[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Darum mach ich es ja. Aber trotz des - deutlichen - Installationshinweises auf der Slim Homepage (und jetzt auch hier) gibt es etliche, die es ohne machen und stolz davon posten ... Aber die Lags haben dann sie!:D
 
Es ist auch keine Pflicht. Ich mache es auch nie und alles läuft wunderbar.
 
2 Fragen:
Ein Mal gibt es noch irgendwo die Möglichkeit schnell ins Recovery zu kommen oder muss ich dass über ne App (RomManager etc) machen? Für das Powermenu ist die Option bei mir nicht mehr wählbar.

2.Frage: Wenn man als Sicherheitsmethode auswählt einen Pin nach entsperren des Telefons einzugeben, gab es vorher auch die Möglichkeit dass er das Telefon direkt nach eingabe entsperrt ohne noch "Enter" zu drücken, scheint nun auch nicht mehr zu gehen.
 
Zu deiner ersten Frage, du kannst es aktivieren, so dass du in deinem Power Menü nach dem klicken auf Reboot nochmal die Möglichkeit hast zwischen Reboot, Download und Recovery zu wählen...

Unter Einstellung - Benutzeroberfläche - Ein/Aus-Taste...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Da war es bis jetzt auch immer nur wenn ich dort den Haken bei "Neustart" Menu setze habe ich nur die Auswahl "Reboot" nach welcher er nicht mehr dieses kleine Untermenu öffnet mit Recovery Download Modus und Reboot. SOndern er fragt mich nur Möchten sie jetzt rebooten?

Muss vlt nochmal flashen...
 
....davon ist auszugehen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat noch jemand das Problem dass der Browser nicht gesynct werden kann? Die Option "Browser" gibts in meinen Google Konto Einstellungen gar nicht.
 
Bei mir sind drei Sachen zur Auswahl

Gmail, Kalender und Browser

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie bekomme ich bei der Schlanken Bohne ein Widget auf den Lock??


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sry für kurzes OT wenn ich Format System mache ist dann mein Titanium Backup weg? Glaub beim letzten Mal gabs Probleme danach.
 
Nicht wenn Du es (die APK) auf der extSd hast. Samt BackupOrdner.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: loonyland
Ist doch alles merkwürdig, 2x 2.5 und Gapps neu geflashed jeweils mit Fullwipe und habe trotzdem keine Auswahl für Recovery bei der Powertaste. Vlt liegts an der Version :-x
 
Du musst die Entwickleroptionen freischalten. Dort gibt es dann die Möglichkeit das erweiterte Neustartmenu zu aktivieren.
 
Ne er muss mal die Changelogs lesen :D
und format /system kann dein Backup nicht löschen, egal wo es ist.. Fullwipe allerdings schon (da dort auch interne formatiert wird)
&Entwickler Optionen sind auch unter DevTools zu finden!

Greetz
SlimBean2.0-b2|Dorimanx9.10|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hinweise aber der Changelog hätte mir da jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen (oder zu kryptisch für mich ;-)). Schönes WE
 
Funktioniert wunderbar, auch das erweiterte Neustartmenu. :p Rushs mcm beta 2.6 und schlanke Bohne 2.5.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Deswegen hab ich ChangelogS geschrieben-plural ;)
Schönes WE auch an dich & alle die das lesen :D

Greetz
SlimBean2.0-b2|Dorimanx9.10|i9100¬Tapa2
 
Ahh Eff schrieb:
Wie bekomme ich bei der Schlanken Bohne ein Widget auf den Lock??


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

In der oberen Hälfte des Bildschirms, während des aktiven Lockscreens, nach unten wischen und dann nach rechts wischen. Dort kommt eine neue Seite mit einem Plus. Da drauf klicken. Der Rest erklärt sich von selbst.
 
THX.....:beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oha, gibt es beim S2 ein ähnliches Problem, wie beim Nexus 4 mit der neuen SlimBean2.5?: "Immer wenn das Nexus klingeln sollte steht auf dem Display: Der Prozess com.android.phone wurde beendet." Oder sollte das Modelspezifisch sein?

Edit: erledigt, war offensichtlich eine modelspezifische Geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten