[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Ist der Neustart in die Recovery (über das Neustart-Menü) bei der SlimRom komplett raus genommen wurden?
 
Entwickleroptionen / Erweitertes Menüneustarten / Immer anzeigen.

Wenn du die Entwickleroptionen noch nicht aktiviert hast dann musst du einige Male unter Telefoninfo auf Build Number klicken.
 
tefracky schrieb:
Wo finde ich die Schnellanzeigeleiste, die zwischen der Uhr und [den Notifications] kommt?
Ich denke du meinst die Toggles. Das nennt sich unter 4.1.2 "Power widget" und ist dort unter dem Menüpunkt "Notification Drawer" in den Slim Settings zu finden.
Sollte in der 4.2.2er auch dort zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed und tefracky
Nein unter Einstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtigungsanzeige - Energie-Widget :D
Konnt ich mir nicht verkneifen :p;)

Hat bei B5 jemand das Problem, dass die Uhr stehen bleibt? Tritt bei mir seit B3 oder B4 auf und bin noch auf B4.2..


Achja nochmal:
Man muss Entwickleroptionen NICHT extra aktivieren - die sind immer unter Dev Tools im Drawer zu finden... :rolleyes:

Greetz
SlimBean-b4.2|Dorimanx9.15|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky und crocodilechris
Danke, aber welche normale Mensch sucht denn da...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da hast Du in meinen Augen Recht. Finde ich auch deplaziert unter ...Benachrichtigungsanzeige - Schnelleinstellungen:D.
Habe auch erst alle EinstellungsPunkte durchsuchen müssen, um die Einstellungsmöglichkeiten zu finden.
(Da ist ja das Lesen der Beschreibung schon kompliziert)
Genauso, wie das Erweiterte Neustartmenü (um direkt in die Recovery zu booten) in den Entwickleroptionen!
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
Beta 5 läuft bei mir auch wieder super stabil. Hab vor dem Flashen das RomNukeScript von einigen Posts über diesem ausgeführt. Dank TB geht die Neueinrichtung ja recht fix.

Begeistert bin ich besonders vom Novalauncher. Hab mich ja zuerst geärgert, dass ein Wechsel stattfand aber der ist echt gut. Besonders die Gruppierung der Apps im Drawer geht recht einfach ist echt Nützlich um Ordnung zu schaffen.
 
Hat noch jemand die GApps von 4.2.1 und irgendwelche Addons dazu?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jo ich bin schon seit Monaten überzeugter Nova Launcher Prime Nutzer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

4.2.2 Bild 3
Bei mir funktioniert GoogleNavigatiin fast nie, hängt sich bei der Streckenberechnung in eine scheinbar endlose Schleife. Ab und an klappt es über den Umweg über Places oder Maps.
Kennt das Problem noch jemand?

Gruß,
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal ein Update

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Naja, den ganzen Aufwand nur auf gut Glück... Ich benötige das Handy durchgehend, da ist ein vollständiges Löschen und neu installieren alle 2-3 Wochen nicht prickelnd.
Ansonsten bin ich mit SlimBean eigentlich zufrieden.
 
Wieso denn "vollständiges löschen"?

Einfach drüber bügeln. Vorher ein Backup machen und entweder es ist gut oder nicht. Zurück kannst du ja dann ohne Probleme.
 
Hier im Beitrag schreiben viele von Problemen dies bzgl.
 
Kann ich nicht bestätigen. Für die Lockscreen Kamera gibt es ja auch schon einen Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
tefracky schrieb:
Hat noch jemand die GApps von 4.2.1 und irgendwelche Addons dazu?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bitte, bitte? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
tefracky schrieb:
Bitte, bitte? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hätte noch die Gapps von 4.2.1 stable 1.0 Official

Kegeljunge
 
Wie sieht das eigentlich mit der Batterieanzeige aus, kann ich die in der Statusleiste irgendwie verändern (sprich CircleMod, o.Ä.), oder wurden diese Optionen ganz weggelassen?
 
Ja alles da und veränderbar!

SLIM BEAN - BUILD 5
 
kegeljunge schrieb:
Ich hätte noch die Gapps von 4.2.1 stable 1.0 Official

Kegeljunge

Das wäre gut danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten