[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Kann man eigentlich irgendwo die Anwendungen auf dem Sperrbildschirm konfigurieren (in diesem Ring)? Finde grad nirgendwo eine Option dafür.
 
Slim Settings, Lock Screen, Slider Targets
 
Mhh, ok. Wenn ich das mal auf Deutsch durchgehe: Einstellungen > Erweiterte Slim Einstellungen > Benutzeroberfläche > Bildschirmsperre. Nur finde ich da leider nichts auf der aktuellen Weekly.
 
Benutzeroberfläche... Bildschirmsperre....... Sperrbildschirm- Anwendungen. Falls du das meinst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: deadbabylon
Ja genau das meine ich, nur gibt's bei mir die Option irgendwie nicht auf der 6.9
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372779712171.jpg
    uploadfromtaptalk1372779712171.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 353
  • uploadfromtaptalk1372779963385.jpg
    uploadfromtaptalk1372779963385.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 350
Ich weiß ja nicht was bei dir los ist..
Bei mir ist alles normal bei der 6.9
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372782041207.jpg
    uploadfromtaptalk1372782041207.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: deadbabylon
Stimmt, komisch. Hab mal eben alles gesäubert und neu geflasht und siehe da, nun sind die Einstellungen da. :)

Edit: Zu früh gefreut, sobald ich eine Bildschirmsperre wie ein Muster einrichte, verschwindet die Option. Setze ich die Bildschirmsperre auf "Finger bewegen" hab ich auch das Menü wieder. Scheint wohl so gewollt zu sein. Schade eigentlich, denn andere Roms haben beides (Bildschirmmuster und Anwendungen)

Edit2: Wenn ich die Option "Zeige Schieber vor der Sicherheitssperre" anhake, hab ich trotz Muster wieder das Menü. Oje, schwere Geburt, danke fürs zuhören. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muster + Anwedungen ergibt doch keinen Sinn!
 
Wieso sollten dies keinen Sinn ergeben? Ist doch genauso wie ohne Sperre: Man wählt eine Anwendung im "Sperrring" aus, die dann sofort gestartet wird - nur hier halt unterbrochen durch die Sicherheitsabfrage.
 
hatte dein edit2 überlesen.

früher gab es die option nicht, dachte durch die anwendung wird die sperre aufgehoben
-> muster würde den eigentlichen schutz nicht gewähren -> macht keinen sinn

wenn das muster zusätzlich abgefragt wird ergibt das natürlich sinn! ;-)
 
Ich habe einen Bug zum Sperrbildschirm. Nach jedem Neustart ist die zuvor aktive PIN-Eingabe deaktiviert und muss neu eingerichtet werden. Kann das jemand bestätigen?

Ohne mein Zutun hat sich der Fehler in Luft aufgelöst.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal ne Anfängerfrage. Mir kommt die Klingeltonlautstärke auf Anschlag und der Vibrationsalarm recht schwach/leise ggü Stock vor.
Draußen mit Straßenlärm hört man fast nix mehr :-(
Die Einstellung für den Vibrationsalarm habe ich gefunden, lässt sich sich auch der Ton Verstärken?

Zusatzfrage: Lassen sich die SlimBean Einstellungen exportieren wir die Nova Einstellungen für einen Buildwechsel?
 
Hallo, nutzt einer von euch unter Slim Bean intensiv GPS? Läuft es ohne Unterbrechung? Nutze momentan CM 10.1 und hier gibt es Probleme das es erst mal lange dauert um überhaupt einen Fix zu bekommen und dann immer wieder Abrisse gibt. Gruß Uwe
 
unsuwe schrieb:
Hallo, nutzt einer von euch unter Slim Bean intensiv GPS? Läuft es ohne Unterbrechung?

Ja, hier! Ich mache da sehr viel mit. Beispiel Habe keine Veränderung zur vorher genutzten Stock Software festgestellt.

Gruß Matthias
 
habt ihr auch gps Probleme seit build 6? ich hab einiges probiert, faster fix und Co, n alten gps Patch, fullwipe auch kein Erfolg?!
habt ihr ne Lösung? sonst muss ich wechseln, war aber ansonsten durchaus zufrieden und will daher auf slim. bleiben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
My Tracks verwende ich auch. Habe hier aber immer wieder Ausreißer so das aus 1Km meist 1,1 werden. War vorher mir ICS nicht, außerdem dauert es lange bis ich einen Fix bekomme.
Gruß Uwe
 
4.2.2 Build 7 WIP

7.0 Add QS and Notifications to navrings - Add Privacy Guard Enhace Privacy Guard - Add SMS Middleware layer Add option for subtle vibration notification during calls - Make contacts apps aware of blacklisting being disabled - Removed all init.d scripts - Many translations updates - Many other optimizations and fixes - Device specific: I9100 Use Slim 4412 kernel; I9100 Adaptive backlight control - Pimp my vibrator.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firefather und leechseed
Download ist aber noch nicht verfügbar, oder?!
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten