SuperNoop
Neues Mitglied
- 5
Hallöchen, funzt der Videouot mittlerweile? Bin nur von der Slim weg weil es bis dato nicht ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin mit der Akkuleistung von Dorimanx sehr zufrieden. Was ich aber bemerkt habe, dass ich jeweils nach flashen von neuer ROmversion und dann dem Dori, es 1-2 Tage dauerte, bis sich die gute akkuleistung eingestellt hatte. Vielleicht musst Du ihm einfach noch ein bisschen mehr Zeit geben.mercapto schrieb:Hast Du eine Empfehlung?
Habe gerade Dorimanx drauf und bin mit der Akkulaufzeit nicht so zufrieden.
Schade...kepan0 schrieb:Video Out kann nur mit einem Sammy Rom funktionieren.
SuperNoop schrieb:Schade...
mercapto schrieb:Hast Du eine Empfehlung?
Habe gerade Dorimanx drauf und bin mit der Akkulaufzeit nicht so zufrieden.
CoMar schrieb:Gibt es auch als flashbare zip fürs Recovery.
GPS static navigation lib:
Goo.im Downloads - Downloading GPS_StaticNavigationLib-signed.zip
Hat bei mir wunderbar funktioniert.
Quelle
Dank geht an fusionjack (XDA)
Edit: Wahrscheinlich wird "der Patch" standardmäßig in seine eh schon genialen
[ROM][4.2.2][SaberMod 4.9] Slim Bean - i9100 [UNOFFICIAL BUILDS]
eingepflegt.
via Tapatalk
GalaxyROM schrieb:Ja habe ich auch... Habe den Dori 9.32. Ich frage mich woran das liegt... Cm lief bei mir lagfrei und slim basiert ja auf Cm??? Hoffentlich wird das mit Build 8 gefixt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
GalaxyROM schrieb:Cm lief bei mir lagfrei und slim basiert ja auf Cm
GalaxyROM schrieb:@-earth-
Hast du den Dori oder den Kernel von der Slim rom...? Mittlerweile gehts bei mir auch aber vorallem wenn man was in gnow eingibt hängt er sich mal für ~10sek auf... ist aber deutlich besser als in Build 6