[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

luki schrieb:
wie ich beschrieben habe, sind die Ornder nicht unsichtbar.
vs.
luki schrieb:
Gibt es da auch irgendwo eine Einstellung, wo mir dann versteckte dateien anzeigt.

Ich ging nach dem ersten Post natürlich davon aus, dass du explizit überprüft hast, dass der Windows Explorer versteckte Dateien anzeigt. Add: Bei Win7 muss man im Explorer die Alt-Taste drücken, damit die Menüleiste erscheint.

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> ...anzeigen

Und jetzt sind sie immer noch nicht sichtbar? Dann ist es wirklich sehr kurios.
 
Das ist mir klar, dass das die Slim ist. Kennst Du eine andere Rom, bei der das dann geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jop, aktuelle Pac Man. ich versuch die letzte cClock aus dem XDA Thread mal drüber zu installieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-07-09-15-12.png
    Screenshot_2013-04-07-09-15-12.png
    10,9 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: g4rnele und Andromepat
@andromepat: Sorry war out of all und habe deshalb erst heute Deine beiden Posts gesehen. Zu Windows7, klar als erstes beim installieren, stelle ich es so ein, damit alle versteckten sichtbar sind, also an dem liegt es nicht. Ich meinte da mit versteckte anzeigen bei Android, aber da ich sie ja in allen dateimanager sehen kann, ist es auch nicht das Problem. Ich muss dann gleich mal bei Gelegenheit Deinen Tip mit Datei in anderen Ordner verschieben ausprobieren. Danke und gruss
looks
 
Habe das 3. build jetzt seit 3 Tagen drauf, seit gestern in Verbindung mit dem Dorimanx 9.13 - läuft alles sauber und absolut flüssig bei für mich guten Akkuwerten. Tolle Kombi.
 
crocodilechris schrieb:
Das cLock Widget wurde vor ein paar Tagen gefixt. Einfach von hier runterladen und einspielen:
Downloads - cLock

Morgen.
Ist bestimmt ne doofe Frage...
Runterladen: ja ist klar.
Einspielen: wie denn? Über Recovoery, oder wie? Geht das auch noch, wenn man das Rom schon vor einiger Zeit geflasht hat oder nur wenn man das ROM gerade frisch flasht?

Danke
Kegeljunge
 
Über die Recovery. Einfach flashen. Egal, wann du die Rom geflasht hast.

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
  • Danke
Reaktionen: kegeljunge
beicuxhaven schrieb:
Siyah v6.0b5 with Maliv2/r3p1 video drivers
(...)
[KERNEL][CM10.1][06/04] Siyah v6.0b5 with Maliv2/r3p1 video drivers - xda-developers
(...)
EDIT: Mal eben auf der SlimBean 4.2.2 B3 installiert und alles läuft bisher prima. STweaks sind mit an Bord.
Gesetzt den Fall, ich würde den flashen und wollte wieder zurück zum Stock Kernel, wie ging das nochmal? Habe was mit boot.img oder so im Kopf, die via Odin geflasht werden muss. :huh:

Edit: Wer suchet, der findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber mache dann vorher einfach ein Backup. Es soll auch mit HC K.Tool gehen. Da kann man den IST Kernel abspeiern. Aber noch nicht versucht.
 
Oder du flashst die Rom einfach drüber, da ist der Stock Kernel ja auch enthalten ;-)

Tapatalked
 
Wie gesagt, sollte ja wie im verlinkten Post genannt gehen. Backup mache ich auch, aber benutze so nen Kernel ja erst mal ne Zeit, bis ich vllt wieder zurück will. Dann gleich ein paar Tage in die Vergangenheit hüpfen?

Momentan sehe ich von diesem Mod-Kernel eh mal ab, da scheint es lt XDA-Thread Probleme mit dem GPU-Volting zu geben. Der Programmierer scheint sich dessen selbst noch nicht ganz im Klaren zu sein, hängt irgendwie auch mit den CM-Sourcen zusammen. Bin zu sehr N00b, das alles zu verstehen.

@beicuxhaven: Haste ihn noch drauf? Bewertung? Akku-Drain?
 
Ich habe ihn noch drauf und noch immer alles im grünen Bereich.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Ich habe ihn auch nur zum Testen drauf. Bin ja kein Freund der 4.2.2 u werde auch wieder zur 4.2.1 zurück gehen.
 
Google hat gerade den Playstore neu designed. Updates werden wohl demnächst eingespielt.

Kann ich verhindern, dass der Playstore automatisch ersetzt wird? Oder passiert das dank der angepassten SlimVersion sowieso nicht automatisch? Der ein oder andere freut sich vielleicht über das neue Design, mit gefällt es nicht. Viel zu hell für das tolle Samsung AMOLED.
 
Sollte, wenn er offiziell draußen ist, auch bald eine inverted Version geben

Sent from Nexus 4 powered by PAC
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Facebook wurden Fotos der neuen Features gepostet.
Es scheint, dass so etwas wie PIE in die ROM kommt:

34995_368816716568043_78030269_n.png

547902_368817606567954_341437447_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
ist pie nicht etwas überflüssig für Geräte mit Hardware Android Tasten? Ich dachte es wäre ein Ersatz für die Navigationsleiste.
 
Ich brauch PIE auch nicht.. Hätte lieber ne Stable 4.2.2 (wobei b3 schon super läuft) :thumbup:
Einzige "Problem" das ich habe ist, dass nach jedem Reboot die PDroid Einstellungen für Google Backup Transport aufpopen - kA warum.. Und Benachrichtigungszähler geht nicht.
Netzwerk wird mir PDroid Patches auch als Unbekannt deklariert, aber das liegt am Patch.
Mir fehlt eig nur die Möglichkeit, die Helligkeit negativ einstellen zu können (dunkler als Standard).
Noch was das mir jetzt entfallen ist wäre auch schön:D

Greetz
SlimBean-b3|Dorimanx9.13|i9100¬Tapa2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten