[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Morgen,wie oder bzw womit kann ich bei der slim die display Helligkeit heller bekommen inkl dorimanx kernel??


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Du müsstest deine Frage etwas präziser ausdrücken.
Hast du ein Problem die Einstellung zu finden?
Oder willst du im Energiewidget der Benachrichtungsanzeige einen Button zum switchen zwischen ganz dunkel, 25%, 50%, 75%, 100% Helligkeit? Oder vielleicht eine Leiste wo du selbst regeln kannst?
 
Nein ich finde draußen die slim sehr dunkel auf 100% Helligkeit,meine einen tweaks?


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Er meint ob man das Display noch heller stellen kann (in der ROM oder im Kernel Dorimanx), weil wenn man draussen bei Tageslicht ist kaum was zu erkennen ist, obwohl es schon auf 100% steht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
STweaks - Screen - Gama Shift .. könnte evtl was bringen.

Hat jemand auch Probleme mit den Aroma AIO ?
Installiert zwar alles doch am Ende bleibt "Optimizing Caches .. This can take upto 2 minutes" stehen und nichts passiert (Balken läuft und läuft)
 
switchgott schrieb:
...Kleine Frage noch!Was leider nicht geht ist,
wie bei Sammy Rom, der mittlere Button!Einmal klick in den Drawer zurück, bei gedrückt halten, App Liste.

Das musst du in der Holo-Einstellung unter Gesten & Tasten machen, denn die Hardwaretasteneinstellungen in der Systemeinstellung gelten nicht für den Holo-Launcher sondern nur wenn du App`s geöffnet hast oder in den Einstellungen bist.:smile:
 
leechseed schrieb:
STweaks - Screen - Gama Shift .. könnte evtl was bringen.

Hat jemand auch Probleme mit den Aroma AIO ?
Installiert zwar alles doch am Ende bleibt "Optimizing Caches .. This can take upto 2 minutes" stehen und nichts passiert (Balken läuft und läuft)

Gestern ging es einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
kann mir kurz einer einen link geben wo erklärt wo der Unterschied zu AIO Aroma ist? bzw wo auch screenshots zu sehen sind?
 
Also bei mir klappts mit Aroma nicht.. hab jetzt nur die Gapps installiert und es läuft.. warum es nicht geht mit Aroma ist mir dennoch schleierhaft.

AIO sind alle Addons (All In One)
Aroma gibt es einen Installer und einen Filemanager (wird übrigens von Slim bzw den Kernel unterstütz, allerdings nutzt den wohl kaum jemand hier xD) der im/übers Recovery gestartet wird. Schaus dir mal bei XDA an ;)

FM: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646108
Installer: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1461712
 
  • Danke
Reaktionen: Lorasa
Also ich habe zum testen dieses mal beim build 4.2 das AIO dazu geflasht und dort die apps ausgewählt, die ich will(nichtalles) und das hat ohne Probleme funktioniert. Habe siyah kernel und da dann das Slim Bean als zweites ROm installiert, aber ich nehme nicht an, dass es daran liegt, dass es bei Dir nicht funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Hm danke dafür .. ich verstehs auch nicht - sonst gings immer einwandfrei :) "optimizing caches" is aber auch neu, oder?
Bin wohl auch der einzige bei dem das so nicht funtzt, warum auch immer.. Habs extra nochmal alles neu geladen und auch mal ohne Fullwipe probiert, nix ging :(

Hoffe mal bei nächsten Build klappts wieder :D

*edit*
ok im XDA wurde mir gesagt ich müsse erst slimgapps flashen und dann kann ich erst Aroma AIO nutzen - das war aber vorher auch nicht so, oder?
Hab ich wohl irgendwie , irgendwo überlesen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür ist dggdmtjgap dieser Terminal Emulator?


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Er emuliert einen Terminal. ^^

gesendet vom Galaxy S2 mit SlimBean 4.2.2
 
bin begeistert von der Version 4.2.

Beim Umstieg von 2.5 auf 3 hatte ich viele Hänger und Ruckler. 4.2 läuft hier wieder absolut flüssig. Liegt vielleicht auch am FullWipe mit Format system. Bei 3 hatte ich nur drüber geflasht (?).

Hab nach dem Flashen zuerst PdroidManager, AFWall+ und TitaniumBackup installiert. Mit Titanium dann die User Apps wiederhergestellt. Ging schnell und ohne Fehler.

Danach hatte ich aber in der Benachrichtigungsleiste für jede App die Pdroid Meldung. Es gab keinen löschen Button.

Bei dem Update von mehreren Apps über Playstore hatte ich die Installationsinfo in der Benachrichtigung, die Pdroid Meldung und dann war da auch der Löschen-Button. Er hat aber nur die Installationsinfos gelöscht (Also diese Meldungen App xy wurde installiert...). Die Pdroid Meldungen blieben stehen. Ich bin mir sicher, dass unter 2.5 die pdroid Meldungen auch vom löschen Button entfernt wurden.

Gibt es jetzt irgendwo eine Einstellung, welche Meldungen nicht von "alle Meldungen löschen" betroffen sein sollen?


Edit: ok, hat mich die Erinnerung wohl getrogen. Danke für die Aufklärung (Beitrag von leechseed weiter unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry :Deigentlich!


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
Flash nochmal zurück auf b2.5 und du wirst sehen das dort die PDroid Nachrichten NICHT gelöscht werden/wurden;)

Sicherung wiederherstellen & reboot - so mach ich das immer.

Nutze übrigens die selbe Combo :thumbup:


Achja Nachtrag : eig sollte nur AIO Aroma funtten, tuts bei mir aber net.. :(

Greetz
SlimBean-b4.2|Dorimanx9.14|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
hmm, na ok, ich glaubs mal ohne zu testen. Hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt. So arg oft hat man das ja nicht, dass so viele Apps auf einmal hinzukommen :)
 
Huch, hab gerade erst bemerkt, dass ich seit dem Wechsel auf 4.2 keine SMS/MMS App mehr drauf habe. Was hab ich da nur verkehrt gemacht, dass ist sicher nicht Standard, dass das fehlt? Und wie bekomme ich das wieder hin?
 
Schau mal in titanium backup - evtl wiederhergestellen!?


CARBON ROM 4.2.2 - dorimanx 9.13
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten