wohak
Dauer-User
- 697
Klarer Fall, Lesen bildet. Danke für den Tip. Habe jetzt wesentlich mehr Satelliten beim Gps-Fix und vor allem, wesentlich schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luki schrieb:Da Ihr gerade über GPS sprecht. Ich habe mal nachgeschaut mit GPS STATUS und da hat mein Handy über 2 Minuten gebraucht, bis es die GPS Position gefunden hat. Ist das normal? Und kann mich da jemand aufklärten, was dieser GPS Fix ist. Habe bis jetzt wenig den GPS gebraucht und kenne mich da überhaupt nicht aus.
Habe das ZIP geflasht und es funktioniert jetzt wunderbar. Vorher brauchte GPS um die 2 Minuten und jetzt sind es ein paar Sekunden. Super und danke...CoMar schrieb:Nein. Unter dem ersten Link kannst du eine zip herunterladen, die du direkt im Recovery flashen kannst.
onlyfor.foren schrieb:------ cut ------
Sind meiner Beschreibung nach Schwierigkeiten zu erwarten und/oder muss
ich auf Besonderheite achten?
Danke für Tipps
neep schrieb:habt ihr ab und zu auch lags? meist läuft alles super flüssig, aber ab und an hab ich manchmal 2sec lags wo garnix geht.
nutze build 7 mit dorimanx 9.34
CHEF-KOCH schrieb:Ja, sollte ohne weiteres gehen. Du könntest noch nen custom Kernel flashen, den müsstest du dann zum Schluss via cwm flashen.