[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Hat noch jemand bei der 4.2.1 Stable 1 das Problem, dass das WLAN schleichend langsam ist?
 
Wie kann ich den bei der Build 5 ein Exchange-Konto einrichten?
Wenn ich auf "Konto hinzufügen" gehe zeigt er mir nur aktuell die Optionen für ein neues Dropbox- und googlekonto an.

Danke Euch
 
Einfach eine App aus dem Playstore laden, die exchange Konten verwalten kann. Oder denke ich da gerade zu einfach?

edit: z. B. Maildroid
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN läuft in 4.2.1. wunderbar. Keine Probleme.
 
bbfh schrieb:
Einfach eine App aus dem Playstore laden, die exchange Konten verwalten kann. Oder denke ich da gerade zu einfach?

edit: z. B. Maildroid

Email funktioniert. Danke für den Tip. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Jetzt hab ich nur das Problem, das ich mich wohl vorhin nicht richtig ausgedrückt habe. Mir geht es eigentlich nur um meinen geschäftlichen Kalender, den ich abfragen bzw. in dem Kalender von meinem Handy sehen will. Der geht halt über den Exchange-Server.
Mit Maildroid bekomme ich das nicht hin, kann da nur meine Mails vom Geschäft abrufen.
Jetzt habe ich "ExMail (Exchange)" aus dem Playstore probiert. Damit würde es funzen aber das Programm stürzt immer ab.

Weiß jemand Rat?
 
Um seinen Kalender, Mails und die Aufgaben vom Exchange-Server vernünftig zu synchronisieren ist m. E. am Besten TouchDown geeignet. Das funktioniert einwandfrei. Ist allerdings nicht ganz billig (15,96 €). Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Exchange: Zieh dir am besten die AIO und dann kannst du im Aroma auswählen, ob du es haben willst oder nicht. SlimBean bietet die Funktion, du musst sie nur explizit installieren. ;)
 
Bin grad auf der carbon!
Slim Einstellungen - interface -Statusbar - Batterie optionen!!

SLIM BEAN - BUILD 5
 
  • Danke
Reaktionen: frosty234
Oh.. das hab ich die ganze Zeit glatt übersehen. Vielen Dank!
Nur leider muss ich sagen, dass mir die Symbole hier nicht so gut gefallen; der Kreis ist zwar ganz nett, aber viel zu groß :o.
 
Zuletzt bearbeitet:
?groß bei 182 dpi kaum ,sichtbar!

SLIM BEAN - BUILD 5
 
Bei 200 leider über die komplette Statusleiste. Könnte evtl. auch am Design liegen, ich probier mal aus!
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Falschen Standorte aktiviere.
War sonst immer in den Experten Einstellungen und die finde ich nicht.

Danke
 
In Entwickleroptionen zu finden;)

Nehme an das meinst du mit Experten Einstellungen, findest im App Drawer - "Dev Tools"

Hab ich auch vor gar nicht langer Zeit hier gepostet :cool:

Greetz
SlimBean-b5|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: auminger
leechseed schrieb:
In Entwickleroptionen zu finden;)

Nehme an das meinst du mit Experten Einstellungen, findest im App Drawer - "Dev Tools"

Hab ich auch vor gar nicht langer Zeit hier gepostet :cool:

Greetz
SlimBean-b5|i9100¬Tapa2

Ja Entwickleroptionen, aber jetzt hänge ich beim App Drawer wo genau ist dieser?

"Hab ich auch vor gar nicht langer Zeit hier gepostet" habe nichts auf die schnelle gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
App dev tools!

Wie wo ist der app drawer ?:D:D

SLIM BEAN - BUILD 5
 
  • Danke
Reaktionen: auminger
simplymad schrieb:
Exchange: Zieh dir am besten die AIO und dann kannst du im Aroma auswählen, ob du es haben willst oder nicht. SlimBean bietet die Funktion, du musst sie nur explizit installieren. ;)


Was genau meinst du mit AIO? All in One? Wo finde ich diese und wie wähle ich das genau im Aroma aus?
 
Findest du auf der slim bean Seite!


Slim ota- auf deinem handy!

SLIM BEAN - BUILD 5
 
Danke, dann zieh ich mir heute abend mal die AIO Aroma.

Kann ich das direkt über das Handy machen, oder vom PC auf die SD-Karte und dann mit Recovery installieren?
 
Recovery!danke button stinkt nicht:D:D:thumbup:

SLIM BEAN - BUILD 5
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten