[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Nein läuft bei mir,cache wipe und dalvik wipe versuchen!?


CARBON ROM - dorimanx -slim bean
 
Nee Funktioniert leider nicht !!! Hab die caches gewiped und permisssions gefixt !!! Aber noch was anderes, Neustart Menü (Boot Revovery.Download Mode) gibt´s das oder funktioniert das bei dir ??? Ist bei mir angewählt aber da erscheint bei mir auch nur der Neustart Button oder verschwindet wieder das Menü fehlt beim betätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Kai Obey schrieb:
Nee Funktioniert leider nicht !!! Hab die caches gewiped und permisssions gefixt !!! Aber noch was anderes, Neustart Menü (Boot Revovery.Download Mode) gibt´s das oder funktioniert das bei dir ??? Ist bei mir angewählt aber da erscheint bei mir auch nur der Neustart Button oder verschwindet wieder das Menü fehlt beim betätigen.
Habs gefunden die Erweiterung für den Neustart !!!
 
App dev tools-neustart menü - show all!


Druck mal auf neustart dann kommt die auswahl!


CARBON ROM - dorimanx -slim bean
 
  • Danke
Reaktionen: Kai Disobey
So hab jetzt mal jetzt mal in den Anwendungen die App (SlimCenter) gesucht. Dann den Cache und Daten der Anwendung gelöscht, Stop erzwungen und siehe da jetzt funktioniert es :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Kai Obey schrieb:
So hab jetzt mal jetzt mal in den Anwendungen die App (SlimCenter) gesucht. Dann den Cache und Daten der Anwendung gelöscht, Stop erzwungen und siehe da jetzt funktioniert es :thumbup:

Na toll jetzt funktioniert zwar die Anwendung aber die Systemeigenschaften können nicht gelesen werden :mad:
 
Mit fullwipe geflasht?


CARBON ROM - dorimanx -slim bean
 
Jup !!! Genau so wie in der Anleitung ( Wipe Data/Factory Reset,Cache,Dalvik Cache,Format System und Data)

Ist jetzt auch nicht soo wild, sonst funktioniert ja alles !!!
 
Die Benachrichtigungsleiste macht beim Aufklappen einige Probleme. Manchmal dauert es sogar eine Weile bis diese geöffnet wird. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe keinerlei Probleme!!


CARBON ROM - dorimanx -slim bean
 
Problem:

eine externe micro sd wird nicht gefunden -- die ist voll mit Daten und Musik, also formatieren ist keine brauchbare alternative...


Lösungen sind gern gesehen... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch,alle Daten auf pc kopiert,am pc formatiert,jetzt geht es!


CARBON ROM - dorimanx -slim bean
 
Die Build 5 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, leechseed, Steveria und eine weitere Person
Nicht im Ernst. Gerade erst einen fullwipe gemacht. Mal ne Frage: Konnte man das Wetter nicht umstellen auf den norwegischen Wetterdienst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich auch gestern erst einen fullwipe:eek::eek::eek:

Habe es so drüber geworfen,mal schauen!

Ps der stock kernel wie läuft der so,dorimanx war bis b5 bei mir drauf!


SLIM BEAN - BUILD 5
 
Hi, habe aktuell die letzte aktuelle Slim Rom 4.2.2 drauf. Muss vor dem flashen auf die Bild 5 ein full wipe gemacht werden o. reicht cache wipen und dalvik cache ? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Keine negativen!

Cache -dalvik wipe sollte reichen!

SLIM BEAN - BUILD 5
 
mal ne frage, wo finde ich denn die settings zu slimpie?
finds absolut nicht^^
btw bin noch auf build 4.2
 
Subjektive, persönliche Meinung:
Nach 3 Stunden wieder gelöscht. Ich muss, wie die letzten Male sagen, leider wird aus meiner Sicht die 4.2.2 nicht besser. Eher das Gegenteil. Sie wird immer langsamer, bei mir hat sie zwischen durch immer wieder geruckelt... Für mich hat es sich definitiv mit der 4.2.2 erledigt. Die 4.2.1 läuft stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: crocodilechris
slimpie ist für das S2 erst in beta 5 aktiv
 
kann ich iwie die selbst gespeicherten Wörter der Tastatur speichern bevor ich den Flash mache?! Also das Wörterbuch..
Werde nen FullWipe machen da bei mir einiges spinnt grad :p

und evtl die Wlan Passwörter? ist nervig alle 2-3 Wochen die Leute zu fragen nach den PWs :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten