[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Ich finde PIE auch total überflüssig.
Könnte auch gut darauf verzichten, aber Slim Bean wird ja nicht nur fürs S2 entwickelt...
 
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie man Widgets auf den Lockscreen bekommt? Die ganzen Einstellungen im Lockscreen Menü machen bei mir irgendwie keinen Unterschied.

Ich habe übrigens auch gelegentlich Freezes und Reboots (stock kernel kein oc oder so). Was könnte ich denn tun, um den Ursachen auf den Grund zu gehen? Die Rom gefällt mir sonst nämlich gut!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mit Stock Kernel habe ich noch nie ein freeze gehabt. Hast du eine App am Laufen die sehr alt ist u vielleicht direkt mit 4.2.2 klar kommt? Mit den Widgets, sorry nutze ich nicht im Lockscreen.
 
Du musst unter Einstellungen/Interface/Lockscreen all widgets oder so aktivieren, dann im Lockscreen nach rechts wischen und dann auf das + Symbol klicken.

Das mit den freeze etc kann eigentlich nur wie beicuxhaven an irgendeiner App liegen oder daran dass du keinen Fulliwipe gemacht hast. Den sowas mit dem Stock Kernel ist eher unwahrscheinlich
 
Ok, das mit den Widgets klappt. Intuitiv ist was anderes...

Zu den Freezes etc. Fullwipe hatte ich natürlich gemacht. Da ich so um die 200 Apps auf dem Telefon habe, fällt es mir natürlich schwer das Einzugrenzen. Gibt es keine Möglichkeit einem Übeltäter zielgerichtet auf die Schliche zu kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja man kann irgendwie die Protokolle auslesen. Ich weiß leider nicht, wo ich das gesehen habe.
 
Das Logcat sollte wahrscheinlich direkt nach dem Freeze erstellt werden, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke schon.
Hab aber selber auch noch keins erstellt.
 
Hallo habe gestern Slim Build 3 geflasht. Bekomme kein GPS fix liegt es vielleicht ab den kernel der mit geflasht wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Versuche es mal mit faster fix aus dem Playstore
 
Weiß jemand was ich gegen Klingelton - Verlust tun kann?

Benutze mein SGS2 mit 4.2.1 stable

Ich habe seit ca. 4 Std. das Problem, dass egal wer mich anruft einfach kein Klingelton abgespielt wird ( egal ob Custom oder Vorinstalliert ). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn die Klingeltöne noch vorhanden? Kannst du sie auswählen? Und wenn du sie auswählst, werden sie kurz angespielt?
 
Auf jede Frage ein Ja von mir.

Reboot bringt auch nix und habe auch einmal alle Profile ein und ausgestellt etc. Nix tut sich
 
Also anspielen geht, aber dann kein Ton bei Anruf? Ruhige Stunden aktiviert?
 
Ruhige Stunden sind deaktiviert und waren auch seit der Installation von SB nicht aktiviert.

Bin da echt recht verzweifelt gerade
 
Okay, dann brauche ich folgende Informationen:
Wo liegen die Klingeltöne? Werden Profile genutzt?

1.) Liegen die Töne auf der externen Seiten, dann auf die interne verschieben.

2.) Werden Profile genutzt, dann dort mal die Töne auch einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das für S2 downloaden?
 
Erste Seite Post 1 lesen
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten