[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Android-System saugt in der build 6 meinen Akku leer. :confused:
 
Ich kann bei der Build 6 unter Wecker -> Einstellungen bei "Dauer der Schlummerfunktion" einstellen was ich will...trotzdem zeigt das System in der Übersicht weiterhin "1 Minute". Kann das jemand bestätigen?
 
ist bei mir auch so...kann aber bestätigen das die eingestellten minuten aber trotzdem umgesetzt werden^^
 
  • Danke
Reaktionen: mojorisin
Danke. Ja, das ist bei mir auch so.
 
@pro.aggro
War das wirklich build 6? Die mms.apk macht net den Eindruck & TRDS unterstützt es nun auch nicht mehr.. Könntest du den Restore Patch auch noch hochladen? Danke:)
 
Hab ich nicht mehr. Einfach nochmal die Rom flashen, dann ist es wieder weg. Wenns wirklich sein muss, dann mach ich nochmal einen.
 
Hat sich erledigt, konnte die extrahierte mms.apk einfach so installieren :what: wusste net dass das geht :banghead:
Habs mit der alten mms.apk gepackt und auf die box rauf: http://db.tt/0F3pdVK2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RmXsTyLe
@beicuxhaven:
Bin noch auf der 4.2.1er und da tritt es auch schon auf.
 
So da haben wir es doch. Hab schon lange nicht mehr da rein geguckt, deshalb wusste ich es nicht.

Okay...Autopatcherv2.9.8 has been sent to github/ApG and has been uploaded to our download page at techerrata.

Features above 2.9.7 are
  • new slimRom patches for OpenPdroid (OPD)
  • new Evervolv OPD patches
  • Overhauled apk handling decreasing runtime in many cases
  • FIXED the missing Mms.apk (We hope! Report please!)

Slim users

The SlimRom builds I have tested have Mms.apks that are resisting decompiling by apktool. That means that Slim users will have the premade Mms.apk copied into their rom. That unfortunately compromises any special Mms features from Slim, including the theme for that apk. It isn't an autopatcher problem so much as either a SlimRom error or an apktool deficiency. I looked at the SlimRom Mms repo briefly, but did not see what caused the problem. I will build apktool from source sometime next week and see if the apktool maintainers have prehaps merged anything to the tool that can handle those troublesom resources. ANy enterprising users can take the apktool errors in the code and report to iBotPeaches if they have the time. Hoepfully a solution will present itself soon. I can also maybe post the Mms.apk I made from source...I am not prepared to include it in the autopatcher (it isn't fair to make all other users deal with that extra file) but if you want it, I will upload it to the OP for now.

Thanks (as always) to Caldair for testing and diagnosing issues. He is a full team member here and a great addition.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Ich hatte gestern zwei Freezes beim Scrollen mit der neuesten build und dem Dori 9.27.
Als Gov's verwende ich nightmare/ondemand
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefather schrieb:
Ich hatte gestern zwei Freezes beim Scrollen mit der neuesten build und dem Dori 9.27.
Als Gov's verwende ich nightmare/ondemand

Lass den Nightmare weg und tausche ihn gegen Hyper oder auch den Ondemand. An dem Nightmare werkeln die schon eine ganze Zeit, aber so richtig stable haben sie ihn noch nicht hinbekommen. Ich bin jetzt seit zwei Tagen auf dem 27er und hatte keine Freezes mit Hyper als Awake-Gov.
 
  • Danke
Reaktionen: Firefather
Der nightmare ist noch in der Entwicklung?! Das erklärt einiges. Ich habe auch noch keine Beschreibung über ihn gefunden.
 
Ordner wieder up to date... eine Version ist ohne MMS app, wird also die Originale behalten!

OpenDroid & Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: hyp3r
Leider funktioniert die Slim Bean bei mir nicht so wie ich es gewohnt bin und mir erhofft habe. Ich komme vom nightmare Rom und habe das Slim als zweites installiert. Aber da hackt und freezt es nur so. ZUm Beispiel den Chrome Browser kann ich kaum gebrauchen, der braucht ewig, bis er startet und auch dann geht er nur sehr schlecht. Habe auch schon neu installiert etc., aber nichts zu machen. Auch sonst habe ich immer wieder mal eine lange wartezeit oder es geht was nicht. Ich werde wohl oder übel wieder auf die nightmare zurück gehen. schade, denn das slim hat sonst bei mir immer gut funktioniert.
 
Lade slim noch mal runter und installiere es erneut.
Mit dem Dori Kernel läuft sie bei fast allen einwandfrei. Den Govenor nightmare würde ich nicht verwenden, der bereitet noch Probleme.
 
Ja werde ich dann nochmals machen, aber ich denke das wird keine grosse Veränderung geben. MIt nightmare meine ich nicht Governor, sondern das nightmare Rom. Bei giovernor war default hyper und da habe ich dann mal auf ondemand gewechselt, aber das hat keine verbesserung ergeben.
 
Vielleicht auch wegen Dual Boot ?
 
wie meinst Du das? Slim sollte erstes sein oder wie? Dorimanx ist ja vor allem auch wegen dualboot installiert. Aber vielleicht ist es wirklich gut, wenn ich mal einen fullwipe über alles mache.
 
Denke auch :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten