[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

@EroE bei cm10.1 ist es zumindest so das der Massenspeichermodus nicht mehr unterstützt wird ich schätze mal hier ist das genauso. Mit einem Custom Kernel wie Siyah oder Drorimanx kann man den Massenspeichermodus wieder aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@eroe Keine Ahnung, welchen Kernel Du drauf hast. Beim Dorimanx wäre es Einstellungen/ Speicher/ oben rechts die 3 Punkte und Enable USB mass storage.
 
habs in den stweaks einstellung gefunden und hab mal den massenspeicher modus ausgewählt...scheint jetzt zu funktionieren :)

btw hab den Siyah drauf

edit: zu früh gefreut...geht immer noch nix :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@EroE Starte das Handy nach der Auswahl des Massenspeichers neu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Massenspeicher funktioniert bei mir auch nicht.
Benutze "USB Mass Storage for JB.apk". Damit gehts, ist aber nicht optimal.

Dauert nach dem Start etwas...;)
 

Anhänge

  • USB Mass Storage for JB.apk
    37,8 KB · Aufrufe: 222
habs jetzt anders gemacht und zwar über die sdkarten slot am pc :p

aber was mir jetzt noch nen dorn im auge ist bisher...
der widgetlocker geht nicht richtig...da hängt der hintergrund immer wieder mal :/ und zudem sind die icons voll klein und auch die statusbargröße ist kleiner?! is das normal oder kann man das iwo umändern?
 
Die DPI ist sehr klein eingestellt. Kannst du ändern unter:
Einstellungen/Interface/General ...gleich oben: LCD Density.

Standard ist 240 dpi aber 220 sieht auch gut aus.

Ich hoffe du meinst das.
 
  • Danke
Reaktionen: RainR und EroE
Woran kann es liegen dass die hometaste bei der Rom nicht geht? Kernel habe ich schon gewechselt aber keine Änderung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du mit richtigem full wipe installiert hast funktioniert die taste definitiv mit Stock Kernel und mit dem neuesten von MCM.

Andernfalls würde ich behaupten die Hardware Taste ist defekt.

Würde mal alles frisch aufsetzen.

Tapatalked
 
econ schrieb:
Massenspeicher funktioniert bei mir auch nicht.
Benutze "USB Mass Storage for JB.apk". Damit gehts, ist aber nicht optimal.

Dauert nach dem Start etwas...;)

Wenn ihr den dorimaxx-kernel nutzt dann könnt ihr es unter stweaks einstellen und das funzt das direkt und Slim mit dem kernel rennt noch besser :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also nachdem ich jetzt alles eingestellt habe wie es sein soll hab ich eigentlich nur noch ein paar miniproblemchen

- erstmal das mit dem USB mit Siyah MCM (werde evtl in den nächsten Tagen dann den Dori mal testen aber USB brauch ich ja eh nicht sooooo oft :p)
- dann das mit dem Widgetlocker - hab ihn jetzt schon 2 mal neu installiert und komplett ohne Backup neu eingerichtet -> immer wieder dieser komische schwarze Balken oben oder unten beim entsperren
- außerdem sind mir paar kleinigkeiten aufgefallen
-- Tastaturpopup sieht unsschön aus
-- Im Browser hängt ab und zu (bei mir zumindest) die oberste Spalte so das der Ladebalken für die Seite doppelt ist oder auch bei vollstädigen laden angezeigt wird und gleichzeitig noch ein Rest von der vorherigen Seite
-- Photosphere geht nicht obwohl ich die Zip installiert hab direkt beim Flash (muss ich da noch was installieren nachträglich?)
-- der Standartlockscreen gefällt mir eigentlich ganz gut nur schaff ich es nicht mehrere Widgets auf einen Screen zu bekommen und gleichzeitig noch die PIN entsperrung [daher hab ich jetzt den WL + Pin vom normalen Lock (von hier kommen aber auch nicht die schwarzen Balken :p)]

das war glaub alles :p

Bild vom Widgetlocker folgt damit ihr wisst was ich mein ;)

Hier das Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-07-01-06-59.png
    Screenshot_2013-02-07-01-06-59.png
    2,1 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Fazit RC2 nach den Tagen seit Erscheinen

cLock: Vielleicht eine schöne Sache, habe es immer noch nicht geschafft es einzustellen. Wetter-Anzeige bekomme ich nicht hin. Vielleicht habe ich doch noch zu viel gelöscht, muss ich noch mal ganz in Ruhe rein schauen.
Stabilität u Speed: Bin immer noch begeistert. Keine Probleme bisher, egal was ich gemacht oder versucht habe. Laut Benchmark zwarüber 2000 Punkte langsamer als die Rush-ROM, aber gefühlt genau so schnell.
Kernel: Ich habe direkt auf den Dorimanx umgestellt. Da muss ich sagen, dass der 7.43 für mich immer noch am besten läuft. Die 7.46 Variante verbraucht doch ein wenig mehr Strom, läuft aber genau so stabil. 7.47 Variante wird natürlich auch getestet.
 
Jetzt hab ich noch ne kleine Sache endeckt :p aber glaub das is allgemein ne JB Sache

Wenn ich ne SMS schreibe ist auf der Tastatur unten rechts ein Smileyauswahlfeld (kenn ich von Perfect Keyboard) allerdings ist dieses Smileyfeld weder in WA noch im FB Chat zu finden/aktivieren...

gibts da ne möglichkeit?!
 
EroE schrieb:
- erstmal das mit dem USB mit Siyah MCM (werde evtl in den nächsten Tagen dann den Dori mal testen aber USB brauch ich ja eh nicht sooooo oft :p)
Versucht, geht.
-- Tastaturpopup sieht unsschön aus
Steh grad auf dem Schlauch, was ist das?
-- Photosphere geht nicht obwohl ich die Zip installiert hab direkt beim Flash (muss ich da noch was installieren nachträglich?)
Bitte schön. Und wenn du beim Flashen der SB-Photosphere auf die Ausgaben achtest, steht dort auch, dass PS nur installiert wird, wenn dein Gerät unterstützt wird. Das I9100 gehört offensichtlich nicht dazu (ich erinnere mich an die Angaben Toro und Maguro, Rest vergessen). Könnten die Entwickler ruhig deutlicher drauf hinweisen.
-- der Standartlockscreen gefällt mir eigentlich ganz gut nur schaff ich es nicht mehrere Widgets auf einen Screen zu bekommen und gleichzeitig noch die PIN entsperrung [daher hab ich jetzt den WL + Pin vom normalen Lock (von hier kommen aber auch nicht die schwarzen Balken :p)]
Habe ich eben mal probiert, ich glaube, das ist einfach nicht vorgesehen.
 
Massenspeicher: Funktioniert jetzt. In Stweaks auf default gestellt und im Menü unter "Speicher" MassStorage angehakt.

cLock: klappt auch mit der Slim. Erscheint aber nicht gleich auf dem normalen Lockscreen, sondern muss über das PlusSymbol extra als Widget abgelegt werden.
Also alles in den Einstellungen aktivieren und dann denn Lockscreen z.B. nach rechts schieben und auf das Plus klicken.
 
is das nur bei mir so oder kommt ihr auch nicht auf die Entwickler homepage?
 
Das bist nicht nur du.
 
So nach langem hin und her klappt jetzt doch alles ... Lag wohl an der Verdunkelung im widgetlocker ...

USB funktioniert nun auch :D

Einzig was jetzt noch bissel unschön aussieht ist wie gesagt die popups der Buchstaben wenn man was eintippt ... Aber kann man ja bei bedarf auch ausschalten

Sonst gibt bisher nix zu meckern...hab nur noch neun bug in der Kamera gefunden und zwar wenn man die Front Kamera benutzt und zwischen bild und Video wechselt schließt sich die APP ... Kann das jmd bestätigten?

Gesendet von einer anderen GALAXY
 
Moin Moin

Hätte 2 fragen :
1.) kommt ein patch für slim-ota raus? Da die ja noch auf die alte Seite komplett verweist ist sie ia jetzt nutzlos....

2.) Hab ihr vor Slim noch für tab p3100 und p5100 ( Galaxy tab 2 jeweils) zu machen?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten