[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

@Dare
Danke, zieh ich morgen nochmal durch.
@beicuxhaven
Also ich bin ja ein slim-newbie aber Sie läuft flüssig, bislang ohne für mich merkliche Einschränkungen. 0 Freezes und 0 FC's.
Und die Akkuleistung ist ggü vielen anderen deutlich im Vorteil.
Ich bleib hier. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Sehe ich auch so, entdecke keinen Grund zum Wechseln. Macht mir deutlich mehr Spaß als beispielsweise LSJ oder LS8. Die Ähnlichkeit Stock 4.2.1 vom N4 und dieser Rom ist schon sehr groß (logisch), z. B. Toggles mit 2 Fingern herunterzuziehen . Und ich kann mir partout nicht vorstellen, das erfahrenen Devs "Verschlimmbesserungen" passieren.
Edit: Auch die Entwicklereinstellungen sind identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vivalasven
99Cent für infinitum waren gut angelegt.
Allet is jetzt Schwatt. Danke!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Definitiv, hab 3 Versionen davon. Ist einfach super :thumbup:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und wohak
Habt mich überzeugt - Danke
 
Sind denn für diese AOSP alle CM basierenden Themes über den Chooser anwendbar?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert die "Update me" App nicht mehr. Kann das wer bestätigen? Und die SlimOTA hab ich nicht im drawer.

via Android-Hilfe App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich wollte jetzt nachher mal flashen...hab erst vor kurzem ne andere Custom drauf gemacht und auch dort die Wipes (wie aufgelistet) durchgeführt...allerdings hab ich festgestellt das die ganzen App-Ordner (WhatsApp,Titanium,Camera360 usw.) nach dem flash immernoch auf der internen waren...wie schaff ich es das die auch noch verschwinden?! welchen wipe müsste ich da machen?

soll einer meiner letzten neuen ROMS sein daher würd ich gern von neuem starten :p

danke schonmal =)

PS: Siyah müsste ja ohne Probleme laufen oder?
 
@EroE
1. Siyah läuft nicht. (6b4) Jedenfalls nicht bei mir
2. Interne SD formatieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ahh Eff schrieb:
Sind denn für diese AOSP alle CM basierenden Themes über den Chooser anwendbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klar, sofern das Theme für CM10.1 ist. Die darunter gehen zwar, kann aber zu Problemen führen dass du manches wie Uhrzeit oder so nicht siehst.



EroE schrieb:
Hey Leute,

ich wollte jetzt nachher mal flashen...hab erst vor kurzem ne andere Custom drauf gemacht und auch dort die Wipes (wie aufgelistet) durchgeführt...allerdings hab ich festgestellt das die ganzen App-Ordner (WhatsApp,Titanium,Camera360 usw.) nach dem flash immernoch auf der internen waren...wie schaff ich es das die auch noch verschwinden?! welchen wipe müsste ich da machen?

soll einer meiner letzten neuen ROMS sein daher würd ich gern von neuem starten :p

danke schonmal =)

PS: Siyah müsste ja ohne Probleme laufen oder?

Siyah läuft nur der mit vSync gepatchte.

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mcm-v4-v5-i9100-vsync_sysfs-mod.361513.html

Um die Ordner zu löschen musst du die SD Karte formatieren, wie hier beschrieben

https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html

Persönlich würde ich dir aber den manuellen Weg empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: EroE und beicuxhaven
danke für die schnelle antwort :)

2 verständinsfragen :p
manueller weg = einfacher Ordner löschen?
zum kernel: der läuft unter der ROM? bzw gibts nen normalen mit BLN der auch klappt? (ohne patch)
 
Manuell = Im Recovery format/SD Card, wie in der Anleitung beschrieben. Aber das Datensichern nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
Also um das jetzt kurz richtig zu machen dann hab ichs hinter mir :D

1.CWM booten
2.Format/SD Card
3.Wipe Date
4.Format/system
5.SlimBean + Gapps installieren (hab die auf die externe gepackt da ja intern formartiert wird -> richtig?)
6.falls es schneller als 5sec war nochmal machen
7.Siyah MCM v5 drauf machen (ist mit blnnw?)
8.Neustarten und nichts mit Titanium wiederherstellen (auch keine app speicherdaten?)
9.Freuen das ich nen schnelles und sauberes system hab

Muss ich iwas an der Reihenfolge ändern oder hab ich was vergessen?!

Danke und sry fürs nerven :p is meine erste Custom ohne Sammybezug
 
5. Ja, sicherheitshalber würde ich die aber vor dem zerwipen rausnehmen.
7. ja hat er
8. mach ich immer und nie Probleme gehabt. Alles andere ist ne echte Qual. Wenn du Probleme hast weißt du ja warum :D

Der Vollständigkeit halber evtl wipe/chache. Klappt aber auch so :)

Ansonsten go!
 
also sd karte raus - wipen - handy aus - sd karte rein - und flashen? :p

ich hoff jetzt hab ichs :D immer diese aufregung vorm "ersten mal" :D
 
Jo

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Da kann nichts schief gehen wenn du nach der Anleitung gehst! Und das tust du! Have fun mit der slim. Habe sie seit heute Nacht im Einsatz und bin sehr überrascht über die Leistung der kleinen slim :):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Köhlix;5106453 schrieb:
Bei mir funktioniert die "Update me" App nicht mehr. Kann das wer bestätigen? Und die SlimOTA hab ich nicht im drawer.
Ja, die UpdateMe funzt nicht mehr. Aber ich habe die SlimOTA unter Einstellungen. Lt Changelog ist die im RC2 neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Köhlix
EroE schrieb:
7.Siyah MCM v5 drauf machen (ist mit blnnw?)

Ich kann auch den Dori 7.46 empfehlen. Dann BLN in StWeaks aktivieren und freuen
 
So ROM ist drauf :p jetzt versuch ich schon die ganze Zeit meine Daten über USB zu verschieben...
Es kommt aber immer ein Fehler...
Zudem finde ich die Einstellung für den USB Modus nichtmehr?!
USB-Debugging hab ich mal an aber ich kann nichts auswählen...er verbindet sich nur als Gerät aber nicht als Massenspeicher :/
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten