[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Weiß jemand, wie ich den Namen des Netzbetreibers wieder unten an den Rand (wie normal) bekomme?

Danke :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-31-19-50-51.png
    Screenshot_2013-03-31-19-50-51.png
    10,2 KB · Aufrufe: 407
freakout schrieb:
ruckelt die Rom beim scrollen bei euch auch so stark, bei mir läuft es alles andere als smooth :mad:

Oh ja, war gerade am verzweifeln. 2.5 lief wesentlich flüssiger bei mir. Mal abwarten. Hab eben einen Neustart gemacht, seit dem geht es besser.
 
@Massel
Sieht aus als hättest du in der Notification Bar die Shortcuts an, benutzt sie aber nicht. Musst mal schauen ob das auf an steht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Wo genau stell ich das ein? Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In den Systemeinstellungen unter Benutzeroberfläche, Benachrichtigungsanzeige, Benachrichtigungs Verknüpfungen (ist dort wirklich getrennt geschrieben).


Man kann dort auch nochmal Verknüpfungen zu Aktionen oder Apps einrichten die dann unter dem Netzbetreiber in der Benachrichtigungsleiste auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Noch mal zu meinem Problem: Sobald ich wlan einschalte kommen für Millisekunden Statusmeldungen. Hat das jemand oder weiß wie ich es weg bekomme? Die Fenster ähneln denen die aufpoppen wenn ein Programm nicht reagiert. Aber ich habe keine Chance zu lesen welches das wäre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nur mal so am rande bemerkt...
der build 3 der 4.2.2 läuft bei mir ohne freezes.
vielleicht nicht ganz so schnell wie die 4.1.2 aber auch schon recht flüssig.

schließt ihr euch dem an?
 
Hab jetzt auch von der Version 4.1.2 auf Build 3 mit Full-Wipe-Script gemacht und bisheriges Fazit (2 Tage am laufen, normaler alltags Gebrauch): Top ROM, ohne irgendwelchen Freezes, keine Zicken, keine Popus or what ever. Läuft bisher so wie es soll. Dankeschön! :))
 
Eine geile Rom .. .

Weiß jemand ob man die statusbar nach unten verlegen kann?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich bin jetzt wieder zu 2.5 gewechselt. Ist ja auch Android 4.2.2 basierend und läuft bei mir doch um einiges flüssiger als Version 3.

Edit: ich glaube (bin ziemlich sicher) die Statusleiste lässt sich hier nicht verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: culinaire
Mein Problem mit den aufpoppenden Nachrichten hat sich erledigt. In der build.prop standen ungültige Einträge.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat von euch jemand eigentlich Erfahrungen, oder bzw. nutzt jemand von euch, das Photospere AddOn das optional zum Download auf der SlimROM-Seite zum download angeboten wird?

Wenn ja, könntest du bitte davon berichten wie diese App den läuft bzw. nicht läuft?

Vielen Dank! ;)
 
Hey,
Kann mir jemand sagen wie ich einen Zeilenumbruch beim SMS schreiben machen kann bzw. was ich dafür einstellen muss?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@patix...die photosphere zip von der slimrom seite geht mit dem s2 nich...es gibt aber wohl bei xda ne gemoddete die funktioniert...paar seiten vorher ist der link ;)

@lorasa...bei den einstellungen in der sms die letzte option ändern auf eingabetaste anzeigen statt emoticon @ bildschirmtastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andromepat
Lorasa schrieb:
Nur mal so am rande bemerkt...
der build 3 der 4.2.2 läuft bei mir ohne freezes.
vielleicht nicht ganz so schnell wie die 4.1.2 aber auch schon recht flüssig.

schließt ihr euch dem an?

Nach meinem Gemoser vor ein paar Tagen, kann ich dir vollkommen zustimmen. Hatte zwischenzeitlich JellyBam mit Dori 9.11 und das fror dauernd ein.
Der Stock SB-Kernel läuft schön rund, keine Lags oder Freezes. BLN wäre eben nice2have.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lorasa schrieb:
Hey,
Kann mir jemand sagen wie ich einen Zeilenumbruch beim SMS schreiben machen kann bzw. was ich dafür einstellen muss?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Auf jeden Fall, Slim mit dem neusten dori läuft super und ohne freeze. Sowieso ist der dori seit der letzten Version wieder sehr geil.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo zusammen,
ich habe die Slim Bean [build 3] aber für das Note. Gab es nicht eine neuere exchange.apk als die, die man momentan über die Webseite ziehen kann (Extras.zip) ?

Ich bekomme nämlich mit dieser Version keine Verbindung.

Danke schon einmal für eure Hilfe
 
Gott ich weiß es ist OT, aber SlimBean + Acid Audio Hack + PowerAmp = Musikalische O(h)rgasmen. Also mit entsprechendem Headphone. In meinem Fall das Koss Porta Pro. Besser geht's nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten