[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Dropbox

http://db.tt/emSIqUNk


Ins recovery-install kernel aufräum script-dorimanx flashen !fertig!

Ot ende


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
zu Olafs Frage zur Telefonnummernanzeige nur für Favoriten:

so eine Einstellung gibt es? wäre ja nicht schlecht. Ist doch aber bestimmt eine Sonderfunktion die du bei einer anderen Rom gesehen hast.
 
Nur mal so als Anmerkung am Rande. Ich benutze Die SlimBean 4.2 von Anfang an "nur" mit dem internen Kernel. Seitdem zu meiner eigenen Überraschung: Ich brauche / vermisse keinen Dorimanx oder Siyah. Darüber war ich selber erstaunt!
 
hoffe ist nicht zu sehr OT.
spielt hier einer auf der 4.2 Simpsons?
Egal ob v3, v4 der Slimbean das game bleibt einfach hängen.
egal welcher kernel (dori/mcm/stock)

jemand nen tip?

tapatalked from SlimBean SII
 
Echt Klasse Rom. Einer meiner Lieblings AOSP Roms. Sehr stabil und akkufreundlich.

Sind irgendwelche Probleme mit der Tastatur bekannt? Wenn ich schnell tippe und lange beispielweise "u" drücke, damit ich "ü" eingeben kann, öffnet sich meist das Pop-Up nicht.

Lg Pr0TuRk38
 
Steveria schrieb:
Dropbox
http://db.tt/emSIqUNk
Ins recovery-install kernel aufräum script-dorimanx flashen !fertig!
Danke Dir.

bbfh schrieb:
zu Olafs Frage zur Telefonnummernanzeige nur für Favoriten:
so eine Einstellung gibt es? wäre ja nicht schlecht. Ist doch aber bestimmt eine Sonderfunktion die du bei einer anderen Rom gesehen hast.
Ich hatte bisher Original 2.x und CyanogenMod 7.x. Bei welchem das war, weiß ich jetzt nicht genau.

wohak schrieb:
Nur mal so als Anmerkung am Rande. Ich benutze Die SlimBean 4.2 von Anfang an "nur" mit dem internen Kernel. Seitdem zu meiner eigenen Überraschung: Ich brauche / vermisse keinen Dorimanx oder Siyah. Darüber war ich selber erstaunt!
Mh, d.h. ein Dorimanx o.ä. bringt doch nichts (mehr)? Wurde SlimBean 4.x evtl. schon so weit optimiert?

Gruß
Olaf
 
Bei mir schließt sich immer der play store wenn ich ne app suchen will hab schon Cache und Daten unter apps mal gelöscht so wie aktuelle gapps neu geflashed jemand noch ne Idee?


Okay habe es nochmal neu geladen dann Cache gewiped und ununterbrochen geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du versuchst den Play Store zu reparieren, hast duchon mal den neuen PlayStore versucht?
Hier der Link zu meiner Dropbox Play Store 4.0.27
Läuft einwandfrei und sieht Klasse aus.
Ein Versuch ist es wert :)
 
4.2.2 Build 5 WIP ist raus.
Ist ne ganze Menge angekündigt an Changes, Features und Fixes. Demnächst ist dann Nova Launcher anstatt dem Holo Launcher drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria, Don_Pedro und leechseed
Nun habens den Store tatsächlich geupdatet :(
Viel zu weiß jetzt alles und nochmal Apps rausgeworfen (20 meiner Apps gibts jetzt nicht mehr im Store).. /edit ok sind doch nur 7 Apps die fehlen - spinnt bissl rum der Store, könnte auch an deaktivierten Google Play Diensten liegen :D edit/


Naja Lichtblick ist in Sicht mit B5 - ich glaube ich könnte mich doch mit dem PIE anfreunden :)

Hier noch der Link zum WIP/LOG (angenehmer für etwas Gemütlicheren wie zB mich):
http://slimroms.net/index.php/news/311-4-2-2-build-5-wip

Greetz
SlimBean-b4.2|Dorimanx9.14|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bestimmt OT und bestimmt auch schon hundertmal erklärt worden... ;-)
Aber da es auch im Changelog auf slimroms.net angesprochen wird...

Was ist dieses SlimPie?
 
ah ok, vielen dank
Scheint so eine Sache zu sein, die ich nicht wirklich brauche... ;-)

Kegeljunge
 
Wie mache ich einen Screenshot?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja dachte ich mir zunächst auch, nav bar nutze ich auch nicht - aber mal sehen wies dann aussieht wenn die b5 raus ist.

Screenshot :
Power & Vol -

Home & Power geht nicht (bei mir - evtl wg der Belegung..)

Greetz
SlimBean-b4.2|Dorimanx9.14|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: Sukram71
Vol- und Power gleichzeitig funktioniert in dieser Rom wohl am Besten. Benutze ich ausschließlich.
 
einfach ins powertasten menü einfügen das du dort auch screenshots machen kannst ;) dann reicht ein klick auf die powertaste und den shortcut...dadurch passierts auch nicht das evtl der volumenregler kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sukram71
Komisch,ich will verhindere das wenn ich mit dem daumen die Statusleiste herunter ziehe,das die schnellstarttoogles sich öffnen,bzw möchte ich dann nur das energie widget sehen,egal ob haken gesetzt oder nicht bleibt es da!??


Ok schnelles öffnen noch deaktiviert jetzt klappt es:thumbup:


CARBON ROM - dorimanx -slim bean
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert mit aosp die Freisprecheinrichtung fürs Auto? also Musik über den usb und eventuell sogar Telefon darüber?

würde die Rom gern ausprobieren, aber das vorgenannte wäre wichtig für mich...

danke & Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab mir heute mal die Slim geflashed bin soweit echt zufrieden bzw. bin noch am erkunden. Wollte jetzt nur mal kurz fragen ??? Ist das normal das sich der SlimCenter immer verabschiedet :confused2:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten