[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Oh, schei... jetzt wird es OT, Sorry. :cool2:

Also ich nutze auch das was Pr0TuRk38 nutzt. :biggrin: ich wollte auch nur erwähnen das die Slim einfach saugeil läuft - und wenn jemand größere Probleme hat wie reboots oder dergleichen dann liegt es nicht an der Rom. Wenn ich eine Rom neu flashe die für den Alltagsgebrauch sein soll, dann stelle ich auch keine apps mit TB oder so wieder her. Ich halte von dem ganzen Zeugs nichts,....die 30 - 60 Min. um Apps neu zu installieeren nehme ich mir einfach. Sorry für OT,..bin auch schon wieder raus hier aus der Talkrunde.
 
  • Danke
Reaktionen: RAV3R, steuerboy und Pr0TuRk38
CoMar schrieb:
Beim PlayStore evtl mal die Daten löschen.
Falls es nichts bringt, könnte das Löschen vom Google Konto und neu erstellen helfen. (unter Einstellungen -> Konten)

So habe beides gemacht und meine apps erkennt er auch wieder, aber die App Solid Unlocker kann ich immer noch nicht installieren habe solid auch schon komplett deinstalliert, hat nichts gebracht.

abybu4a2.jpg
 
Lösche mal dein Google Account, starte das Handy neu, und logge dich wieder mit deinem Account wieder ein.
Normalerweise sollte es dann wieder gehen.

Lg

Rav3r
 
Nö bringt nichts ergebnis is das gleiche

Beim update auf 6.5 habe ich cache und dalvik gewiped und dann das update geflasht und gebootet
 
Hmm..

Hast du die App schon mal Installiert gehabt?

Schau mal ob du noch zurückgebliebene Dateien hast.

Entweder mal in Sdcard/Android/Data schauen
Oder in
/data schauen.

Du kannst mit Titanium falls vorhanden auch einfach nach Resten suchen

Falls irgendwelche Dateien dann noch vorhanden sein sollten, lösche die.

Vllt hilft dir das weiter.

Lg

Rav3r
 
Guck mal ob du pl.solidexplorer noch in deinem System hast und lösche es, falls vorhanden.
Sollte dein Problem beheben.
Müsste unter android/data zu finden sein.

Edit: RAV3R war schneller... :beer:

via Tapatalk
 
[OT]
Schaue mal mit einem Root-Dateimanager im Ordner /data/data nach, ob in ihm noch ein Solid- Ordner vorhanden ist. Wenn ja, lösche ihn und versuche erneut Solid zu installieren.
[/OT]
 
Erst mal danke euch dreien.

Hab grad festgestellt das es bei dem Spirit-FM-Radio das gleiche ist, vorm update war es drauf danach war es weg und beim Versuch es zu installieren kommt der Fehler wie oben :confused:

Ich bin erst mal zurück auf meine primary ROM und flashe bei Gelegenheit die SlimBean noch mal komplett neu
 
Na dann hoffen wir mal, dass sich dadurch dein Problem beseitigt.

Ich bin jetzt auf 6.5 von der 6.2 gewechselt, bin aber auf dori 9.31 geblieben, da mir die 9.32 zu frisch ist und ich noch abwarten will.

Anfangs lief die rom etwas stockig, das hat sich aber während dem einstellen und installieren der apps gelegt und läuft nun sehr flüssig.

Habe den kompletten Speicher gelöscht und die Scripts durchlaufen lassen.

Lief alles einwandfrei.

Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich den Google Kalender installieren will.

Ansonsten bin ich sehr begeistert und kann die rom nur weiterempfehlen, wie ich es bei der 6.2 schon einmal getan habe.

Lg

Rav3r
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371461667709.jpg
    uploadfromtaptalk1371461667709.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 281
Hallo,
ich bin bald 3 Monate im Ausland und weiß nicht, wie es da mit dem Internet aussieht. Meint ihr, Build 6 ist stabil genug, um ihn drauf zu lassen, oder doch besser wieder zu Stock?

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.31
 
Hallo, ich nutze das weekly 6.5 und habe bei mir folgenden Fehler:
Ich befinde mich im Modus 2G und schaltet dann auf 3G um. Nachdem ich das gemacht habe, setzt ein rilj wakelock ein (unter Akku Anzeige das Telefon) und saugt den Akku leer.

Schaltet ich zurück auf 2G, hört der rilj wakelock auf.
 
tefracky schrieb:
Hallo,
ich bin bald 3 Monate im Ausland und weiß nicht, wie es da mit dem Internet aussieht. Meint ihr, Build 6 ist stabil genug, um ihn drauf zu lassen, oder doch besser wieder zu Stock?

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.31

Also ich habe mit der SlimBean weitaus weniger Probleme als mit der Stock. Bei der Stock hatte ich gelegentlich freezes...
Das ist mir bisher bei der SlimBean noch nicht passiert.
Ich würde ja sagen lass sie ruhig drauf. Weiß halt nicht ob du bisher gravierende Probleme mit der rom hattest oder nicht.

Ich würde sie jedoch drauf lassen. Das müssen Sie selbst einschätzen.

Sie können ja sicherheitshalber ein Backup von ner Stock rom machen bzw alle wichtigen Daten aufs Handy machen um evtl eine andere stable rom wenn net sogar Stock rom zu flashen.

:)

Lg
Rav3r
 
OMG :banghead:
Warum liefert Slim wohl eigene gapps mit? Jetzt gleicht mal die enthaltenen Apps mit den nicht gelisteten ab!
Die gApps sind modifiziert für die Variablen DPI und für TRDS. Deswegen sind diese Apps auch nicht über den Play Store zu aktualisieren.
 
-earth- schrieb:
Hallo, ich nutze das weekly 6.5 und habe bei mir folgenden Fehler:
Ich befinde mich im Modus 2G und schaltet dann auf 3G um. Nachdem ich das gemacht habe, setzt ein rilj wakelock ein (unter Akku Anzeige das Telefon) und saugt den Akku leer.

Schaltet ich zurück auf 2G, hört der rilj wakelock auf.

Endlich weiß ich warum mein Akku im mobilen Internet sehr, sehr schnell leer gesaugt wurde. Ich hatte unter 6.5 die automatische Umschaltung aktiv und bin zurück zur 6.2. Unter der läuft alles super.
 
Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende einen Wechsel von Miui zu Slim Bean durchgeführt habe, läuft alles super bis auf zwei Dinge die ich nun sehr vermisse.
Anklopfen während eines Telefonats funktioniert nicht mehr, obwohl es weiter aktiviert ist. Der Anrufer bekommt zwar wie vorher ein Freizeichen und wird nach ein paar Sekunden zur Mailbox umgeleitet, also alles wie gehabt. Ich sehe und höre allerdings nichts von diesem zweiten Anruf. Hat das Problem noch jemand?
Dann hätte ich es gerne wie vorher, dass der Klingelton trotz gesteckter Kopfhörer auch aus dem Lautsprecher des Telefons zu hören ist. Leider habe ich dadurch bereits ein paar Anrufe verpasst...
Für Tipps wäre ich sehr dankbar, zumal mir diese ROM im Moment am besten gefällt...
 
Das mit dem Anklopfen kann ich bestätigen...Slim6...
 
Gibt es eine Möglichkeit, meine kompletten Icons so zu ändern wie sie auf dem Screenshot zu sehen sind?

Ob automatisch oder selbst ist egal.

Gehört eigentlich nicht zur rom, das Thema Icons, aber Vllt gibt's ja eine Möglichkeit speziell bei der rom, dass so einzustellen.

Falls ich hier ganz falsch bin, tut es mir leid

Lg

Rav3r
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371549119927.jpg
    uploadfromtaptalk1371549119927.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 301
Hallo zusammen, auf jeden Fall zunächst einmal vielen Dank für die Rom, bisher die beste, die ich hatte.
Zuletzt habe ich übrigens die Akkuspartipps aus dem Slim-S3-Forum (direkt auf der ersten Seite) angewendet und ich muß sagen, so gut war die Akkulaufzeit noch nie, ein Tag bei "normaler" Verwendung (also öfter mal kurz ins Netz, knappe Stunde telefonieren, eine Stunde Musik über BT) ist überhaupt kein Problem mehr, ich wundere mich immer noch, wieviel Kapazität am Ende noch übrig ist; von den Punkten unter "Apps" habe ich alle bis auf Nr. 2 angewendet bzw. installiert, und aus dem Bereich "Allgemeines" nur die Nr. 5.1 (WLAN-Suchfrequenz herabsetzen).
Was genau jetzt die entscheidende Besserung gebracht hat, vermag ich nicht zu sagen, aber das Ergebnis ist beeindruckend und wertet die SLIM deutlich auf. Was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GodyP und tefracky
RAV3R schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, meine kompletten Icons so zu ändern wie sie auf dem Screenshot zu sehen sind?

Ob automatisch oder selbst ist egal.

Gehört eigentlich nicht zur rom, das Thema Icons, aber Vllt gibt's ja eine Möglichkeit speziell bei der rom, dass so einzustellen.

Falls ich hier ganz falsch bin, tut es mir leid

Lg

Rav3r

In Systemeinstellungen -> Benutzoberfläche -> Benachrichtigungsanzeige -> Benachrichtungs Verknüpfungen kannst Du die Apps hinzufügen.
 
Danke dir (=
Aber das meinte ich net.
Ich meinte dass ich alle meine apps im drawer und im homescreen zu dem style ändern kann, wie es in der Benachrichtigungsleiste ist.

Ist komisch ausgedrückt ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg
Rav3r
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten