[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

@kruemelgirl,
korrekt. Wenn du die weekly 6.2 hast, dann nehm den 9.31, läuft super.

Gruß voyi1994
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Danke dir, ich wollte eigentlich heute zur 6.5 wechseln.

Ist der Dorimanx 9.31 immer noch zu empfehlen?
 
Ich benutze bei der 6.5 Rom den Dorimanx 9.31 und es läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und kruemelgirl
Danke dir, ich bin gerade beim Wiederherstellen :)
 
Slim V6.5 weekly mit Dorimanx v9.31 auch bei mir bisher zur Zufriedenheit (knapp 15 h) :rolleyes2::flapper:
 
Hab grad die 6.5 gefllasht und nu zeigt er mir im playstore meine installierten apps nich an bzw. erst später den dateimanager solid hatte ich gekauft wenn ich den installieren will kommt fehlercode -24?
 
Beim PlayStore evtl mal die Daten löschen.
Falls es nichts bringt, könnte das Löschen vom Google Konto und neu erstellen helfen. (unter Einstellungen -> Konten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern die Slim 6.5 geflasht,
bis heute Mittag alles super,
da habe ich das Criskelo Theme für die Slim geflasht
und seid dem kommt Gmail beendet.
Hat bitte jemand eine Idee.
Gruß Dietmar
 
Hast Du nur solo das Theme geflasht, oder die Reihenfolge Cache Wipe, Dalvik Wipe, Flash von Rom, Gapps, Theme - Reboot?
 
In der Akkuverbrauchsanzeige in den Einstellungen steht ganz oben Bluetooth, wenn ich per WLAN oder Mobil im Netz bin. Ist das ein Bug, oder ein Einzelfall? Mobil wird der Akku zügig leer gesaugt.
 
(Ist keine Scherzfrage und ernst gemeint) Du bist aber sicher, das Bluetooth bei Dir ausgeschaltet ist?
 
Es gab mal so einen Bug bei BT unter JB.
Stand bei mir auch mal auf mehreren Tagen. Glaube sogar Monaten. Obwohl es aus war.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
wohak schrieb:
Hast Du nur solo das Theme geflasht, oder die Reihenfolge Cache Wipe, Dalvik Wipe, Flash von Rom, Gapps, Theme - Reboot?

Moin Wohak,
gestern alles gewipt, wie in der Anleitung,
Rom Geflasht,Gapps hinterher - Reboot, alles gut,
bin von Goa mit Philz Kernel gekommen,
heute das Theme und da kam der Fehler.
 
steuerboy schrieb:
Slim V6.5 weekly mit Dorimanx v9.31 auch bei mir bisher zur Zufriedenheit (knapp 15 h) :rolleyes2::flapper:

Update...habe zum kangbang Kernel gewechselt...System wurde immer langsamer und ruckeln begann...mein Fazit...bis auf einige Ausnahmen mag mein S2 den Dorimanx Kernel irgendwie nicht:crying:
 
Bluetooth ist definitiv ausgeschaltet.
Unser S2 wurde auch im oberen Bereich der Rückseite sehr warm/heiß, wenn ich on war. Ein Wechsel zur 6.2 hat das Problem - zumindest mit der Wärme - anscheinend gelöst.

@pro.aggro: Wann wurde der Bug beseitigt bzw. wieso taucht er gerade jetzt wieder auf?
Bluetooth soll schon 49 Stunden in Betrieb gewesen sein. Jetzt auch unter 6.2
 
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy ... meins auch nicht. :rolleyes2: - deswegen auch KangBang oder nur interner Kernel, läuft übrigens auch nicht schlecht!
@truckerdidi Meine persönliche Erfahrung: Gestern oder auch vor einer Stunde zählt nicht. Nach einem Reboot - alles noch mal von vorne. Möchte fast wetten, das dann alles funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
@wohak,
habe vor einer Stunde noch einmal alles platt gemacht,
mit Format Interne und alle Wipes und die Slim 6.5 neu geflasht.
Bis jetzt geht alles, bleibt erst einmal so ohne anderes Theme und Teste.
Schönen Sonntag noch.
 
Firefather schrieb:
Bluetooth ist definitiv ausgeschaltet.
Unser S2 wurde auch im oberen Bereich der Rückseite sehr warm/heiß, wenn ich on war. Ein Wechsel zur 6.2 hat das Problem - zumindest mit der Wärme - anscheinend gelöst.

@pro.aggro: Wann wurde der Bug beseitigt bzw. wieso taucht er gerade jetzt wieder auf?
Bluetooth soll schon 49 Stunden in Betrieb gewesen sein. Jetzt auch unter 6.2

Beseitigt glaube ich garnicht.
Welchen Kernel benutzt du?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
@Truckerdidi Ich bin sicher, Du weißt, das Du bei einem "drüber"flashen nichts neu einrichten/einstellen/neu updaten mußt. Es bleibt alles erhalten, aber die Daten werden noch mal regeneriert (und in der Regel die Fehler ausgemerzt).
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten