[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso ja?
Ist meine Standard Tastatur.
Schien mir auf groß nur nicht wie 240.
Sehr schade wegen dem fehlendem per App dpi.

Kann man irgendwo die Grundlautstärke der ROM erhöhen (über 100%), wie bei Vibration, kommt mir leiser als Stock vor...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Noch was:
Seit der neuen Build ist bei mir die Schrift allgemein (also auch in Menüs) eher fransig/pixlig. Habe 240 dpi.
Woran liegt das. Habe Cache & Dalvik wipe gemacht, wie mir oben empfohlen wurde.
Edit:
===> erledigt mit full wipe

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme nach dem Update nun immer die Fehlermeldung "Android-Tastatur (AOSP)" wurde beendet. Jemand eine Idee?

[OT]
200dpi
[/OT]

markus1802 schrieb:
Bekomme nach dem Update nun immer die Fehlermeldung "Android-Tastatur (AOSP)" wurde beendet. Jemand eine Idee?

Hast du schon cache/dalvik cache wipe gemacht... Wenn ja dann bügel die Rom !incl. Extras! Noch mal drüber. Wenns immer noch net geht dann lösche bei den Apps mal die Daten der Tastatur. Viel Glück

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

so ick bin och mal wieder auf der SLIM, hab mir gestern nachmittag die siebener Version geflasht und am abend noch den Dori 9.34 (wegen BLN) und looft super wie ich find :D

also ich hab zwar momentan den Dori drauf aber die Einstellungen sind zu Gov usw. sind bei mir nicht ausgegraut und ich bilde mir das sie es auch gestern mit dem Stock-Kernel der ROM nicht waren

• Danke
Reaktionen: Steili
Also der Privacy Guard in der neuesten Slim ist ja mal der Knaller. Hatte es erst gar nicht gesehen dass er auch schon integriert wurde. Die Ankündigung ist ja nur recht klein in den Changelogs gewesen. Funktioniert hier aber 1a.

Kurze Frage am Rande. Bin mit dem Default Kernel sehr zufrieden was Laufzeit und Performance angeht. Was mir doch leider fehlt ist BLN. Gibt es ne andere Möglichkeit außer Dorimanx bzw. generell nen anderen Kernel zu flashen um BLN nachzurüsten? Wohl eher nicht wa? Hatte mit allen Kerneln außer dem alten Siyah immer nur irgendwelche Probleme oder war mit Akkulaufzeit nicht so zufrieden weshalb ich bei Slim mittlerweile den Stock einsetze.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Schrumpelhut schrieb:
Kann man irgendwo die Grundlautstärke der ROM erhöhen (über 100%), wie bei Vibration, kommt mir leiser als Stock vor...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Noch was:
Seit der neuen Build ist bei mir die Schrift allgemein (also auch in Menüs) eher fransig/pixlig. Habe 240 dpi.
Woran liegt das. Habe Cache & Dalvik wipe gemacht, wie mir oben empfohlen wurde.
Edit:
===> erledigt mit full wipe

Das Problem mit der Schrift hatte ich auch. Lösung war für mich das mDNI Szenario auf Default (CM) zu setzen. Aus unerfindlichen Gründen Stand das bei mir auf nem Video Setting nach dem Flash.

Vlt hilft es ja noch jemandem der das Problem noch hatte.

schau mal hier da hat jemand aus dem XDA- Forum in den CM-Kernel unter anderem BLN mit eingebaut

i have a test kernel 100% based on cm kernel with stweaks support, here is a list of whats working and whats not:

Working:
- 16 step cpu
- cpu clock control (in stweaks only)
- 4 step gpu (100,160,200,267 or 400mhz for last step)
- boostpulse for ondemand
- everything in "tweaks" tab (wifi_pm, cfs settings, etc)
- everything in sound tab
- Almost everything in screen tab
- bln
- (edit) blnww added https://github.com/gustavoss/kernel/...48c278c6b93cc6
- logger on/off
- (edit) gpu clock & voltage control https://github.com/gustavoss/kernel/...cd5daabe4c0d5f
- (edit) added BFQ

Not working:
- cpu undervolting

Was not working on siyah but works now:
- Charging with phone off

We had on siyah but won't be added:
- Screen settings (negative mdnie, touchscreen sensitivity and keys lights can be adjusted from advanced settings in the rom)
- Slide2wake
- vibration control in stweaks (can be set in advanced settings in the rom)

Will be added in the near future:
- cpu undervolting

stability seems pretty good, even better than siyah
recovery is cm recovery

ich hatte den mal mit CM-10.1 getestet gehabt und fand den gar nich so schlecht

schischa schrieb:
Also der Privacy Guard in der neuesten Slim ist ja mal der Knaller. Hatte es erst gar nicht gesehen dass er auch schon integriert wurde. Die Ankündigung ist ja nur recht klein in den Changelogs gewesen. Funktioniert hier aber 1a.

Wo finde ich den PrivacyGuard?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Und für jede einzelne App findet man den privacy guard unter App-Info.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373285774974.jpg
    uploadfromtaptalk1373285774974.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 517
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Könnte mir vielleicht mal jemand zeigen wie die Clock-Widgets aus den Addons von der SlimBean-HP ausschauen (Hab da keine Bilder dazu gefunden), wollte nicht auf blauen Dunst hin flashen um dann event. festzustellen sieht oll aus :)

Danke schon mal dafür

gerne

• Danke
Reaktionen: tefracky, CoMar und pro.aggro
@pro.aggro

Ich kann mich noch nicht bedanken, aber diese Info suche ich seit Stunden.
Danke.

Hey, ich bekomme irgendwie kein GPS fix mit diesem Build hin, gibt es da einen Workaround für?

Kernel: Dori 9.34
ROM: Slim Build 7
Modem: xxls6

Gibt es auch als flashbare zip fürs Recovery.

GPS static navigation lib:
http://goo.im/devs/fusionjack/Slimbean/GPS_StaticNavigationLib-signed.zip

Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Quelle
Dank geht an fusionjack (XDA)

Edit: Wahrscheinlich wird "der Patch" standardmäßig in seine eh schon genialen
[ROM][4.2.2][SaberMod 4.9] Slim Bean - i9100 [UNOFFICIAL BUILDS]
eingepflegt. :)

via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unsuwe, wohak und johndoelebt