[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Was ist eig so besonders an Photosphere??
Hab nix nachgeflasht und trotzdem die Panorama Funktion dabei - oder ist das wieder was anderes? :o

Greetz
SlimBean-b2.5|Dorimanx9.12|i9100¬Tapa2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364911734455.jpg
    uploadfromtaptalk1364911734455.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 314
Ja ich auch, aber die ist gelinde ausgedrückt schlecht! Wenn man sich Apps aus dem Store an schaut und die Bilder vergleicht ist der Unterschied wahnsinn. Habe ich jedenfalls so festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Die Idee von Photosphere ist es, Panoramabilder nicht nur in der Breite sondern in Kugelform zu erstellen.

Gute Idee, hab aber nach den ersten Versuchen nicht ein wirklich gutes Bild mit Photosphere bekommen. Die Panoramabilder von Android (oder auch Phototaff) sind da wesentlich einfacher gut hin zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed und beicuxhaven
Sag ich doch
 
EroE schrieb:
@lorasa...bei den einstellungen in der sms die letzte option ändern auf eingabetaste anzeigen statt emoticon @ bildschirmtastatur

hey, diese option ist bereits aktiviert. allerdings sendet er die sms gleich wenn ich da drauf drücke und ich will ja nur einen neuen Absatz...
Weitere Vorschläge?
 
Ich habe da was komisches bei mir entdeckt. Und zwar mache ich mit SMSbackup und auch mit FolderOrganizer backups. Wenn ich nun mein SII mit USB-Kabel an PC hänge und dann in die entsprechenden Ordner gehe, sehe ich die neu erstellten Backup aber nicht. Alte, die ich früher mit anderem ROM gemacht habe, sehe ich. Wenn aus dem Handy raus z.B. mit dem root explorer in die gleichen Ordner gehe, dann sehe ich diese Backups. Ich kann mir dies jetzt nicht erklären. Habe ich da irgendwas falsch eingestellt? Kennt jemand dieses Problem?
 
vivalasven schrieb:
Auf jeden Fall, Slim mit dem neusten dori läuft super und ohne freeze. Sowieso ist der dori seit der letzten Version wieder sehr geil.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
Der neuste = ?? Sehe gerade, ich war noch mit dem 9.11 unterwegs, mittlerweile gibts 9.12. Obwohl von mehreren gelobt, würde ich vom 9.11er dringlich abraten. War hier instabil und akku-hungrig.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 9.11 war weder das eine, noch das andere. Ich würde vermuten das es an deinem System liegt. Vermutlich noch alte Kernel Überbleibsel von einem anderen Kernel oder so. Das hoch gelobte Cleaning Script hilft zwar, entfernt aber dennoch nicht alles. Und falls du vorher den mcm von Rush hattest, musste deine Rom neu flashen bevor du wieder Dori nimmst weil bei der Installation per Aroma absichtlich Systemdateien geändert werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davor wurde ein Full Wipe gemacht, eben weil ich wusste, dass der Rush die ROM verändert. Dazu noch das UCS. Also was ich sonst noch tun sollte, um Altlasten loszuwerden, will mir nicht einfallen.

Die Chose fror so oft ein, dass ich kaum ein Backup meiner Apps erstellen konnte. Laufzeit ~6h.

Stock Kernel:
http://db.tt/aUHgkaP0
WLAN dauerhaft an

:confused: :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
War die 9.11 nicht wissentlich schlecht? Aus dem Grund gibt es ja die stable 9.11.1 ... Die läuft bei mir ohne Probs...9.12 is ja wieder beta :p

Gesendet von einer anderen GALAXY
 
Hust...
 

Anhänge

  • back2topic.png
    back2topic.png
    23,7 KB · Aufrufe: 344
Nachdem hier ja doch viele positive Meldungen zum build 3 kommen, wollte ich mir das auch mal flashen. Wie auf der Homepage beschrieben mit wipe cache, dalvik cache und natürlich den neuen Gapps...

Genau dahin geht meine Frage...
Find ich das nur nicht, oder gibt es die Real Dark Gapps nicht mehr?
Hab die für meine Build1 Variante noch derzeit drauf und fand die eigentlich ganz schön.

(Hoffe das wurde hier noch nicht besprochen und ich habe es übersehen)

Kegeljunge
 
Sind im Rom integriert einfach die Rom und z.b. aio Flaschen, besser noch aio aroma
Trds siehe changelog...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kegeljunge
Wollte außer dem ROM und den DarkSlim Gapps eigentlich nix installieren.

Danke für den Hinweis. Hab es gerade im Changelog zu Build 2 gefunden.

Heißt das, ich muss bei jedem Programm das einzeln umstellen, wenn ich die inverted Version haben will?
 
Es gibt doch in den Systemeinstellungen die Option "Real Dark Slim" oder so, da stellt man das global um.
 
  • Danke
Reaktionen: kegeljunge und beicuxhaven
Sowas wollte ich hören :thumbsup:
Danke
 
kennt niemand das problem, dass ich im post 786 beschrieben habe und kann mir sagen, woran das liegt?
 
Blöde Frage: Sind die Dateien/Ordner vllt unsichtbar?
 
wie ich beschrieben habe, sind die Ornder nicht unsichtbar. Aber seitdem ich Slimbean druaf habe, sehe ich die mit slimbean gemacht backups von SMS und anderen Sachen nicht mehr, wenn ich über USB verbunden bin, die alten aber schon noch. Wenn ich aber mit rootexplorer auf den gleichen Ordner gehe, dann sehe ich die Dateien dort. Also das heisst bei USB Verbindung unsichtbar und bei Rootexplorer sichtbar. An was kann das liegen oder wie bekomme ich die auch wieder bei USB sichtbar?
 
Bei mir kann weder automatisch noch manuell das Wetter + der Ort bei cLock angezeigt werden da steht nur keine Daten zum aktualisieren weiß jemand wie ich das hingekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten