[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Alles klar, danke.

Zum Schluss noch zwei doofe Fragen:
Wo ist die Schnelleinstellungs-Leiste oben zum Runterziehen hin? Gibts die in der ROM nicht?
Kann man die Akku und Empfangsanzeige irgendwie größer stellen, finde die recht klein und unscharf. Hab nirgends wo was gefunden.
 
Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtigungsanzeige. Und dort Schnelleinstellungen aktivieren.

Die Symbole bekommst Du größer, wenn du in Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Allgemein die Pixeldichte erhöhst.
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
Die neue Weekly (6.9) scheint saugut zu rennen. Ich habe den internen Kernel belassen und auch die Govenor und Scheduler-Einstellungen nicht verändert. Bin voll überzeugt!
 
Bekommt ihr, oder eher habt ihr im slimcenter das update angezeigt bekommen?

Ich nämlich nicht.... OK stören tut es mich auch nicht wirklich, ist der einzige Fehler (wenn man das so nennen kann). Wäre aber Interessent zu wissen ob ich da die Ausnahme bin :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
fitzgik schrieb:
Bekommt ihr, oder eher habt ihr im slimcenter das update angezeigt bekommen?

Ich nämlich nicht.... :confused:

Hab ich auch nicht angezeigt bekommen.

Was mich stört, ist das ich cLock (lockclock) nicht mehr installieren kann. Bei der 305 ging das noch. Die hier beigefügte Dashclock find ich nicht so prickelnd.
 
Ein Update via OTA bekommt man doch nur bei einer Ofiziellen ROM angezeigt, nicht bei einer Weekly.

Oder irre ich mich da?

Zumindest bei mir war/ist das so.
 
Woran kann es liegen, dass man einfach so mal ab und an wenn man das Handy neu startet den Einrichtungsassistent bekommt?
Er will zwar dann nur nach Wlan suchen und den Namen des Besitzer des Handys wissen aber normal ist das ja nicht.
Fehler beim flashen? Das habe ich zurzeit bei der 6.2.

Werde aber nachher die 6.9 testen und schauen ob es das behebt.

Lg

Rav3r
 
Möglicherweise ist da dir ein Fehler beim Flashen der Gapps unterlaufen oder es sind Probleme bei der Sync. Von deinem Gmail Konto aufgetreten. Ich würde mal deine Gapps überprüfen und auf eine saubere Installation bei der 6.9 achten.
 
  • Danke
Reaktionen: RAV3R
Hallo zusammen,

Für mich ist SlimBean für den alltäglichen Gebrauch super. Nur eine Frage quält mich schon seit längerem: Ist es i.wie möglich das die Taschenlampe im Power Menü angezeigt wird?

MFG TheDragonIsBack
 
Hast du schon nach der Option "Torch on lockscreen" geschaut?
 
@Dragon Was meinst Du mit dem Powermenue? Falls Du die Schnellstartleiste meinen solltest: Einstellungen/ Benutzeroberfläche/ Benachrichtigungsanzeige/ Schnelleinstellungen/ Kacheln anordnen. Dort freie Auswahl der Kacheln , unter Anderem auch der Taschenlampe.

https://www.android-hilfe.de/members/thedragonisback-141541.html
 
  • Danke
Reaktionen: kegeljunge
Ich denke er meint, wenn man die Power Taste gedrückt hält.

Soweit ich weiß ist diese Funktion nicht vorhanden.
Man kann dieses Menü zwar bearbeiten, aber dort ist keine Funktion für eine Taschenlampe verfügbar.

Wie bereits gesagt wurde kannst du es mit in die Kacheln einbauen.

Du kannst aber auch unter Einstellungen/Benutzeroberfläche/Bildschirmsperre/Hardwaretasten-Funktion einstellen dass du während die Bildschirmsperre aktiv ist, z.b die Home taste gedrückt hältst und so die Taschenlampe aktivierst.

Lg

Rav3r
 
Ja mit power menü meinte ich wo auch der reboot modus angezeigt wird. Aber wie gesagt, wäre cool gewesen aber man kann es auch ohne verkraften^^:D
 
Funktioniert PDroid auch mit der 6.9er ??
 
Eine Frage,
bin schon lange auf SlimBean und auch sehr zufrieden, habe aber aktuell ein Problem. Ich bin gerade in den Ferien und hier in der Ferienwohnung gibt es WLAN, bei dem man die Verbindung mit dem Netz ohne WPA2 bekommt, aber beim ersten Aufruf des Browsers auf eine Anmeldeseite geleitet wird, auf der man dann einen Namen und PW eingeben muss.

Das funktioniert bei meinen Mitreisenden mit Iphones, Laptops und einem anderen S2, das auf Stock läuft. Nur bei meinem S2 mit Slim (6.2. build 6) bekomme ich zwar die Verbindung zum Netzwerk, aber die Browserseite zur Eingabe des PW wird nicht angezeigt, auch dann nicht, wenn man die Serveradresse direkt eingibt und nicht auf eine Umleitung wartet.

Irgendjemand eine Idee oder ist das ein Problem, was hier mit der Slim schon einmal aufgetaucht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du so Internet?

Vllt einfach mal nen anderen Browser versuchen?

Von dem Problem habe ich bisher noch nicht gehört.

Bzw lass dir von dem anderen S2 Besitzer einen Browser schicken pet Bluetooth, gibt genügend apps die das können.
 
Ich vermute eher, das Du sowas wie einen Browser mit Adblocker (Firefox?) betreibst. Das sehe ich zumindest nicht als Problem von SlimBean, sondern es liegt vermutlich eher an zu ändernden Einstellungen.
 
Das Problem besteht bei 3 verschiedenen Browsern!

So, habe mal eine andere ROM installiert und da geht es auf Anhieb. Es könnte also doch an der Slim liegen oder an irgendwelchen Einstellungen (Könnte PDroid damit etwas zu tun haben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall fehlen dieser Paßworteinwahlseite offensichtlich Rechte, so daß sie unterdrückt wird - warum auch immer.
 
Ja, ist wohl ein Rechteproblem. Ich denke es ist eine Mischung aus Avast und Pdroid. Jedenfalls ist mir gestern eine Verbindung geglückt, aber heute geht es mysteriöserweise nicht mehr. Na egal, so lange bin ich auch nicht hier. Aber an der ROM liegt es wohl nicht.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten