[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Hier geht es mit neuen Updates weiter: :thumbup:

New weekly 6.2

Changelog:

updated TRDS gapps
Gmail 4.5
Hangouts 1.02
Switch to google PlayStore calendar
New TalkBack
New devices m7att and m7tmo
Allow NFC override over profiles
Fixed weird dalvik changes [fix weird data usage/random animation lag bug]
DashClock updates from Roman Nurik
DashClock weather now supports Custom Locations
Separated Multi-Part SMS size and preference [Mms app]
Fixed some FC's with Camera app [front cam switching]
Fix SlimSizer delete Dialog
Faster T9 Dialer
App-Uninstall/USB Connect soft reboot fix attempt
Fixed ringtone/alarm/notification tone picker
Added disabled mode to Expanded Desktop tile
Fixed TrueView enabled by default
Fixed Expanded mode messing up fullscreen apps
Fixed adb backup
Enhancements to Media Scanner
Memleak fixes to framework
Renamed GTalk -> Hangouts
Fixed some phone numbers crashing dialer
Fixed some storage unmount issues
Enhanced Apps DB Access
Tons of memleak fixes and optimizations!
 
  • Danke
Reaktionen: Firefather
Habe die neueste weekly seit heute Mittag installiert. Keine Ahnung wie die Devs das immer machen, aber es läuft super rund. Hammermäßig. :biggrin:
 
@kruemelgirl

Das kommt auf dein Handy an...da du dich im S2 Thread tummelst solltest auch das für das S2 (i9100) nehmen um nicht dir nen teuren Briefbeschwerer zu flashen:thumbup:

Wäre dann dies

i9100
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Achja, danke dir.

Ich war nur etwas verwirrt, weil bei den Ersten Donwloads so was wie mako und manta stand :)
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Bin gestern von der Stock 4.1.2 XWLSD auf die Slim Bean v6 umgestiegen und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dieser ROM. Bisher gabs noch keine Abstürze und die Akkulaufzeit war noch nie besser als jetzt^^ Vorher hat das S2 nicht mal 12 Stunden durchgehalten und jetzt läuft es schon seit gestern Abend und hat jetzt immer noch rund 41%. Apps hab ich die gleichen instaliert.
Ich hätte aber noch eine Frage und zwar wie bekomme ich es hin, dass die Symbole im lockscreen so weiß wie im Startpost sind? :D
Edit: Peinlich... war ganz leicht zu finden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So i werd a mal von cm auf slim wechseln mal sehen wie die sich macht ;) die weekly is ja dann so betrachtet nur des selbe wie die täglichen updates bei cm oda.. und official is ja final


P. S wie kann ich die system schrift groß machn? Die is mir viel zu klein
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Slim Settings die LCD Density anpassen. Einfach die einzelnen Schritte befolgen.
 
Habs danke..
 
Normal kann man doch unter Sprache und Eingabe einstellen, dass das Tastatursymbol nicht in der Benachrichtigungsleiste auftaucht. Irgendwie bin ich zu doof, dass zu finden...

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.14 Stable
 
Sprache und Eingabe -> Auswahlbenachrichtigung
 
Nein :D
Da gibt es nichts was so heißt :(
Sprache
Rechtschreibprüfung
Persönliche Wörterbücher
Standard
Persönliche Wörterbücher


Muss ich vllt 2 Tastaturen installiert haben, damit es angezeigt wird?

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.14 Stable
 
mmhhh, keine Ahnung ob es davon abhängt, wieviele Tastaturen man hat, ich habe 2.
Desweiteren habe ich auch keine Slim drauf, vielleicht liegts an Slim. Bei allen Roms die ich bisher drauf hatte war es da. (gehört mit zu den ersten Haken die raus kommen, wenn eine neue Rom getestet wird.)
VIEL ERFOLG :)
 
tefracky schrieb:
Normal kann man doch unter Sprache und Eingabe einstellen, dass das Tastatursymbol nicht in der Benachrichtigungsleiste auftaucht. Irgendwie bin ich zu doof, dass zu finden...

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.14 Stable

Benutzeroberfläche> tastatur und eingabemethode > auswahlbenachrichtigung.. des is was du suchst...
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
Danke dir, habe es jetzt, ich finde das echt doof, dass es irgendwie für alles 2 Menüs gibt^^

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.14 Stable
 
bHab das problem das sich bei mir das bild dreht obwohls aus ist.. zb whatsapp oder tapatalk

Edit: Problem gelöst
 
Hallo Leute. Ich hab kein WLAN mehr mit 6er stable.hatte 5er second Rom , dann geswappt als first, dann mal dpi verändert. Dann von 5er stable auf 6er...wlan ging irgendwann nicht mehr. WLAN bleibt bei "wird aktiviert" hängen. Komme ich um full wipe oder dem einspielen eines backups herum. Fehler trat bei dorimanx 8 auf. Der normale kernel der Rom bringt auch nichts. Danke.
PS meine andere Rom cm 10 hat funktionierendes WLAN. Dori update auf 9.30 brachte mir auch kein WLAN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat die 6.2. nur SODs gehabt. Komisch, sonst läuft die Slim hervorragend. Bin erstmal zurück zur Stable. Zudem hatten bei der 6.2. die Schriften so einen komischen "geschärften" Eindruck gemacht.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten