie über die Homepage direkt an wird hier kaum jemand wissen.

3. Back to Topic ;)

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMaster und beicuxhaven
Quote :

Sonst gibt bisher nix zu meckern...hab nur noch neun bug in der Kamera gefunden und zwar wenn man die Front Kamera benutzt und zwischen bild und Video wechselt schließt sich die APP ... Kann das jmd bestätigten?

Gesendet von einer anderen GALAXY[/QUOTE]

Ist bei mr auch, beim zweiten Versuch klappt es dann

Binford... more power!
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
Ein Fix scheint zu existieren nur kann man den im Moment nicht Downloaden da scheinbar deren Server down sind.. Immer wieder Verbindungsfehler, sowohl über Handy als auch über PC

MFG TheDragonIsBack
 
Scheint nun wieder zu gehen
Our page was down!

Konnte auf der Seite aber keinen Hinweis auf ein Update (fix) finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich hab da die Auflösung geändert.
Aber jetzt kommt keine PIN-Abfrage mehr.

Was jetzt, außer ich spiel mein Backup zurück.
Ratlos.

RainR
 
Hast du das Handy am Ladegerät oder per USB abgeschlossen? Wenn ja versuch es mal ohne (mit Neustart).
Alternativ mach mal den Flugmodus rein und wieder raus.

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: RainR
Wo hast du was geändert? Hast du dein Handy am Ladegerät?
 
  • Danke
Reaktionen: RainR
Die Pin-Abfrage und Lockscreen funktionierten bei mir kurz auch nicht. Ist bei einem Theme aufgetreten.

Wechsle mal die Lockscreen Art, also mal auf Muster stellen. Danach war bei mir wieder alles normal.
 
  • Danke
Reaktionen: RainR
Also, ich hab in Systemeinstellungen, interface, General, LCD Density, die Density von 183 auf 220 geändert. Alles nach der dortigen Anleitung.
Aber kommt keine PIN Abfrage mehr oder flacker nur kurz auf. Also nix mehr Telefon, nur noch wlan.
Launcher hab ich den Bazooka und da hab ich die Themen auch schon gewechselt.
Keine Änderung.
Dreggzs Launcher!!:angry:
Erst nachdem ich den gestoppt hatte, die die PIN Aufforderung.
:angry:
Kennt wer von Euch den Atom Launcher? Der will bei mir net laufen.
JB 4.1 lief er ohne Mucken.

Grüße
RainR
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Apex. Der ist Klasse u läuft
 
Kleinen Bug entdeckt, lediglich ein Schönheitsfehler.
Wenn man in der Statusleiste die Akkuanzeige auf Prozent gestellt hat, und der Akkustand unter 15% fällt wird dieser rot.
Nach dem aufladen bleibt die Prozentanzeige jedoch weiter rot, ein Reboot schafft abhilfe ;)
 
bei mir öffnet sich beim besten willen der browser nicht.. hatte sie ca 10 minuten drauf. Habe dann versucht den browser zu öffnen.. bildschirm blinkt kurz so als wenn er den browser öffnen möchte.. es passiert allerdings nichts..
 
Kann mal jemand testen ob die Video Aufnahme funktioniert?
Bei mir nämlich nicht.

Tapatalked
 
Im Moment ja, manchmal muss man die Kamera ein zweites mal starten. Steht auch eine Seite vorher, lesen bildet ;-h)

Binford... more power!
 
Da steht lediglich was von der Front Kamera, ist was anderes ;)
Wenn lesen, dann richtig ;)

Tapatalked
 
Touche.
War bei mir allerdings auch bei der Backcam, deswegen die Gleichsetzung.

Binford... more power!
 
Ich hatte vorher RC1 installiert mit allen Addons usw. und den Real Dark Apps.
Die Addon Dateien waren vom 18. oder 19. Januar.

Jetzt habe ich RC2 installiert, mir ist aber nicht klar, ob ich die Addons etc. inkl. RealDark ebenfalls neu installieren muss ...
Ich sehe, dass einige der Downloads ein neues Datum haben, aber keine weiteren Information dazu ob und was neu ist.

Bei slimroms steht dazu nur "If you were with SlimBean 2.7 or newer you are done, all your addons will be backed up."

Versteht das jemand besser als ich?

Danke :)
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi....

Du musst alle addons neu laden die das aktuellste Datum haben und sie flashen dann bist du auf der sicheren Seite oder du nimmst die unter addons updatet

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasS2
rickydavid schrieb:
bei mir öffnet sich beim besten willen der browser nicht.. hatte sie ca 10 minuten drauf. Habe dann versucht den browser zu öffnen.. bildschirm blinkt kurz so als wenn er den browser öffnen möchte.. es passiert allerdings nichts..

Hatte ich auch mal, zusätzlich ging auch die home taste nicht. Schuld war ein tasker profil zum automatischen ausschalten des Bildschirm lock. Hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Suche mal nach solch exotischen Fehlern. Denn prinzipiell funktioniert der Browser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
CandyMaster schrieb:
Du musst alle addons neu laden die das aktuellste Datum haben und sie flashen dann bist du auf der sicheren Seite oder du nimmst die unter addons updatet

Danke :)

Neu sind:

Extras_upgrade
AIO_Addons_upgrade

Sowie

The_real_dark_SLIM_AIO_Addons_upgrade
The_real_dark_SLIM_gapps_upgrade
The_real_dark_SLIM_extras_upgrade

Ich kann nur annehmen, dass ich die oberen zwei nicht benoetige, wenn ich die "Real Dark" Versionen installiere ...

Dann flashe ich diese drei mal :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten