[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Die DPI bei der SlimRom ist sowieso schon kleiner als bei der Stock Rom. Liegt vielleicht daran.
 
Aber mich wundert nur, das sich die Schriftgröße nicht verändern lässt trotz vorhandenem
Einstellungspunkt.
Wollte die Slim eigentlich behalten, da sie mir gefällt.

Gruß voyi1994
 
huhu

vielleicht ne dumme frage, aber egal :)
Wie installiere ich die Weekly ? So wie ne ganz normale Rom oder gibt es da einen anderen weg in richtunng updaten ??

Danke

Lodi
 
Nein, nichts Besonderes. Einfach wie jede andere ROM.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
voyi1994 schrieb:
Aber mich wundert nur, das sich die Schriftgröße nicht verändern lässt trotz vorhandenem
Einstellungspunkt.
Wollte die Slim eigentlich behalten, da sie mir gefällt.

Gruß voyi1994

Hi
Unter Einstellungen/Benutzeroberfläche/Allgemein gibt es einen Punkt LCD Pixeldichte. Den bin ich VOLLSTÄNDIG durchgegangen und habe dabei die Pixeldichte auf 213 eingestellt.
Die Größe ist für mich ausreichend.
Hast du das schon mal probiert?

Kegeljunge
 
  • Danke
Reaktionen: RainR und V2Monster
@kegeljunge,
:thumbsup: dein Tip ist ja Gold wert. Habe auch auf 213 gestellt, und nun ist
das nicht mehr so klein. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke. :thumbsup:

Gruß voyi1994
 
Gerne.
Es gibt da so einen kleinen Knopf unter dem jeweiligen Beitrag der geholfen hat. Einfach Drücken und dein Danke wird festgehalten.
:)

Kegeljunge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RainR und V2Monster
Hi,
ich hätte gerne den Knopf gedrückt, aber leider darf ich noch nicht, da noch zu jung.:D
Ist für mich doch noch nicht sichtbar.

Gruß voyi1994
 
Hi. hab die slimbean 5.5 installiert und bekomme ums verrecken keine internet verbindung.. wlan geht. Habe schon ein anderes Modem geflasht.. bringt aber nichts.. jemand eine idee ??
 
APNs richtig eingetragen?
 
bei den apn hab ich nix geändert.. eingestellt ist dort telekom DE. also scheint alles richtig zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

ok vllt erledigt sich das gerade.. meine frau hat auch kein internet .. vllt netz ausfall der telekom
 
Hi mal eine frage,will von der lightning rom 4.0.3 inkl rom kernel light pro der bereits drauf ist die slim bean 5 flashen !

Wie muss ich wegen dem brick vorgehen.direkt mit diesem kernel fullwipe und flashen oder lieber erst siyah 4.1.5 flashen dann einen fullwipe und die slim drauf!?danke

SLIM BEAN
Revolt rom
carbon rom
 
Custom Kernel haben in aller Regel den Bug nicht.
Aber flashe sicherheitshalber nen alten Dori oder Siyah um sicher zu gehen.

O.o Wie auch immer du von ner JB Revolt, Carbon, Slim und Goa auf ne ICS Lightning gekommen bist und dann "nicht weißt" wie man zurück flasht... o_O
Steht aber alles auch oft genug im Forum! Suchfunktion hätte auch geholfen!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ist von einem kollege :D:D:D:D

SLIM BEAN
Revolt rom
carbon rom
 
Hi
Wollte mal fragen ob man irgendwo die aktellsten systemapps von Samsung (Samsung apps, tastatur, music player) downloaden kann?

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

PS natürlich habe ich die neuste slimBean drauf and möchte die apps gerne nachladen. So wie man es zB mit den gApps machen kann.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Die laufen aber soweit ich weiss nur mit einer Samsung FW.
Ansonsten lade dir einfach mal die aktuellste und zieh dir die Apps da raus. Dann kannst du es testen. Aber wie gesagt: läuft glaube ich nicht.
 
Ja die apks sind nicht das problem.. All die libraries welche von den apps benötigt werden müssen auch dabei sein. Wenn die mit dabei sind sollten die apps laufen.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Rush85 schrieb:

Guck dich mal in dem Verzeichnis von Rush85 um, wenn du das brauchst.
da sind die Samsung Apps im Verzeichnis CM10 AOSP >> Addons. Aber wie immer gilt, ich übernehme keine Haftung! ;p Und Rush85 sicher auch nicht. Vielleicht befragst du ihn vorher noch mal ob das so geht.
 
  • Danke
Reaktionen: roflloler
danke, da sind schon einige apps drin :)
aber der MusicPlayer und die Tastatur und fehlen mir immer noch..
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten