[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Was heisst fast, hattest Du noch freeze?
 
Nö, bisher nix
 
Ich hatte mit der Build 2 und dem dori freezes...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja mit welcher dort Version?
 
1. wie läuft der stock kernel

2. wenn ich von cm wechsel was muss ich genau tun reicht cache/data wipe danach flash der build + gapps?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven schrieb:
@bbfh
Wie supertomi bereits sagte, mal formatieren. Oder auch mal eine andere Karte ausprobieren. Ein Hardwaredefekt kann man ja nie ausschließen.

Hallo,

ich habe die interne Speicherkarte auch schon neu formatiert. Half nicht.

Ich habe meinen Eintrag übrigens als eigenständigen Thread eröffnet weil auch ich das für ein Rom unabhängiges Problem halte. Mein Eintrag wurde dann aber hierher verschoben. Sorry, darauf hatte ich keinen Einfluss.

Helfen würde es mir, wenn es einen Weg gibt die interne sd abzukoppeln und neu zu mounten.
 
Hast du denn meinen Vorschlag mal probiert? Mit der 4 teiligen Rom?

Tapatalked
 
Kannst du mir sagen, warum du glaubst das dies hilft? Ist ja schon einiges an Aufwand.

Blöd, dass es scheinbar keine Möglichkeit zum manuellen remounten gibt. Das wäre mir lieber.

Nächste Woche habe ich evtl. etwas Zeit und würde mal testen. Mal sehen wo ich so ein Vierteiliges Rom bekomme, hab ich schon länger nicht mehr gesehen / drauf geachtet.
 
kann mir einer sagen wie ich photosphere zum laufen bringe ? habe die zip installiert aber ich find nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Hat jemand zufällig einen Link zu den bekannten Problemen/Bugs/Sachen die nicht funktionieren? :)

Danke :)
 
Also ich hab seit ein paar tagen das Problem das mein facebook über den browser nicht mehr richtig geladen wird. Was kann das sein?

Gesendet von einer anderen GALAXY
 
Mal versucht den Browsercache zu löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
freakout schrieb:
photosphere läuft nicht auf dem s2 www.slimroms.net/index.php/267

edit:
im Januar wurde hier gepostet das es wohl doch eine Möglichkeit gibt weiteres unter www.xda-developers.com

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt so nicht.
Ich habe mir damals die ZIP von Droidviews runtergeladen. Funktioniert einwandfrei.
Man sollte aber anmerken das Photosphere "kaputte" Bilder macht wenn man das Handy schwenkt.
Wenn man es auf der stelle dreht kommt aber was brauchbares raus :thumbup:

Hier die zip : http://db.tt/dTqLaWHG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Problem das in meinem Browser immer mal für Millisekunden irgendeine Meldung aufpoppt. Das beeinträchtigt zwar die Funktion nicht, aber es nervt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit den LatinIME keyboard funktioniert?
Ich habe mir die ZIP runter gleaden und installiert, aber ich kann es nirgends auswählen.
Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dare schrieb:
Hast du denn meinen Vorschlag mal probiert? Mit der 4 teiligen Rom?

Tapatalked

bbfh schrieb:
Kannst du mir sagen, warum du glaubst das dies hilft? Ist ja schon einiges an Aufwand.

Blöd, dass es scheinbar keine Möglichkeit zum manuellen remounten gibt. Das wäre mir lieber.

Hab gerade noch ein wenig experimentiert. Das Problem liegt scheinbar an der APP DirectoryBind. Wenn ich die installiere gehen die Probleme los. Passt auch zum zeitlichen Auftauchen. Mit CM9 konnte man in den Systemeinstellungen unter Speicher die interne und externe Speicherkarte tauschen. Mit CM10(.1) und SlimBean geht das ja leider nicht mehr. Da sollte mir die App helfen. Scheinbar macht sie aber mehr Probleme als sie löst. Ist aber wohl nicht allgemein so, hab von einem solchen Fehler noch nix gehört. Aber es war jetzt drei mal reproduzierbar nach fullwipe alles in Ordnung bis ich DirektoryBind installiert hatte.

Dann such ich mal nach einer Alternative.
 
@beicuxhaven auf die Idee bin ich dann direkt nach meim Post gekommen xD das hats gebracht :)
 
ruckelt die Rom beim scrollen bei euch auch so stark, bei mir läuft es alles andere als smooth :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten