[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Hallöchen, funzt der Videouot mittlerweile? Bin nur von der Slim weg weil es bis dato nicht ging.
 
Video Out kann nur mit einem Sammy Rom funktionieren.
Es sei denn Samsung wird irgendwann mal die Treiber freigeben - aber das wird wohl nie passieren.
 
mercapto schrieb:
Hast Du eine Empfehlung?
Habe gerade Dorimanx drauf und bin mit der Akkulaufzeit nicht so zufrieden.
Also ich bin mit der Akkuleistung von Dorimanx sehr zufrieden. Was ich aber bemerkt habe, dass ich jeweils nach flashen von neuer ROmversion und dann dem Dori, es 1-2 Tage dauerte, bis sich die gute akkuleistung eingestellt hatte. Vielleicht musst Du ihm einfach noch ein bisschen mehr Zeit geben.
 
SuperNoop schrieb:

du sagst es!
Ich hatte bisher nur Sammys, aber da die Akkulaufzeit mit GOA und dem PhilZ Kernel - zumindest bei mir - unterirdisch ist, werde ich es die Tage mal mit der SlimBean versuchen.
 
mercapto schrieb:
Hast Du eine Empfehlung?
Habe gerade Dorimanx drauf und bin mit der Akkulaufzeit nicht so zufrieden.

Ich kann den Apollo oder KangBang empfehlen, die haben zwar nicht so viele Funktionen wie der Dori, laufen aber laut berichten sehr rund. Man sollte nie vergessen das die Performance und Batteriezeiten sehr davon abhängig sind welche Settings man benutzt und ob man das Handy wirklich nutzt oder es nur im Deep Sleep ist. Aussagen wie "läuft nicht gut" ohne jegliche Einstellungen zu benennen sind wirklich mehr als unnütz. Ist nicht speziell an dich gerichtet, sondern generell hier im Forum ein Problem, ohne irgendwelche Infos und nur gerate kann man da nicht weiter helfen.
 
Müsste doch eigentlich.
 
Hi,

habe auch build7 + dori 9.34 drauf. Seit dieser Kombi hängt sich das Handy beim booten nach Akkuwechsel (hatte mir damals einen Ersatzakku zugelegt) direkt am Anfang, noch vor dem Slim bean Ladebildscmhirm manchmal auf. Kernel settings zurücksetzen als auch irgendwelche partielle wipes helfen da auch nicht. Full wipe ist allerdings auch nicht nötig. Normaler factory reset lässt das gerät dann wieder booten. Daher denke ich, es liegt eher am Rom als am Kernel. Da weiterhin die Entnahme des Akkus (wohlgemerkt nicht im Betrieb, sondern nach normalem Shutdown) eher selten vorkommt, verwundert es auch nicht, dass es noch nicht aufgefallen ist. Hab eine gefühlte 30% Chance auf diesen Bug. Vllt mag jemand mal versuchen es zu reproduzieren?
Also Handy runterfahren, Akku entnehmen, kurz warten, Akku wieder rein und booten. Sollte es mehrmals hintereinander problemlos starten, muss ich mir wohl eine andere Fehlerquelle suchen. Schonmal Dank im voraus.


Gruß

Chillmann
 
Wenn ich unter STweaks Bln aktiviere,dann leuchten die Tasten immer noch im Standbymodus auf.Was kann ich da machen,das sie nur bei Benachrichtigungen leuchten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyROM schrieb:
Ja habe ich auch... Habe den Dori 9.32. Ich frage mich woran das liegt... Cm lief bei mir lagfrei und slim basiert ja auf Cm??? Hoffentlich wird das mit Build 8 gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Hier gibt es nix zu fixen!
Build 7 läuft einwandfrei!
 
Komisch... Bei mir (Dori 9.32 + build 7) geht das gut... Mach doch mal einen Reset der Stweaks Settings, aktiviere nur BLn und lösche alle Notifications... Wenns dann noch nicht geht flash mal den Kernel neu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
Welche Notification meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na einfach die in der Notification Bar oben alle rauswischen :) Bei mir hatte er mal einen Fehler das er alle Notifications (nicht nur die neuen) mit Bln angezeigt hatte...

@-earth-

Hast du den Dori oder den Kernel von der Slim rom...? Mittlerweile gehts bei mir auch aber vorallem wenn man was in gnow eingibt hängt er sich mal für ~10sek auf... ist aber deutlich besser als in Build 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Dori:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyROM schrieb:
Cm lief bei mir lagfrei und slim basiert ja auf Cm

Nein, Slim basiert nicht auf CM, sondern leitet sich wie CM aus AOSP ab.
 
Es gibt doch so eine tolle APP wo man den Kernelcache und Daten löscht,damit man einen neuen Kernel sauber flashen kann.Wie hieß diese nochmal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann dir das KernelWipe-Script von hawkerpaul empfehlen.

Ich nutze es vor jedem Kernel-flash.

Thread bei XDA


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
GalaxyROM schrieb:
@-earth-

Hast du den Dori oder den Kernel von der Slim rom...? Mittlerweile gehts bei mir auch aber vorallem wenn man was in gnow eingibt hängt er sich mal für ~10sek auf... ist aber deutlich besser als in Build 6

Ich nutzte den kangbang, und momentan den slim kernel.
Diese beiden laufen hier ohne lag!
 
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten