[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

WLAN Passwörter etc. geht mit TB PRO.. Habe ich gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed und bbfh
Helium kann das auch. Wobei mich das Tool noch nicht wirklich überzeugt. Im übrigen habe ich nun die Build 5 mit dem neuen Dori (9.16) seit gestern am laufen. Bisher keine Probleme aber ich muss gestehen, ich teste da auch nicht viel rum. Lags kann ich soweit nicht feststellen. Allerdings habe ich gestern erst einen Fullwipe gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die build 5 am laufen und geht soweit auch ganz gut. Habe vor dem Flash einen FW gemacht. Habe aktuell das Problem, dass meine WLAN Verbindung offline geht. Heißt: verbunden bin ich noch, habe aber keine Internet Verbindung. Ich habe noch null Ahnung woran das liegt. Muss jetzt immer kurz WLAN an und aus machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
oke die Passwörter hab ich...jetzt fehlt nur noch das Wörterbuch .. habe bei titanium jetzt das Benutzer Wörterbuch gesichert hoffe das es so funktioniert...

Gesendet von einer anderen GALAXY
 
bin schon ganz heiß die Version 5 zu testen. Warte noch auf den pdroid patch dann geht's los.

Danke für den Tipp mit der WLAN Sicherung über TB. Ist mir bisher nie aufgefallen :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Titanium Backup kann beides sichern!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wow, hab den Autopatcher endlich mal auf meinem alten xp-Lappy zum laufen gebracht. Das hat die vergangenen Versuche nie geklappt.

Hab hier die patch und restore-Files für euch.
 

Anhänge

  • Slim-i9100-4.2.2.build.5-OFFICIAL-openpdroid-20130505-update.zip
    8,1 MB · Aufrufe: 72
  • Slim-i9100-4.2.2.build.5-OFFICIAL-20130505-restore.zip
    9 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Steveria und leechseed
Die neue Version 5 wechselt vom Holo zum Nova-Launcher.
Ich habe bereits die Vollversion des Nova gekauft.

Kann man den Nova in SlimBean 5 zur Vollversion upgraden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, installier NOVA Pro aus dem playstore. Dann hast du die Vollversion
 
  • Danke
Reaktionen: Sukram71
Hallo grad nochmal fullwipe gemacht und habe immer noch das Problem das sich beim wählen des locksceen ring -kamera da steht galerie beendet??einer eine lösung habe stock kernel drauf und das mixer theme!

SLIM BEAN - BUILD 5
 
Versuche doch mal die Galerie App zu wipen. Denke kaum dass es an der Theme liegt.

Nebenbei reagiert die Statusleiste echt langsam. Sie wird erst geöffnet wenn ich mit dem Finger bereits ganz unten bin. Wie siehts bei euch aus?
 
Zu wipen?

Habe 3 mal inkl fullwipe eben geflasht,und cache wipe dalvik wipe -fix permission -gallery deaktiviert usw usw immer nur im locksceen ring kommt die meldung ,wenn ich die kamera normal starte alles ok!ps kamera widget wipe auf angehalten!kann das mal jemand bitte testen!

SLIM BEAN - BUILD 5
 
Ja, kommt bei mir auch. Scheint ein Bug zu sein.
 
Glaub bei xda steht ist schon aufgenommen vom dev,beruhigt mich hätte ich mir 3x fullwipe sparen können:D:thumbdown:

SLIM BEAN - BUILD 5
 
Sorry Ich meinte Daten und Cache mal wipen. Ich denke schneller als dass ich mit schreiben kann :D. Das wird dir aber nicht helfen. Habe es ausprobiert und klappt nicht. Galerie wird angehalten. Scheint wirklich ein Bug zu sein.
 
Ja bei xda steht etwas darüber!wird behoben!

SLIM BEAN - BUILD 5
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Danke, dann brauche ich da ja nicht nachzulesen. Habe erst vorhin festgestellt, das ich das selbe Problem habe.
 
Bin am verzweifeln: Wo finde ich die Schnellanzeigeleiste, die zwischen der Uhr und dem Akku Stand hin kommt?
Danke euch
ypa3asyj.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nachdem ich mit Slim 4.2 auch nach full wipes Ruckler und Hänger hatte, bin ich zurück zu Version 4 und habe die Update-Benachrichtigungen des SlimCenters aus geschaltet. :rolleyes:

Fast nie lief mein S2 besser als mit SlimBean 4. :):beer::D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten