[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Klarer Fall, Lesen bildet. Danke für den Tip. Habe jetzt wesentlich mehr Satelliten beim Gps-Fix und vor allem, wesentlich schneller.
 
Da Ihr gerade über GPS sprecht. Ich habe mal nachgeschaut mit GPS STATUS und da hat mein Handy über 2 Minuten gebraucht, bis es die GPS Position gefunden hat. Ist das normal? Und kann mich da jemand aufklärten, was dieser GPS Fix ist. Habe bis jetzt wenig den GPS gebraucht und kenne mich da überhaupt nicht aus.
 
Hey, danke für den Tipp!
Das hat mit noch gefehlt zum die SlimBean perfekt zu machen.
Aufgrund dieses ROMs habe mich gegen den umstieg auf ein günstig erworbenes S3 entschieden...
 
Die Rom gibt es auch fürs S3 ;)
 
Ich weiß, aber die Entscheidung fiel aufgrund der Kombi aus Gerätedesign, Gerätegröße und SlimBean...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luki schrieb:
Da Ihr gerade über GPS sprecht. Ich habe mal nachgeschaut mit GPS STATUS und da hat mein Handy über 2 Minuten gebraucht, bis es die GPS Position gefunden hat. Ist das normal? Und kann mich da jemand aufklärten, was dieser GPS Fix ist. Habe bis jetzt wenig den GPS gebraucht und kenne mich da überhaupt nicht aus.

Bitte gebt mal nen Tipp ab. Bei mir dauert der Satfix auch zulange.
 
Post 1519 und folgende..
 
Post 1519, diese Datei habe ich wie beschrieben reinkopiert und auch die permissions so eingestellt, aber dann ging nichts mehr. überhaupt kein GPS mehr. auch beim zurückspielen der originalen ging nichts mehr. Musste das rom neu drüber flashen. Post 1520 verstehe ich nicht richtig, ist das ein ganzes ROm, dass man an Stelle von dem originalen Slimrom flasht und das dann diesen GPSfix eingebaut hat oder wie ist das zu verstehen?
 
Nein. Unter dem ersten Link kannst du eine zip herunterladen, die du direkt im Recovery flashen kannst.

Es ist das selbe Prinzip wie in dem Post davor, nur weniger umständlich.

Edit: Ich hatte lediglich dazu geschrieben, dass dieser Fix wohl bald in seine inoffiziellen Builds eingebaut wird.


via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tefracky, johndoelebt, luki und eine weitere Person
CoMar schrieb:
Nein. Unter dem ersten Link kannst du eine zip herunterladen, die du direkt im Recovery flashen kannst.
Habe das ZIP geflasht und es funktioniert jetzt wunderbar. Vorher brauchte GPS um die 2 Minuten und jetzt sind es ein paar Sekunden. Super und danke...
Gruss
Luki
 
Hallo, ist das GPS nun ein Problem der Rom oder vom S2? Gruß Uwe
 
Problem der ROM.
 
Hoffe mal das es in den folgenden Builds gefixt wird. Gruß Uwe
 
Hey zusammen,
Sat fix geht nun fix mit dem Patch. :thumbup:

Danke
 
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mein S2 am Wochenende mit Slim Bean zu
verschönern. Das Gerät ist gerootet, CWM funktioniert.
4.1.2, XWLSS ist installiert.

Ich habe jetzt folgende Dateien in einen Ordner auf die SD-Karte gepackt
und werde, falls richtig, in dieser Reihenfolge installieren.

Slim-i9100-4.2.2.build.7-OFFICIAL.zip
Slim_Gapps.4.2.2.build.7.zip
GPS_StaticNavigationLib-signed.zip
update_Slim-i9100-4.2.2.build.7-OFFICIAL-openpdroid-20130708.zip

Bis hierhin richtig?

Ich denke, das ich die AIOs nicht brauchen werde. Falls mir etwas fehlen
sollte kann ich diese doch sicher drüberinstallieren?

An Apps habe ich nichts besonderes, da sehe ich keine großen Probleme.
Mobile Odin (wird dann nicht mehr genutzt), Titanium Backup, Avast mit Anti-Theft,
Solid Explorer, Nova Launcher, Smart Keyboard Pro und ein paar andere nicht wichtige Kleinigkeiten.

Sind meiner Beschreibung nach Schwierigkeiten zu erwarten und/oder muss
ich auf Besonderheite achten?

Danke für Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr ab und zu auch lags? meist läuft alles super flüssig, aber ab und an hab ich manchmal 2sec lags wo garnix geht.
nutze build 7 mit dorimanx 9.34
 
onlyfor.foren schrieb:
------ cut ------

Sind meiner Beschreibung nach Schwierigkeiten zu erwarten und/oder muss
ich auf Besonderheite achten?

Danke für Tipps

Ja, sollte ohne weiteres gehen. Du könntest noch nen custom Kernel flashen, den müsstest du dann zum Schluss via cwm flashen.
 
Wenn ich unter STweaks Bln aktiviere,dann leuchten die Tasten immer noch im Standbymodus auf.Was kann ich da machen,das sie nur bei Benachrichtigungen leuchten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
neep schrieb:
habt ihr ab und zu auch lags? meist läuft alles super flüssig, aber ab und an hab ich manchmal 2sec lags wo garnix geht.
nutze build 7 mit dorimanx 9.34

Ja habe ich auch... Habe den Dori 9.32. Ich frage mich woran das liegt... Cm lief bei mir lagfrei und slim basiert ja auf Cm??? Hoffentlich wird das mit Build 8 gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
CHEF-KOCH schrieb:
Ja, sollte ohne weiteres gehen. Du könntest noch nen custom Kernel flashen, den müsstest du dann zum Schluss via cwm flashen.

Hast Du eine Empfehlung?
Habe gerade Dorimanx drauf und bin mit der Akkulaufzeit nicht so zufrieden.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten