[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Flash nochmal neu und dann erstemal starten & dann erst die PDroid Patches. So wars bei mir.
Ggf kannst es mit Restore Patch versuchen, ohne Gewähr.

Greetz
SlimBean-b4.2|Dorimanx9.14|i9100¬Tapa2
 
ha, danke. Hatte tatsächlich noch ein funktionierendes Titanium Backup der sms App. Das rom läuft gerade so super stabil, flüssig, akkuschonend und ansonsten fehlerfrei, da trau ich mich gar nicht was neu zu flashen :D Falls doch noch andere Fehler auftauchen werde ich das tun aber mit dem Backup läuft jetzt erst mal alles rund.
 
mal ne doofe Frage geht bei euch der Fast Dormency Code (*#9900#) übers Telefon Menü? bei mir kommt da immer nen Fehler :/
 
Den gibt es bei jb nicht !!!


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
kann ich das dann iwie anders ausschalten? bzw was kann ich gegen den hohen mobilfunk-standby machen? :/ der zieht täglich meinen akku leer...hab schon auf only 2G stehn ... nervt voll...
 
Ich weiß nur das es nicht geht unter Jelly,habe einen wert von 5% bei mir führe solche Probleme immer auf schlechtes wipen zurück,evtl.ein versuch ist es wert mir ist nicht bekannt das man da sonst etwas drehen kann!2g läuft bei mir auch nur!


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
hab ja gerade vor der 4.2 gewiped weils empfohlen wurde :O
 
Der Code geht doch bei AOSP allgemein nicht, oder?
Gibt ein paar Fast Dormancy Apps im Store, hab die von gokhan - für S3 deklariert :)

Allerdings hab ich kaum Verbesserung feststellen können, deshalb ist FD aktiviert.

Greetz
SlimBean-b4.2|Dorimanx9.14|i9100¬Tapa2
 
Fast Dormancy deaktivieren bringt doch nur dann eine Energieeinsparung, wenn der jeweilige Mobilfunkanbieter bzw. die benutzte Funkzelle Fast Dormancy nicht anbietet - soweit ich weiß.
T-Mobile hat's, Vodafone hat's, ... die anderen unwichtigen :p weiß ich nicht.

Gruß
Olaf
 
an was könnte der hohe mobilfunk standby sonst liegen? :/ hatte auch schon verschieden kernel drauf...dori/stock und jetzt den siyah von gustavo
 
modemwechsel schon probiert?
 
Nimm den dorimanx 9.14 oder 13 damit habe ich Rekordwerte in Akkulaufzeit!


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Hi großes Problem,bin auf der slim da ich meinen internen speicher sd eben komplett gelöscht habe:eek::eek:


Habe meine 8gb Karte durch eine 16gb Karte ersetzt ,danach unter speicher -sd Karte löschen gedrückt,da ich vermute die speicherplätze sind vertauscht seit der neuen Karte ist alles tot!
Wollte eben vom pc auf handy daten kopieren aber als ich eben schaute,keine Daten die ich kopierte auf dem handy angekommen,jetzt bin ich wirklich total ratlos!?????

CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13








CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Hast du eine Möglichkeit die Karte direkt an den PC anzuschliessen?

Dann kopieren und ins Handy einlegen.
 
Die neue oder alte,?evtl über Karten slot!?

Aber davon wird die Karte später auch nicht richtig erkannt oder?


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
@steuerboy ne noch nie gemacht ;) wüsste auch nicht wie :D darum lass ich davon die finger ;)...hab inzwischen aber den dori drauf und echt mega akkuwerte :) heute nach hatte ich den Flugmodus drin und 0% akkuverbrauch in 8std :)

Jetzt mal weitersehn...im mom mach ich mal nixmehr läuft spitze das system (gelegentlich whatsapp freezes mal ausgenommen :D)
 
ich habe heute die 4.2 testen wollen.
aber leider funktioniert meine home taste nicht.
egal ob fullwipe oder dirtyflash.

kann mir wer weiter helfen?

tapatalked from SlimBean SII
 
Morgen
Ist ja sicher ne dumme Frage, aber hat das was zu sagen, dass der Download bei slimroms.net jetzt das "GT" nicht mehr im Namen hat? Oder habe ich das falsche ROM erwischt?

Der Build 3 hieß noch
Slim-GT-I9100-4.2.2.build.3-OFFICIAL

der jetzige Build heißt
Slim-i9100-4.2.2.build.4.2-OFFICIAL

ohne das GT....
Muss ich mir da Gedanken drüber machen, oder haben die einfach nur das GT weggelassen?

Danke
Kegeljunge
 
Kannst du ohne Bedenken flashen, ist denke mal gemacht worden damit der Name nicht zu lang wird ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kegeljunge
Hallo!

Steveria schrieb:
Nimm den dorimanx 9.14 oder 13 damit habe ich Rekordwerte in Akkulaufzeit!
CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13

Kann man diesen "dori" in die SlimBean flashen? Gibts dafür irgendwo eine Anleitung, oder einfach rein damit?

Noch was anderes:
ich finde unter SlimBean nirgendwo die Funktion, mit der ich nur meinen Favoriten in der Kontaktliste meine Telefonnummer beim Anruf anzeige.
Wo ist das versteckt?

Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten