[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Für die, bei denen der Browser nicht zur Synchronisation zur Verfügung steht:
Habt ihr die Aroma AIO geflasht?
Wenn ja, dann habt ihr wichtige Komponenten nicht mit installiert. Das umgeht man, indem man vorher die Slim_gapps flasht. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe nach wie vor das problem das ich den verdammten browser nicht öffnen kann... ich drücke drauf . er tut so als wenn er es öffnet und dann ist es auch schon wieder zu. Und am pc wird das handy auch nicht mehr erkannt ?
 
Ich hab seit gestern zweimal das Problem gehabt bzw. Phänomen, dass mein Handy aus dem standby nicht anging. Es ist anscheinend einfach aus gegangen. Per Power kann ich ihn auch nicht starten. Muss erst ins recovery und dann reboot system now und dann geht es...und eben das gleiche Problem.

Hat jemand Hilfe bzw Rat?

Das System läuft mit Dorimanx v.9.9 (aufgrund von BLN)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das wird vermutlich am Kernel liegen, entweder updaten oder den Stock Kernel verwenden.

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: xsefa
Updaten?

Stockkernel hat kein BLN oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die aktuelle Version des Doriman ist 9.11.1
Stock unterstützt kein BLN, richtig

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: xsefa
Alles, was neuer als 9.9 ist, geht ohne freezes oder so, musst also updaten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xsefa
Also ich hatte heute schon 3 Freezes, der Klammergriff war der einzige Ausweg.
Da ich das gestern nicht beobachten konnte, könnte es auch daran liegen, dass das Gerät am Ladekabel hängt. Mein GTab mit CM10.1 verhält sich da auch anders als ohne.

Full Wipe getan, Cache Wipe, Dalvik Wipe, das volle Programm. Siyah MCM via Rushs AROMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freezes werden an der Siyah Geschichte liegen, hatte gestern auch mehrere mit dem modifizierten Siyah von Rush. Es reicht dann aber auch die Powertaste gedrückt zu halten. Grundsätzlich hat der Siyah von mcm aber große Probleme wenn der am Ladekabel hängt, dann, der Bildschirm flackert echt übel.
 
  • Danke
Reaktionen: Andromepat
Der aktuelle 9er Dori läuft bisher ohne freeze, scheint wohl wirklich behoben zu sein

Tapatalked
 
Ich hatte sowohl mit stock als auch mit dem mcm mehrere freezes, bin jetzt auf stable 4.2.1 zurück und die läuft meiner Meinung nach weitaus flüssiger und problemlos, außerdem sehe ich bisher keine wirklichen Neuerungen mit der 4.2.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich hatte auch schon ein paar freezes und ein mal dass sich mein s2 komplett abgeschaltet hat.

habe den stock kernel, also der der auch mit der Slim Bean geflasht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann das LEIDER alle bestätigen. Also man kann ganz klar sagen, die 4.2.2 ist noch nicht Marktreif.
Sie ist immer noch langsamer als der Vorgänger. Selbst mit dem Stockkernel treten Fehler auf wie FC und /oder freeze. Trotz komplett neuer Installation. Also wie gehabt bleibe ich weiter bei der 4.2.1.
 
Also ich habe einen Fullwipe mit einer 4 teiligen Firmware gemacht, den Dori 9.11.1 hinterher geflasht und seit dem brummt die Kiste sauber :)
Weder einen freeze, noch ein SOD gehabt!


Tapatalked
 
Da ich noch nie den 4.2.1 hatte. Welcher Kernel mit BLN funktioniert reibungslos?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der normale MCM V5 läuft optilmal.
 
  • Danke
Reaktionen: xsefa und crocodilechris
ich bekomme mit der slim kein usb connection zum laufen
mit der Goa hatte ich das nicht. jemand eine lösung parat ?
 
schau mal was in einstellungen - speicher - menütaste - pc verbindung eingestellt ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
auja :-D gut zu wissen danke
 
beicuxhaven schrieb:
Ja, ich kann das LEIDER alle bestätigen. Also man kann ganz klar sagen, die 4.2.2 ist noch nicht Marktreif.
Sie ist immer noch langsamer als der Vorgänger. Selbst mit dem Stockkernel treten Fehler auf wie FC und /oder freeze. Trotz komplett neuer Installation. Also wie gehabt bleibe ich weiter bei der 4.2.1.

Muss mal ein Lanze für die 4.2.2 brechen...
Habe die 4.2.2 Build1 Officiel ohne irgendwelche Änderungen am Kernel oder so drauf und bin sehr gut zufrieden.
Keine Freeze oder SOD. Weiß gar nicht, ob ich das S2 seit dem flashen überhaupt einmal neu gestartet habe...

Bei moderater Nutzung 2 -3 Tage Akkulaufzeit. Jetzt lag es drei Tage in der Ecke, weil ich es nicht brauchte, da schafft es auch fast 5 Tage...

Kegeljunge
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten