[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Noe. Work in progress halt... :)


via Tapatalk
 
Genau. :thumbup:

Denke aber das sie in kürze verfügbar sein wird. Ganz sicher wird es nicht so lange dauern wie bei der ReVolt 4.4. :D
 
Adaptive Backlight Control = BLN?
 
BLN = Backlight Notification
 
Artc0re schrieb:
Adaptive Backlight Control
Kurz gesagt:
Steuert je nach Helligkeit des anzuzeigenden Inhalts die Helligkeit des Displays und soll Akku sparend wirken.
Falls ich falsch liege, bitte berichtigen. :beer:


via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Das BLN für was anderes steht wusste ich aber ich dachte, das das bei Slim vielleicht einen anderen Namen hat, Schade.
 
Build 7 ist da:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994, Don_Pedro, -earth- und 3 andere
Bügelt Ihr das build 7 einfach über die 6.x Version oder ist ein Fullwipe angebracht?
 
Ich habe den Dalvik Cache durchgeführt und dann die 7 geflasht und es läuft suuuper.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch bei mir läuft Build 7 super. Habe den Dorimanx kernel installiert. Endlich habe ich keine "Mega Lags" mehr. Ich habe nur dalvik und cache gewiped. Das Update hat sich echt gelohnt. Laut Changelog sind ja neue Exynos Treiber drinne...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zu dem Update hab ich noch ne Frage: Kann ich das aktuele Gapps Addon Package für die Build 7 auch flashen oder ist das nur bei einem kompletten Neuflash zu empfehlen? Nicht dass es dann Konflikte gibt... im Startpost steht nämlich nur die Device.zip flashen, aber die Gapps wären dann ja nicht aktuell.
 
bobwrecker schrieb:
Zu dem Update hab ich noch ne Frage: Kann ich das aktuele Gapps Addon Package für die Build 7 auch flashen oder ist das nur bei einem kompletten Neuflash zu empfehlen? Nicht dass es dann Konflikte gibt... im Startpost steht nämlich nur die Device.zip flashen, aber die Gapps wären dann ja nicht aktuell.

hab ich einfach installiert, keine Konflikte
 
Hi

Auf welche dpi habt ihr die Rom laufen? 182 ist schon sehr klein.

Schade die Rom keine PA setting hat.
 
ich habe es auf 240 dpi
 
Jo 240 dpi ist Standard beim S2. Habs aber auf 220 gestellt finde ich besser, dann wirken die Menüs nicht so "groß".
 
Ich hab es auf 210 dpi.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schrumpelhut schrieb:
Ich hab nochmal ne Anfängerfrage. Mir kommt die Klingeltonlautstärke auf Anschlag und der Vibrationsalarm recht schwach/leise ggü Stock vor.
Draußen mit Straßenlärm hört man fast nix mehr :-(
Die Einstellung für den Vibrationsalarm habe ich gefunden, lässt sich sich auch der Ton Verstärken?

Zusatzfrage: Lassen sich die SlimBean Einstellungen exportieren wir die Nova Einstellungen für einen Buildwechsel?

Kann mir wer vor allem die letzte Frage für den Buildwechsel von 6 auf 7 beantorten?
Sonst sind ja alle Einstellungen weg..
Oder kann ich einfach ohne Wipe drüberflashen (entgegen Post #1)? Oder wie macht ihr das?
 
Schrumpelhut schrieb:
Kann mir wer vor allem die letzte Frage für den Buildwechsel von 6 auf 7 beantorten?
Sonst sind ja alle Einstellungen weg..
Oder kann ich einfach ohne Wipe drüberflashen (entgegen Post #1)? Oder wie macht ihr das?

beim update reicht Cache und dalvik Cache wipen,
dann bleibt auch alles erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
Ich finde halt auch 215 besser da ich das von rush's Rom so gewohnt bin.
Nur leider ist die Tastatur dann auch entsprechend klein. Was man ja mit per App dpi beheben könnte.

Aber slimrom hat leider kein per-app-dpi oder?
 
mayotube schrieb:
Ich finde halt auch 215 besser da ich das von rush's Rom so gewohnt bin.
Nur leider ist die Tastatur dann auch entsprechend klein. Was man ja mit per App dpi beheben könnte.

Aber slimrom hat leider kein per-app-dpi oder?

leider nich,
ansonsten kann ich SwiftKey empfehlen,
dann kannst die Tastatur Größe auf groß stellen dann is es wie bei 240
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten