[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Hallo,ich teste jetzt auch mal die Rom.Läuft alles super,ich habe das Bgold Thema von go launcher installiert.Er hat auch alles übernommen nur nicht die untere Leiste.Kann mir jemand einen Tip geben wie das klappt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
bei mir funktioniert die Ladeanimation unter SlimBean nicht, die ich üblicherweise beim offline Laden unter Wanam hatte. Die Batterie erscheint, der Ladekreis bewegt sich dennoch nicht. Batterie lädt, jedoch ist einschalten während des Ladens nicht möglich. Er bleibt an dieser eingefrorenen Ladeanzeige hängen.
Hab soweit rausgefunden, dass im Ordner system/media die Animation vorhanden sein sollte. Isse aba nüscht. Kann mir die einer von euch mal schicken, oder mir einen Link geben. Oder hat einer ne andere Idee? Ich weiß, ist wahrscheinlich etwas special, aber vielleicht kennt das Problem jemand von euch.
Dankö
 
Flash die Rom doch einfach nochmal
 
Danke für den Tipp, aber leider war die Neuinstallation erfolglos. Und bei dir läuft die Batterieanimation, wenn Handy aus ist? Hab nix als die nackte Rom und diesen Kernel drauf: Siyah v6.0b5 [Maliv2/r3p1 video drivers]
Mag mir einer die .zip aus dem Ordner ...system/media zuschicken?
Schönes WE
 
Hallo, also ich lese hier auch viel mit und was mir total auffällt ist, das viele Probleme auftreten bei Usern die einen anderen kernel drauf haben. Sei es den Siyah oder den Dori..... warum flasht ihr nicht mal sauber drauf und nutzt den standard cm kernel ? Der läuft doch super....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wegen tweaken....
bei dir läuft das? muss ich eventuell in Kernel Thread wechseln? vielleicht magst du mal gucken, ob eine Datei für die Charging animation unter system/media existiert und mir Bescheid geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CM Kernel ist zwar am stabilsten, bietet aber kaum Tweak Möglichkeiten. Features wie Slide to Wake, BLN, etc etc. sind nun mal im CM Kernel nicht enthalten und diese bieten nur Siyah und DorimanX. Natürlich kommen zwar verbuggte Kernel Versionen, diese werden aber meist schnell gefixt. Die eigentlichen Probleme sind einfach nur die Leute, die beispielsweise mit dem DormanX Kernel unterwegs sind, sehr viele Tweakmöglichkeiten haben und meistens auch keinen blassen Schimmer, was sie da überhaupt tweaken und schon kommt es zu Unstabilitäten.. Naja jedem das seine..
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Der CM Kernel ist zwar am stabilsten, bietet aber kaum Tweak Möglichkeiten. Features wie Slide to Wake, BLN, etc etc. sind nun mal im CM Kernel nicht enthalten und diese bieten nur Siyah und DorimanX. Natürlich kommen zwar verbuggte Kernel Versionen, diese werden aber meist schnell gefixt. Die eigentlichen Probleme sind einfach nur die Leute, die beispielsweise mit dem DormanX Kernel unterwegs sind, sehr viele Tweakmöglichkeiten haben und meistens auch keinen blassen Schimmer, was sie da überhaupt tweaken und schon kommt es zu Unstabilitäten.. Naja jedem das seine..

Da hast du sicher recht. Teilweise. :)

Möchte das hier nicht weiter ausführen weil es dann im kernel thread gehört. Ansonsten möchte ich nur betonen das die slim super stabil läuft.... Ich hatte nicht auch nur einen einzigen freeze in den Wochen wo ich die nutzte.... von daher empfehle ich Anfängern wie mir den cm kernel...:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neue Weekly 5.7 ist online. Einen Changelog habe ich leider nicht gefunden.

*EDIT*

Changelog:
Fixed GlowPad not centered on tablets
Enhance Easy Selector in Mms
Option to always force 'Enter' key in keyboard
Added DeskClock support for xxhdpi devices
Add 1392x1392 res in Camera [SGS3]
Fixed SlimSizer deletion freezing UI
Fixed TRDS Multi-select in multiple apps
Fixed camera settings duplication in landscape
Fixed Camera sound toggle [regression]
Fixed Media control logic [regression]
Fixed no back/up icon in APN settings
Added support for DCHSPAP
Fixed some more mem-leaks and null pointers
Added some optimizations to core framework


Device Specific:
I9100: Enable UMS in recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das neue weekly so? wird das wifi symbol wieder blau in der statusleiste angezeigt? das war beim 5.5 nicht so.
 
Da hier einfache Anfragen zu einer OT Kernel Diskussion und deren Sinn und Unsinn führen, blieb mir nix anderes übrig, als mein eigenes Kompetenzteam zu sein. Hiermit möchte ich vermelden, dass das Problem der Offline-Ladeanzeige gelöst ist. Bei Fragen: Email an mich.
 
@use:
Würdest du das ausführen, bitte?
 
Lieber Rush,
Zeit einen Pdroid Patch für die neue Weekly zu machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist doch irgendwie sinnlos,für jede weekly einen patch zu machen,freut euch wenn rush für die stabilen versionen einen patch macht!

SLIM BEAN
rootbox
carbon rom
 
Ihr wisst aber schon das man die Patches selbst erstellen kann, oder?! :D

Greetz
SlimBean-b5|Dorimanx9.22|i9100¬Tapa2
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Homescreens ohne Rasteranordnung zu gestalten?,also frei wählbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, in der ROM ist ja das GenieWidget integriert, leider nur das normale.

Ist es möglich, die tranparente version zu integrieren?

Ich habe es schon versucht, die APK in die ROM Datei direkt am PC einzubauen, dies urde aber nicht erkannt am Ende.
 
Keine Chance. Bei dem Versuch kommt die Meldung:

App nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten