CoMar
Erfahrenes Mitglied
- 392
Noe. Work in progress halt...
via Tapatalk
via Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz gesagt:Artc0re schrieb:Adaptive Backlight Control
bobwrecker schrieb:Zu dem Update hab ich noch ne Frage: Kann ich das aktuele Gapps Addon Package für die Build 7 auch flashen oder ist das nur bei einem kompletten Neuflash zu empfehlen? Nicht dass es dann Konflikte gibt... im Startpost steht nämlich nur die Device.zip flashen, aber die Gapps wären dann ja nicht aktuell.
Schrumpelhut schrieb:Ich hab nochmal ne Anfängerfrage. Mir kommt die Klingeltonlautstärke auf Anschlag und der Vibrationsalarm recht schwach/leise ggü Stock vor.
Draußen mit Straßenlärm hört man fast nix mehr :-(
Die Einstellung für den Vibrationsalarm habe ich gefunden, lässt sich sich auch der Ton Verstärken?
Zusatzfrage: Lassen sich die SlimBean Einstellungen exportieren wir die Nova Einstellungen für einen Buildwechsel?
Schrumpelhut schrieb:Kann mir wer vor allem die letzte Frage für den Buildwechsel von 6 auf 7 beantorten?
Sonst sind ja alle Einstellungen weg..
Oder kann ich einfach ohne Wipe drüberflashen (entgegen Post #1)? Oder wie macht ihr das?
mayotube schrieb:Ich finde halt auch 215 besser da ich das von rush's Rom so gewohnt bin.
Nur leider ist die Tastatur dann auch entsprechend klein. Was man ja mit per App dpi beheben könnte.
Aber slimrom hat leider kein per-app-dpi oder?