[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Ohne die vorherige Version zu deinstallieren, wird es nichts. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Meist liegt die App unter system/app diese muss löscht werden. Sowie unter data/dalvik-cache liegt eine datei von GenieWidget. Diese muss gelöscht werden. Dannach im Recovery kurz Cache sowie Dalvik Cache wipen und nach dem Neustarten. nochmal installieren. Klappt wunderbar.
Lass OT beenden bevor wir hier rausgeschmissen werden :)
Edit: Rechtschreibung korrigiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Don_Pedro
Welcher Kernel ist in der ROM beinhaltet? Muss man Gapps extra flashen?
Wie ist die Akkulaufzeit von Slimbean im Vergleich zur Stock XWLSD?
 
Cm kernel!

Akku gut!

Ja slim gapps flashen nach rom ohne boot!
 
@lugano Benutze SlimBean seit geraumer Zeit (in den letzten Versionen nur mit dem internen Kernel) und bin voll zufrieden. Zudem sehe ich persönlich, bei meinem Nutzerverhalten, null Gründe, zurück zu Stock zugehen. Fragen nach Akkuverbrauch sind eigentlich immer überflüssig: Als Nutzer benutzt man seine eigenen Apps und das eigene Nutzerverhalten ist entscheidend und schwer kopierbar.
 
Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund im App Drawer zu ändern? Dieses Schwarze sieht gar nicht gut aus! :thumbdn:
 
Kommt auf deinen Launcher an
 
in den Nova Einstellungen kannst du für den Drawer die Hintergrundtransparenz erhöhen. Dadurch sollte dann der Homescreen sichtbar werden. Kann das nicht testen weil mein Homescreen schwarz ist. Ich mag das so.

Soweit ich das sehe, kann man im Nova für den Drawer keinen vom Homescreen unabhängigen Hintergrund setzen.
 
Funktioniert der GoLauncher mit SlimBean?
 
einfach selbst testen. Gibt eigentlich keinen Grund warum irgend ein Launcher nicht mit SlimBean funktionieren sollte. Hatte selbst schon ein paar drauf bin aber jetzt beim Nova geblieben.
 
Rush85 schrieb:
Opendroid V5.7 & V5.7 Kernel

Versuche diesen Ordner immer Aktuell zu halten, wenn ich es mal vergessen sollte, einfach eine PN..

Kann mir einer erklären wofür die Patches sind?
Also update und restore?
Finde dazu in OP und auf der SlimBean Seite nix...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1
Kann man die Symbole oben in der Statusleiste ändern?
Also kann man darüber ja Wlan, Bluetooth einschalten, in die Einstellungen gehen usw.
Mir fehlt da oben das GPS. Lässt sich das ändern/hinzufügen?
 
..nur so aus dem Kopf heraus..Benachrichtungsanzeige...Energy Widget...dann weiter ist dort eine Auswahl möglich... auch kannst du die Reihenfolge festlegen....
 
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1
Warum werden die Mobilfunkbalken nicht blau, wenn ich mobil im Netz bin? Über WLAN geht es.
 
Hallo, hatte schon auf meinem S+ Selim laufen und bin eigentlich zufrieden. Was jedoch fehlt ist der TV- out :confused: habe nur ich das Problem?
 
Balken ist bei mir blau, ist ja nur das H am Balken
7yqatyby.jpg
 
Bei mir klappt auch das automatische Umschalten von 3G auf 2G nicht. Er bricht immer die Verbindung ab, wenn kein 3G vorhanden ist.
 
Umschaltung klappt. Ich musste nur Netzmodi auf 2G/3G/2G & 3G ändern.
Nur die blauen Balken... Wann genau werden sie denn Blau?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Blaue Balken funktionieren.
Im Datenverbrauch waren die Hintergrunddaten für die Google-Dienste eingeschränkt.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten